>

Nachbetrachtung zum Unentschieden gegen Bremen

#
Unfassbar ärgerliche 1. Hz, da quatschen die vor dem Spiel was von CL und glauben dann es geht auch mit 50 %, wenn überhaupt  

2 Hz hat man dann vielleicht 20 bis 25 Minuten gezeigt, was man "theoretisch" könnte. Aber um das Spiel zu drehen, musst du dann eben auch aus den sich ergebenden Chancen mehr machen. Uns fehlt Effektivität.

Bielefeld, Köln, Bremen hätte man alle gewinnen müssen, da wir die klar bessere Mannschaft haben. Aber mir fehlt da der absolute Biss und Wille, den wir heute nur kurzzeitig nach dem 0:1 sehen durften.

Potential wird nicht ausgeschöpft, dafür wird von einigen Spielern sehr viel gelabert. Evtl mehr Biss und Willen auf dem Platz als daneben.
#
Kann man jetzt hier mal endlich mit dem Ilsanker Bashing aufhören? Das ist ja unerträglich!
#
FrankenAdler schrieb:

Kann man jetzt hier mal endlich mit dem Ilsanker Bashing aufhören? Das ist ja unerträglich!

Fan-Girl?
#
Der Sieg wurde sowas von in der ersten Hälfte verschenkt. Alle schlecht aber zwei die ich nicht mal als Bundesligatauglich gesehen habe. Zweite Halbzeit barkok stark und Younes mit super Ansätzen. Hase leider wie auch in einigen Spielen zuvor mit Aussetzern und nicht so Gedankenschnell beim abseits stellen
#
1. Halbzeit unterirdisch.
Huber und Ilse brauchen dringend eine längerfristige Pause. Das war richtig schlecht.
2. Halbzeit zeugt nicht vom Anspruch oben mitspielen zu wollen. Mit Younes kam Schwung. Barkok auf der rechten Seite verschenkt. Kamada in ab der 80. Minute stehend k.o.. Wieso Hütter ihn nicht rausgenommen hat, weiß ich auch nicht.

Die Bremer standen 3/4 der Spielzeit hinten drin und lauerten auf Konter.
Die Fischköppe werden sich einen Hobeln auf diesen einen Punkt.

Hütter muss dringend umbauen und endlich die Lieblinge auf die Bank befördern. Nächstes Spiel gegen die Schwabensäcke, zeigt die Richtung in den nächsten Wochen
#
SGERafael schrieb:

Barkok auf der rechten Seite verschenkt.


Wir haben schon das gleiche Spiel gesehen, ja?
#
Was mich ärgert, dass diejenigen, die unter der Woche am lautesten geschrien haben, das auf dem Platz nicht zeigen.
#
Bremen hat das momentan Maximale herausgeholt. Im Moment fehlt und qualitativ eine Menge. Viele uninspirierte Pässe und Fehler im Spiel. Und wie es dann immer so ist, fehlt dann auch das nötige Spielglück, wie bei der äußerst knappen AbseitsEntscheidung oder beim Pfostenschuss. Ilsanker für mich derzeit völlig von der Rolle.
#
Hauptsache nicht verloren. Aber wenn man vorher von einem richtungsweisendem Spiel spricht, dann haben wir jetzt die Antwort. Mehr als Platz 8 ist wohl nicht drin, es sei denn, unsere Spieler kapieren es endlich mal, dass ein Spiel 90 Minuten dauert und nicht nur 15 Minuten.

Positiv überrascht bin ich von Barkok.
#
Ja, war insbesondere in der 1. HZ ein Grottenkick. Aber jetzt schon auf das Saisonende zu wetten und maximal mögliche Platzierungen rauszuhauen ,ist mir einfach viel zu viel Glaskugel.
#
In der Summe viel zu wenig, wenn man sich die 2. Hz. betrachtet...Bremen hatte viel Glück, das wir unsere Chancen nicht verwertet haben.
Offenbar können wir gegen nominell schwächere Gegner nicht gewinnen, weder daheim noch auswärts.
Unterm Strich war das von uns ziemlich dürftig, weil man solche Spiele einfach gewinnen muß, wenn man oben dabei bleiben will und die Chancen dafür waren ja da.
Aber es gibt einfach zuviele Defizite im Spielaufbau, s. das 0:1, wo im Mittelfeld wieder verdaddelt wird...da kannste die Uhr nach stellen, wann es hinten rummst und das regt mich schwer auf.
Heute hat mir kaum einer wirklich gefallen, Barkok zwar ein belebendes Element, aber noch zu ballverliebt.
Hasebe hat offenbar massive Probleme mit der Abseitsregel....so kann die Sartelf jedenfalls nicht bleiben und Hütte muß sich Gedanken darüber machen, ob er nicht doch Veränderungen vornimmt
Wir sind haarscharf an einer Komplettblamage vorbeigeschrammt und das geht so nicht, wenn man von der CL faselt...wir machen uns sonst zum Deppen....ich bin mehr als angefressen.....
#
Bei der Aufstellung war ich auch tatsächlich enttäuscht, dass hier trotz zwei Offensiv eher schwachen Auftritten zuletzt Hütter nicht mal was anderes ausprobiert hat. Kohr, Younes und Barkok dann klar belebende Elemente. Zum dritten Mal diese Saison das Gefühl als die eigentlich stärkere Mannschaft nicht alles rausgeholt und daher unnötig Punkte liegen gelassen zu haben.
#
Was ein Grottenkick!
Es wird von von Woche zu Woche schlimmer ....
Hütter kündigt ein Offensiv Feuerwerk an und dann sowas ....
Die Jungs verstehen anscheinend den Trainer nicht.
15 min Fußball Offensive ist halt zu wenig .
Krampf statt Kampf
Fußball Armut
Spielerisch schwach ohne Ideen
Die Mannschaft hat keine Qualität,
Willkommen im Niemandsland der Liga oder doch Abstiegszone
Lichtblick younes ... der kann mit dem Ball .
Hasebe s Zeit ist abgelaufen, zu viele Fehler . Das Bremer Tor geht in die Torwart Ecke
Den kann man auch mal halten
#
Ja, war insbesondere in der 1. HZ ein Grottenkick. Aber jetzt schon auf das Saisonende zu wetten und maximal mögliche Platzierungen rauszuhauen ,ist mir einfach viel zu viel Glaskugel.
#
holger3700 schrieb:

Ja, war insbesondere in der 1. HZ ein Grottenkick. Aber jetzt schon auf das Saisonende zu wetten und maximal mögliche Platzierungen rauszuhauen ,ist mir einfach viel zu viel Glaskugel.

Rechnerisch ist noch die Meisterschaft drin also alles gut 😅
#
Der Verein und Spieler reden von Ambitionen, man hat eine Woche Zeit, sich auf einen klar tief stehenden Gegner vorzubereiten, und dann kommt DAS raus? Bei allem Respekt. Das ist zu wenig, für das Potenzial und für die formulierten Ambitionen. Für mich war das haargenau ein Spiel, was eine Qualitätsprüfung ist. Und die Mannschaft ist da hart durchgefallen. Es geht nicht drum so ein Spiel 5-0 zu gewinnen, aber du musst in der Lage sein, einen derart limitierten Gegner zu schlagen.
Speziell die erste Hälfte so derart lethargisch verstreichen zu lassen und dann aus der Kabine zu kommen, und einfach Null Reaktion auf diese Scheiss-Halbzeit zu bringen, nicht Mal bezüglich Körpersprache. Nicht verständlich, sorry. Bin bedient.
#
Was mich ärgert, dass diejenigen, die unter der Woche am lautesten geschrien haben, das auf dem Platz nicht zeigen.
#
Matzel schrieb:

Was mich ärgert, dass diejenigen, die unter der Woche am lautesten geschrien haben, das auf dem Platz nicht zeigen.

Willkommen bei der Eintracht. 🙂
#
60 Minuten einfach zu wenig. Nachm 0:1 dann ne gute Reaktion gezeigt. Aber wo wären wir, wenn wir mal konstant mindestens mal 60 gute Minuten mit Willen und Power zeigen würden?
#
Und dann der Kamada...
Verstehe nicht das der endlich mal
eine Pause bekommt
Younes oder barkok auf die 10
#
Ich kann mich auch täuschen und die Statistik spricht vermutlich auch gar nicht dafür. Aber in den Heimspielen,  scheint dieser Mannschaft das Publikum schon arg zu fehlen. Gerade Spieler wie Hinti und Dost und auch Kostic vor seiner Vetletzung, leben doch sehr stark vom Push.
#
Ilsanker und Zuber kann man gerne in der 2. Liga präsentieren. Leider ist Adi voreingenommen und scheint sich zu sagen, Hauptsache die Alpen-Bomber präsentieren. Das Resultat kann man lesen. Ich hoffe, er kommt zur Besinnung.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Ilsanker und Zuber kann man gerne in der 2. Liga präsentieren. Leider ist Adi voreingenommen und scheint sich zu sagen, Hauptsache die Alpen-Bomber präsentieren. Das Resultat kann man lesen. Ich hoffe, er kommt zur Besinnung.

Sehe ich auch so. Ilsanker wird nächste Woche bestimmt wieder beginnen.
#
Schade! Schade! Schade!

3 Punkte wären verdient gewesen aber irgendwie war das heute wieder eine Mischung aus Unvermögen und Pech.
Wobei der Wille bei den Jungs eigentlich immer da ist.

Hoffe man holt die 3 Punkte dann gegen die Schwaben. Mit 12 Punkten würde man dann ja eigentlich ganz ordentlich da stehen.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
SGERafael schrieb:

Barkok auf der rechten Seite verschenkt.


Wir haben schon das gleiche Spiel gesehen, ja?
#
ThePaSch schrieb:

SGERafael schrieb:

Barkok auf der rechten Seite verschenkt.


Wir haben schon das gleiche Spiel gesehen, ja?

Ja haben wir. Er hat zwar Schwung reingebracht,wäre aber in der Zentrale besser aufgehoben. Hat ständig ins Zentrum gezogen, die Flanken kamen von anderen. Kamada und teilweise Silva sind auf die Seite ausgewichen.

Für mich war Barkok daher auf Rechts verschenkt.
#
holger3700 schrieb:

Ja, war insbesondere in der 1. HZ ein Grottenkick. Aber jetzt schon auf das Saisonende zu wetten und maximal mögliche Platzierungen rauszuhauen ,ist mir einfach viel zu viel Glaskugel.

Rechnerisch ist noch die Meisterschaft drin also alles gut 😅
#
genau


Teilen