>

STT 5. Spieltag - FCB vs. SGE - 24.10.2020 um 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 24. Oktober 2020, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
#
hilflos
#
Sorry, ich bin raus. Alter, wer hier eine ängstliche Leistung sieht, gemessen an dem, was man sonst von Teams in München sieht, der hat einfach die letzten 12 Monate keinen Fußball gesehen. Und auch nicht 3/4 unserer Leistungen in München in den letzten 19 Jahren.
#
Die beurteilen einfach nur das Ergebnis und nicht die Leistung. Finde wir spielen eigentlich ganz gut. Sind halt die Bayern, die brauchen nicht viele Chancen, um ein Tor zu machen.

Einzig Zuber gefällt mir heute nicht so gut.
#
Jesses , ist schon pervers hier , man könnte meinen man spielt gegen Bielefeld und die wären uns überlegen . Dann könnte ich ja noch so einige aussagen verstehen .
#
Verstehe nicht, inwieweit das was mit meiner Aussage zu tun hat
#
Da turnen die zu dritt im Abseits rum.
Was soll Zuber da denn machen?

Und wofür jetzt VAR?
#
Jetzt wird's lächerlich!
#
Was ist eigentlich heute mit Trapp los?
#
Oje ich befürchte schlimmes
#
Was wird denn jetzt überprüft?
#
Wenn's dafür Elfer gibt schalt ich ab
#
MrMagicStyle schrieb:

Anthrax schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Sorry, ich bin raus. Alter, wer hier eine ängstliche Leistung sieht, gemessen an dem, was man sonst von Teams in München sieht, der hat einfach die letzten 12 Monate keinen Fußball gesehen. Und auch nicht 3/4 unserer Leistungen in München in den letzten 19 Jahren.


Recht haste.
Das zweite Ding war leider sowas von saudämlich von Trapp...
Sonst ginge vielleicht noch was

An so einen Ball kommst du als Torhüter fast nicht ran.


Sah für mich aus als gehe Trapp davon aus, dass der vorbeigeht.
#
Anthrax schrieb:

MrMagicStyle schrieb:

Anthrax schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Sorry, ich bin raus. Alter, wer hier eine ängstliche Leistung sieht, gemessen an dem, was man sonst von Teams in München sieht, der hat einfach die letzten 12 Monate keinen Fußball gesehen. Und auch nicht 3/4 unserer Leistungen in München in den letzten 19 Jahren.


Recht haste.
Das zweite Ding war leider sowas von saudämlich von Trapp...
Sonst ginge vielleicht noch was

An so einen Ball kommst du als Torhüter fast nicht ran.


Sah für mich aus als gehe Trapp davon aus, dass der vorbeigeht.

Beim Aufspringen des rotierenden Balls nach dem Kopfball ändert der Ball seine Richtung und geht ins Tor. Das sieht für Trapp natürlich ungünstig aus.
#
Der hat doch nur den Ball berührt???
#
nuriel schrieb:

Dein Whataboutism kannst du dir sparen.


Schön. Und Du kannst halt die Leistung nicht richtig einordnen. Meine Güte, was bist Du für ein unangehmer Diskussionspartner geworden. Ne Erwartungshaltung wie ein Bayern-Fan.
#
SGE_Werner schrieb:

nuriel schrieb:

Dein Whataboutism kannst du dir sparen.


Schön. Und Du kannst halt die Leistung nicht richtig einordnen. Meine Güte, was bist Du für ein unangehmer Diskussionspartner geworden. Ne Erwartungshaltung wie ein Bayern-Fan.


Wenn jemand meint, dass die Erwartungshaltung eines Bayern-Fans ist, von vornherein keine Punkte in einem Spiel zu holen, was gibt es da mit so einer Person zu diskutieren?
#
Ist das nicht Brust?
#
Der sky depp nervt.
#
Dittmann geifert, die Rückpassaktion von uns gegen seine Bayern sei "grenzwertig", Dittmann wieder kurz vor der Explosion wie damals beim Hopp. Dittmann und Bayern: die Fusion von Verein und Reporter...
#
Younes für Zuber einwechseln bitte
#
Oje ich befürchte schlimmes
#
Puh
#
OK, aber das wäre wirklich idiotisch gewesen.
#
Will ich aber auch meinen dass das kein Elfer ist.

Kommentator wie erwartet nur am dumm Zeuch babbeln.
#
Younes für Zuber einwechseln bitte
#
saphiro schrieb:

Younes für Zuber einwechseln bitte

Denke das wird so kommen
#
Younes für Zuber einwechseln bitte
#
Gute Idee


Teilen