>

STT 6. Spieltag - SGE vs. SVW - Fisch uff em Trockene - 31.10.2020 um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von Matzel am Samstag, 31. Oktober 2020, 17:34 Uhr um 17:34 Uhr gesperrt weil:
#
Warum spielen immer die selben 11 von Beginn?
#
Hoffentlich fangen wir nicht son saublöden Konter
#
FrankenAdler schrieb:

Gsnz davon abgesehen, dass ich Ilsanker noch nie sehen wollte, muss man sagen, dass er bis zum Bayern-Spiel recht gut unterwegs war.
Aber ich sag lieber nichts mehr, sonst sperrt mich unser gut funktionierendes Mod-Kollektiv wieder.

heute ist aber nicht München
#
keydogg schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Gsnz davon abgesehen, dass ich Ilsanker noch nie sehen wollte, muss man sagen, dass er bis zum Bayern-Spiel recht gut unterwegs war.
Aber ich sag lieber nichts mehr, sonst sperrt mich unser gut funktionierendes Mod-Kollektiv wieder.

heute ist aber nicht München

Stimmt. Heute ist Samstag!
#
Sag' mal, pennen die alle ein? Bewegung!!!
#
Boah ist das ein Kick. Ich glaub ich geh wieder in den Garten und genieße das schöne Wetter
#
Puuuuuh, heute brauch ich wieder n Bier mehr.
#
Hoffenheim lacht sich kaputt über den Zuber-Tausch
#
Schlimm wie ungefährlich wir seit Jahren bei Eckbällen sind...
#
So. Mir reichts für heute. Ich verfolge das Spiel jetzt hier im Forum und kommentiere nur noch eure Kommentare!
Anschließend starte ich den Noten-Fred!
#
Noch 15 Minuten für den berühmten Hütterschen Zusammenschiss in der Kabine.
Das ist wirklich schwere Kost.

Ich hoffe auf frischen Wind und anderes Spiel in Halbzeit 2.
Vielleicht muss auch einfach mal ein Ball in Tor fallen.
#
Warum gibts dafür kein Gelb?
#
Schlimm wie ungefährlich wir seit Jahren bei Eckbällen sind...
#
SGE_BergenEnkheimer schrieb:

Schlimm wie ungefährlich wir seit Jahren bei Eckbällen sind...

Deswegen hatten wir letzte Saison auch die meisten Tore nach Ecken.
#
Jaaaaaaaa
#
Endlich
#
Der Kohfeldt ist die ganze Zeit am Brüllen an der Seitenlinie. Vor, vor, zurück, zurück, einer in die Mitte, etc...

Ich sag's ja ungern, aber die Unseren könnten sowas auch mal gebrauchen gerade. Die stehen da wie bestellt und nicht abgeholt.
#
Kann man so machen...
#
Warum gibts dafür kein Gelb?
#
Anthrax schrieb:

Warum gibts dafür kein Gelb?

Das war doch kein Gelb!
#
Nennt man dann wohl effizient...
#
In die Fresse und 1:0!

Geht doch!
#
Welche Liga überträgt Sky da eigentlich?
Nach Bundesliga sieht das nicht....... Toooor


Teilen