>

STT 5. Spieltag - FCB vs. SGE - 24.10.2020 um 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 24. Oktober 2020, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
#
Jetzt Boppes Chandler gegen Coman
Und Younes für mehr Ballkontrolle - wenn Kimmich nichts dagegen hat
#
Die Jungs haben viel zu viel Respekt vor den Bayern und sind somit heute irgendwie gehehmmt, zumal die Roten auch noch ein Spiel am Mittwoch hatten, das ist einfach zu wenig um für eine Überraschung zu sorgen bisher, vorne geht keiner richtig mit rein und somit wird man sich wieder eine Niederlage einfangen, ich würde dann Barkok und Younes eine Chance für eine Halbzeit geben, damit sich die Jungs auch mal beweisen können.
Aber aufgeben gilt nicht, ein Tor und alles ist wieder offen, also Gas geben nochmal.
#
Sehe hier durchaus noch eine Chance. Aber wie ich schon geschrieben habe, müssten wir zumindest versuchen 10 Meter weiter vorne mit der Balleroberung zu beginnen. Sonst sind die Wege zu weit und Überzahlspiel kaum möglich. Kamada ist mir dann auch zu sehr aus dem Spiel.
#
Wechsel finde ich in Ordnung. Ich dachte eigentlich, Kamada spielt heute gar nicht schlecht, aber Chandler/Younes sehe ich trotzdem gerne. Zuber war klar, dass der raus muss.
#
Bayern, größte Rabaukentruppe Europas...
#
Wo köpft der immer hin
#
Mhm Kamada raus?
#
Mal wieder zu sehr herumgetrabt. Macht er leider manchmal. Heute ist es halt das falsche Spiel dafür.
#
Touré bestätigt heute abermals in der Verteidigung seine saustarken Leistungen aus der bisherigen Saison, aber das wird noch eine Weile dauern, bis ich mich an seine Kopfbälle vorne gewöhne...
#
Tuta ist echt ein Vergnügen am Ball
#
Zumal jetzt 3 Defensive der Bauern vorbelastet sind , jetzt den Druck hoch halten und die Zweitkämpfe suchen
#
Ja die Bauern, die größten Treter überhaupt mit den größten Asi-Fans
#
Chandler auf links hat noch nie funktioniert
#
Hier wird ein Scheiss gelabert.
Wenn der Gegner mehr Karten kriegt ist er also besser.
Wenn wir mehr Karten kriegen sind wir immer zu langsam und schwach
#
Wir fangen ähnlich bissig an, wie in den ersten 15 Minuten der ersten Halbzeit. Jetzt müssen wir dafür sorgen, dass wir uns nicht wieder den totalen Momentumkiller fangen, und den Druck vermünzen.
#
Ah Bobic mit Kaffeefilter vorm Gesicht
#
Hier wird ein Scheiss gelabert.
Wenn der Gegner mehr Karten kriegt ist er also besser.
Wenn wir mehr Karten kriegen sind wir immer zu langsam und schwach
#
Anthrax schrieb:

Hier wird ein Scheiss gelabert.
Wenn der Gegner mehr Karten kriegt ist er also besser.
Wenn wir mehr Karten kriegen sind wir immer zu langsam und schwach

Die Sache ist die , es kommt drauf an wer die Karten bekommt und für was . Gelbe Karte kann auch eigene schwächen bedeuten .
#
Da war Trapp aber eigentlich dran
#
Younes ist echt ne kleene Maschin
#
Boah, wie kann man diesen Sky Bayernfan-Idioten wegschalten? Unerträglich der Typ
#
Boah, wie kann man diesen Sky Bayernfan-Idioten wegschalten? Unerträglich der Typ
#
prinzhessin schrieb:

Boah, wie kann man diesen Sky Bayernfan-Idioten wegschalten? Unerträglich der Typ


Immer noch besser als Wolf Fuss.
#
Also wenn alle mit demselben Einsatz wie Rode laufen würden, säh das besser aus


Teilen