Dass Dost sitzt und jammert, ist ja an sich noch gar nicht dramatisch. Dass alle sich um ihn herumstellen und warten, dass der Schiri irgendwas macht, während der Bremer sich aus dem Staub macht - das war die wirklich kolossale Dummheit.
Dass Dost sitzt und jammert, ist ja an sich noch gar nicht dramatisch. Dass alle sich um ihn herumstellen und warten, dass der Schiri irgendwas macht, während der Bremer sich aus dem Staub macht - das war die wirklich kolossale Dummheit.
Super, wie immer! Wir können einfach NICHT zu Null spielen! Wer diese Saison von Europa spricht, sollte sich die spielerische Leistung der Mannschaft mal anschauen- Keine spielerische Leistungssteigerung, hatte man nicht gesagt, dass in dieser Saison ohne Belastung, die Mannschaft mehr trainieren kann und Mängel zu beseitigen sind. Davon sehe ich gar nichts !!
Die Fussballgesetze gelten immer wieder
Versucht zu spät die Falle, dadurch dann die zwei Schritt zu spät
Gerade er, der unter der Woche das Maul aufreißt.
Hätt man aber pfeifen müssen, der Tritt hasebe ja voll
Wer diese Saison von Europa spricht, sollte sich die spielerische Leistung der Mannschaft mal anschauen-
Keine spielerische Leistungssteigerung, hatte man nicht gesagt, dass in dieser Saison ohne Belastung, die Mannschaft mehr trainieren kann und Mängel zu beseitigen sind. Davon sehe ich gar nichts !!
Einen Plan für dieses Spiel habe ich noch nicht erkannt.
Also Brechstange wieder in die Hand nehmen und druff für 35 Minuten.