>

STT 5. Spieltag - FCB vs. SGE - 24.10.2020 um 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 24. Oktober 2020, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
#
Das geht alles zu einfach.
So wird das nix.
#
keiner am Pfosten, Ilse gegen Lewa, was denken die sich ?
#
Ich finde us auch nicht so schlecht. Das Gegentor war natürlich maximal unnötig und einfach nur schludrig verteidigt, aber ansonsten verteidigen wir eigentlich echt brauchbar.

Feuerwerk des lauteren Fußballsports ist natürlich was anderes, aber so schäbig, wie manche das hier sehen, sehe ich das nicht.
#
Nun ja, nach vorne finde ich es auch ok, aber hinten, kein Druck auf Ballführende und Lewandowski gewinnt jeden Zweikampf...das ist zu wenig
#
Das ist jetzt nicht mal Kaninchen von der Schlange... jedes Kaninchen hat mehr Eier in der Hose... schade
#
Uff. Trapp offensichtlich komplett verschätzt die Kugel.

Mann. Beide Gegentore einfach nur komplett sinnlos. Und beide genau zum falschen Zeitpunkt.

Naja, dann halt eben Ergebnis wie erwartet.
#
Ist halt Bayern, alles schon kein Problem. Wenn man n Punkt holen würde, isses klasse, aber man kann halt nicht davon ausgehen da was zu holen, ganz egal wie die Gegentore zu Stande gekommen sind. Da muss schon alles stimmen.
#
Wieso versucht Trapp da nicht wenigstens noch hin zu rennen?
#
Geo-Adler schrieb:

Wieso versucht Trapp da nicht wenigstens noch hin zu rennen?


sieht aus als würde er sogar abdrehen, dachte wohl der ball geht vorbei.
#
oh, mein Gott!!!
extrem schlecht heute wieder! Fehlpässe in die Spitze zu Hauf, immer im Abseits1
#
Wieso versucht Trapp da nicht wenigstens noch hin zu rennen?
#
Geo-Adler schrieb:

Wieso versucht Trapp da nicht wenigstens noch hin zu rennen?


Weil er denkt 'ach der geht vorbei'
Den hätte er locker gehabt
#
Mal wieder so ein beschissener Trainingskick A-Jugend gegen B-Jugend. Auch von der Atmosphäre her passt‘s.
Ich geh ma die Gass kehrn und dann sehe mer weider...
#
MAAANNN... diese ständigen Abseitssituationen...
#
Tuta ist sensationell bisher
Klasse Ballführung und jeder Pass kommt an
#
Das ist jetzt nicht mal Kaninchen von der Schlange... jedes Kaninchen hat mehr Eier in der Hose... schade
#
nuriel schrieb:

Das ist jetzt nicht mal Kaninchen von der Schlange... jedes Kaninchen hat mehr Eier in der Hose... schade


Naja, also die meisten Teams, die ich in den letzten 12 Monaten in München gesehen habe, haben sich noch weniger getraut, die haben einfach hinten reingeparkt. Ängstlich empfinde ich unsere Spielweise keineswegs. Nur unkonzentriert und leider muss man sagen, dass Bayern derzeit das mit Abstand beste Team der Welt ist. Da geht halt jedes scheiss Ding rein.
#
Schwache, unkonzentrierte Leistung, die mit den eigenen Köpfen bzw dem Namen des Gegners zu tun hat. Anders ausgedrückt, Kacka in der Hose.
#
Ist der Goretzka ein Kotzbrocken
#
Sorry, ich bin raus. Alter, wer hier eine ängstliche Leistung sieht, gemessen an dem, was man sonst von Teams in München sieht, der hat einfach die letzten 12 Monate keinen Fußball gesehen. Und auch nicht 3/4 unserer Leistungen in München in den letzten 19 Jahren.
#
nuriel schrieb:

Das ist jetzt nicht mal Kaninchen von der Schlange... jedes Kaninchen hat mehr Eier in der Hose... schade


Naja, also die meisten Teams, die ich in den letzten 12 Monaten in München gesehen habe, haben sich noch weniger getraut, die haben einfach hinten reingeparkt. Ängstlich empfinde ich unsere Spielweise keineswegs. Nur unkonzentriert und leider muss man sagen, dass Bayern derzeit das mit Abstand beste Team der Welt ist. Da geht halt jedes scheiss Ding rein.
#
Bin ich bei Dir. Aber ein wenig Druck auf den Ballführenden könnte man schon ausüben. Das sah gegen die Bertha ganz anders aus.
#
Geo-Adler schrieb:

Wieso versucht Trapp da nicht wenigstens noch hin zu rennen?


Weil er denkt 'ach der geht vorbei'
Den hätte er locker gehabt
#
Nee, der hat leider genau gepasst
Da wäre Trapp nicht mehr dran gekommen
Aber so sieht es halt extra blöd aus ...
#
Unpopuläre Meinung, aber ich finde wir spielen gut, die beiden Gegentore waren dumm und zu einfach hergeschenkt, aber grundsätzlich keine schlechte Leistung.
#
Tuta ist sensationell bisher
Klasse Ballführung und jeder Pass kommt an
#
und jeder Pass kommt an!
das sollten sich die restlichen Feldspieler mal als Beispiel nehmen


Teilen