>

1.Spieltag Wunschgegner

#
Na,wen wünscht Ihr Euch als ersten Gegner der neuen Saison 07/08?
Also mein Wunsch wäre am 1. Spieltag im Karlsruher Wildpark antreten zu dürfen. Was meint Ihr?  ,-)
#
Heimspiel gegen M1!

Och nee, sehe gerade, die sind ja abgstiegen. Schade...

#
Schalke 04 im Waldstadion?!?

Befürchte nur NadW ist bis dorthin (noch) nicht fit  
#
am liebstn wärn mir ja die bayern, dann könnte uli höneß gleich wieder anfangen noch mehr leute zu kaufen weil sie 2:0 verlieren würden!  
#
ich habs im Urin gegen Bielefeld
#
nur nicht leverkusen... das hatten wir schon paarmal und ging glaub ich immer in die hose
#
jazon123 schrieb:
nur nicht leverkusen... das hatten wir schon paarmal und ging glaub ich immer in die hose

leverkusen wir unser 2.Heimspiel  
#
Das Gesetz der Serie besagt ja wohl Bayer 04.

Jugge due duds mich eh net. Hauptsach s lädsde Dahaam.

Scheiss Sommerpause.

Frage: Welchen Socken zieht Ihr morgens zuerst an und schlüpft Ihr einfach rein, oder rollt Ihr Ihn erst auf und dann über
#
was´n für´n Gesetz?
#
lt.commander schrieb:
... Jugge due duds mich eh net. Hauptsach s lädsde Dahaam.  .... Scheiss Sommerpause.

#
Egal,hauptsache Sieg

#
Zuhause gegen Rostock.

4:0 und Tabellenführer! Der Heimkomplex muß ja mal zu Ende gehen... :neutral-face
#
Auswärts in Cottbus oder so, auf jeden Fall Auswärts denn ich befinde mich zum Start in Barcelona.
#
lt.commander schrieb:
Frage: Welchen Socken zieht Ihr morgens zuerst an und schlüpft Ihr einfach rein, oder rollt Ihr Ihn erst auf und dann über  

Zuerst den rechten. Beim rechten schlüpf ich einfach rein, beim linken roll ich ihn erst auf und dann über...

Tatsache!

#
Das Heimspiel gegen den KSC wird in der Rückrunde stattfinden und zwar irgendwann Mitte/Ende Februar!

Mir ist alles egal, nur bitte nicht das letzte Auwärtsspiel in KA  :neutral-face
#
Heimspiel mit einem Gegner auf Augenhöhe
#
Alles ,nur net Cottbus daham,das würde wieder in die Hose gehen.

Mein Wunsch :Blau,dreckisch,129 Mille Schulden,Dreggsagg.
daham
#
RobinAdler schrieb:

Zuerst den rechten. Beim rechten schlüpf ich einfach rein, beim linken roll ich ihn erst auf und dann über...

Tatsache!

Wie ?? Hast Du zwei ?
Du Glücklicher
#
Petermann schrieb:
RobinAdler schrieb:

Tatsache!

Wie ?? Hast Du zwei ?
Du Glücklicher

#
Mal wieder ein Heimspiel am Anfang wünsch ich mir.

Gegner: Bayern

Ergebnis: 1:0 Eigentor Ribery

Ne, ich tippe auf Heimspiel gegen Hanoi

Teilen