Ich finde us auch nicht so schlecht. Das Gegentor war natürlich maximal unnötig und einfach nur schludrig verteidigt, aber ansonsten verteidigen wir eigentlich echt brauchbar.
Feuerwerk des lauteren Fußballsports ist natürlich was anderes, aber so schäbig, wie manche das hier sehen, sehe ich das nicht.
Vor allem fangen wir mindestens 10 Meter zu weit hinten an zu verteidigen. Wenn wir hier noch eine Chance haben wollen, müsste man viel weiter vorne anfangen Ball zu erkämpfen. Sonst ist der Weg zum Tor auch einfach zu weit und Druck auf die Bayernabwehr kaum möglich.
Das ist jetzt nicht mal Kaninchen von der Schlange... jedes Kaninchen hat mehr Eier in der Hose... schade
Naja, also die meisten Teams, die ich in den letzten 12 Monaten in München gesehen habe, haben sich noch weniger getraut, die haben einfach hinten reingeparkt. Ängstlich empfinde ich unsere Spielweise keineswegs. Nur unkonzentriert und leider muss man sagen, dass Bayern derzeit das mit Abstand beste Team der Welt ist. Da geht halt jedes scheiss Ding rein.
Ist halt Bayern, alles schon kein Problem. Wenn man n Punkt holen würde, isses klasse, aber man kann halt nicht davon ausgehen da was zu holen, ganz egal wie die Gegentore zu Stande gekommen sind. Da muss schon alles stimmen.
Mal wieder so ein beschissener Trainingskick A-Jugend gegen B-Jugend. Auch von der Atmosphäre her passt‘s. Ich geh ma die Gass kehrn und dann sehe mer weider...
Das ist jetzt nicht mal Kaninchen von der Schlange... jedes Kaninchen hat mehr Eier in der Hose... schade
Naja, also die meisten Teams, die ich in den letzten 12 Monaten in München gesehen habe, haben sich noch weniger getraut, die haben einfach hinten reingeparkt. Ängstlich empfinde ich unsere Spielweise keineswegs. Nur unkonzentriert und leider muss man sagen, dass Bayern derzeit das mit Abstand beste Team der Welt ist. Da geht halt jedes scheiss Ding rein.
Dein Whataboutism kannst du dir sparen. Ich schau mir nicht, was andere gegen Bayern spielen. Das interessiert mich nicht die Bohne - es gibt auch nicht den geringsten Grund, wieso es das sollte.
Das ist das leichteste Spiel des Jahres, die Punkte sind von vornherein abgeschrieben. Und da will ich sehen, dass den Bayern jeder Zweikampf physisch so weh tut, dass die sich in die Hose machen und nicht umgekehrt.
Sehe ich nicht so Ich glaube Hütter hatte die Idee, dass sie nach vorne spielen Und da fehlt es halt an der Präzision, wie so oft Ich finde aber nicht, dass es ängstlich ist
Sorry, ich bin raus. Alter, wer hier eine ängstliche Leistung sieht, gemessen an dem, was man sonst von Teams in München sieht, der hat einfach die letzten 12 Monate keinen Fußball gesehen. Und auch nicht 3/4 unserer Leistungen in München in den letzten 19 Jahren.
Sorry, ich bin raus. Alter, wer hier eine ängstliche Leistung sieht, gemessen an dem, was man sonst von Teams in München sieht, der hat einfach die letzten 12 Monate keinen Fußball gesehen. Und auch nicht 3/4 unserer Leistungen in München in den letzten 19 Jahren.
Recht haste. Das zweite Ding war leider sowas von saudämlich von Trapp... Sonst ginge vielleicht noch was
Seh ich auch so. Wir werden hier nicht hergespielt. Wir haben durchaus Zugriff und auch gute Offensivaktionen. Auch hinten sieht das meiste gut aus. Die Unkonzentriertheiten die uns immer mal passieren, werden von ner Mannschaft wie Bayern an nem normalen Tag halt gnadenlos bestraft. Das war zu erwarten. Wenn man etwas kritisieren will, dann dass wir Bayern zu viel Raum im Mittelfeld lassen.
Die beurteilen einfach nur das Ergebnis und nicht die Leistung. Finde wir spielen eigentlich ganz gut. Sind halt die Bayern, die brauchen nicht viele Chancen, um ein Tor zu machen.
Unpopuläre Meinung, aber ich finde wir spielen gut, die beiden Gegentore waren dumm und zu einfach hergeschenkt, aber grundsätzlich keine schlechte Leistung.
Unpopuläre Meinung, aber ich finde wir spielen gut, die beiden Gegentore waren dumm und zu einfach hergeschenkt, aber grundsätzlich keine schlechte Leistung.
Sehe ich auch so. Und wir müssen mal gebacken kriegen, nicht vorne ständig im Abseits zu stehen.
So wird das nix.
Feuerwerk des lauteren Fußballsports ist natürlich was anderes, aber so schäbig, wie manche das hier sehen, sehe ich das nicht.
Mann. Beide Gegentore einfach nur komplett sinnlos. Und beide genau zum falschen Zeitpunkt.
Naja, dann halt eben Ergebnis wie erwartet.
sieht aus als würde er sogar abdrehen, dachte wohl der ball geht vorbei.
extrem schlecht heute wieder! Fehlpässe in die Spitze zu Hauf, immer im Abseits1
Weil er denkt 'ach der geht vorbei'
Den hätte er locker gehabt
Da wäre Trapp nicht mehr dran gekommen
Aber so sieht es halt extra blöd aus ...
Ich geh ma die Gass kehrn und dann sehe mer weider...
Klasse Ballführung und jeder Pass kommt an
das sollten sich die restlichen Feldspieler mal als Beispiel nehmen
Dein Whataboutism kannst du dir sparen. Ich schau mir nicht, was andere gegen Bayern spielen. Das interessiert mich nicht die Bohne - es gibt auch nicht den geringsten Grund, wieso es das sollte.
Das ist das leichteste Spiel des Jahres, die Punkte sind von vornherein abgeschrieben. Und da will ich sehen, dass den Bayern jeder Zweikampf physisch so weh tut, dass die sich in die Hose machen und nicht umgekehrt.
Woran genau machst du das fest?
Ich glaube Hütter hatte die Idee, dass sie nach vorne spielen
Und da fehlt es halt an der Präzision, wie so oft
Ich finde aber nicht, dass es ängstlich ist
Wie eigentlich alle bei den Bauern , besonders hervor zu heben , sind halt Müller und Goretzka
Recht haste.
Das zweite Ding war leider sowas von saudämlich von Trapp...
Sonst ginge vielleicht noch was
Seh ich auch so. Wir werden hier nicht hergespielt. Wir haben durchaus Zugriff und auch gute Offensivaktionen. Auch hinten sieht das meiste gut aus. Die Unkonzentriertheiten die uns immer mal passieren, werden von ner Mannschaft wie Bayern an nem normalen Tag halt gnadenlos bestraft. Das war zu erwarten.
Wenn man etwas kritisieren will, dann dass wir Bayern zu viel Raum im Mittelfeld lassen.
Einzig Zuber gefällt mir heute nicht so gut.
Weil er denkt 'ach der geht vorbei'
Den hätte er locker gehabt
Da wäre Trapp nicht mehr dran gekommen
Aber so sieht es halt extra blöd aus ...
Sehe ich auch so. Und wir müssen mal gebacken kriegen, nicht vorne ständig im Abseits zu stehen.
Klasse Ballführung und jeder Pass kommt an
das sollten sich die restlichen Feldspieler mal als Beispiel nehmen