>

STT 6. Spieltag - SGE vs. SVW - Fisch uff em Trockene - 31.10.2020 um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von Matzel am Samstag, 31. Oktober 2020, 17:34 Uhr um 17:34 Uhr gesperrt weil:
#
Selber schuld,wenn man so einen Scheissdreck zusammenspielt.

Die Fussballgesetze gelten immer wieder
#
Wir sind so schlecht. Es ist zum heulen
#
Im Reklamieren sind wir super. Dost und Hasebe sind da Weltklasse
#
Ich kotze im Strahl. Jetzt wirds anspruchsvoll.
#
Leichter kann man es dem Gegner auch nicht machen...
#
Dass Dost sitzt und jammert, ist ja an sich noch gar nicht dramatisch. Dass alle sich um ihn herumstellen und warten, dass der Schiri irgendwas macht, während der Bremer sich aus dem Staub macht - das war die wirklich kolossale Dummheit.
#
Kann eigentlich nur besser werden.
#
Matzel schrieb:

Hasebe hebt das Abseits auf.


Versucht zu spät die Falle, dadurch dann die zwei Schritt zu spät
#
Anthrax schrieb:

Matzel schrieb:

Hasebe hebt das Abseits auf.


Versucht zu spät die Falle, dadurch dann die zwei Schritt zu spät

Gerade er, der unter der Woche das Maul aufreißt.
#
Glückwunsch für die Startelf nochmal. Muss man sich nicht wundern, wenn der Adi nach Alpenerfahrung aufstellt.
#
Seit 50 Jahren Fan von der SGE. Da sollte man meinen man gewöhnt sich an so nen Dreck. Aber wöchentlich grüßt das Fußballa.schloch...
#
Dass Dost sitzt und jammert, ist ja an sich noch gar nicht dramatisch. Dass alle sich um ihn herumstellen und warten, dass der Schiri irgendwas macht, während der Bremer sich aus dem Staub macht - das war die wirklich kolossale Dummheit.
#
Auch das stimmt
#
Hasebe erneut mit Totalaussetzer... meine Güte!
#
Makoto? 😣
#
🐰
#
Oah Hasebe mit dem nächsten Ding.

Hätt man aber pfeifen müssen, der Tritt hasebe ja voll
#
Unter der Woche wieder von der Champions League gesprochen...
#
Super, wie immer! Wir können einfach NICHT zu Null spielen!
Wer diese Saison von Europa spricht, sollte sich die spielerische Leistung der Mannschaft mal anschauen-
Keine spielerische Leistungssteigerung, hatte man nicht gesagt, dass in dieser Saison ohne Belastung, die Mannschaft mehr trainieren kann und Mängel zu beseitigen sind. Davon sehe ich gar nichts !!
#
Die sind halt wirklich besser als wir. Brauch man nichts schönzureden.
#
Jetzt geht halt wieder das Zittern los, ob vorne einer reingeht oder das 0:2 droht.

Einen Plan für dieses Spiel habe ich noch nicht erkannt.

Also Brechstange wieder in die Hand nehmen und druff für 35 Minuten.
#
Jesses Hase


Teilen