es bleibt weiterhin dabei : die Anspiele in die Spitze sind eine einzige Katastrophe! Kein Flanken, selbst Hasebe mit schlimmen Pässen! Auch wenn sie jetzt ein Tor erzielt haben! Schwach bisher!
War zu erwarten, dass sich die Bremer hauptsächlich hintenreinstellen Drei vier mal nach vorne gekommen, die Fische, jeweils nach dummen Fehlpass einer der unseren Wir echt zu pomadig, um die massive Abwehr der Bremer auseinanderzuspielen Geht alles zu gemächlich, zu zögerlich
Und dann einmal durchgespielt Heute wir mal mit der ersten Chance Sah aber ein bissi nach Abseits von Silva aus und die Bibi wird da fünfzehnmal hingucken
Aber nur so geht‘s. Auch mal mit Mut in die Leute rein und mal versuchen in die gefährliche Zone zu kommen
Nach Bundesliga sieht das nicht....... Toooor
Ähhhhm.
Für wen eigentlich?
Das war doch kein Gelb!
Das auf den Fuss latschen mit offener Sohle gegen Ilse ist kein gelb?
Keine Ahnung! Ich seh das Spiel ja nicht. Ich wollte nur den Thread beleben.
Jaaaaaaaa! Scheiss drauf, noch eins machen und gut is
Links mit Zuber Komplettausfall, Abwehr glücklicherweise aufmerksam, Rest einfach schläfrig und wenig kreativ.
Younes?
Drei vier mal nach vorne gekommen, die Fische, jeweils nach dummen Fehlpass einer der unseren
Wir echt zu pomadig, um die massive Abwehr der Bremer auseinanderzuspielen
Geht alles zu gemächlich, zu zögerlich
Und dann einmal durchgespielt
Heute wir mal mit der ersten Chance
Sah aber ein bissi nach Abseits von Silva aus und die Bibi wird da fünfzehnmal hingucken
Aber nur so geht‘s. Auch mal mit Mut in die Leute rein und mal versuchen in die gefährliche Zone zu kommen
Aber ich beschwere mich nicht. Wir wissen ja eh noch nicht, ob's überhaupt zählt.
Das auf den Fuss latschen mit offener Sohle gegen Ilse ist kein gelb?
Keine Ahnung! Ich seh das Spiel ja nicht. Ich wollte nur den Thread beleben.
Und ja, damit kann der ein Tor verhindern, wenn auch illegal
Zum Kotzen