Jetzt bitte genau so bissig bleiben wie in den ersten 15 Minuten, Jungs... bitte lasst uns nicht schon wieder nach einem Rückstand jegliches Selbstbewusstsein bis zur Halbzeit verlieren.
Toure ist viel zu unkonstant in seinen Leistungen. 2 ordentliche Spiele folgen 3 schwache. Verstehe den Adi nicht, warum er nicht mal öfters wechselt. Wieder viel zu wenig Kreativität im Spiel.
Das ganze Team wirkt phlegmatisch, Bewegung gibt es nur, wenn der Ball in der Nähe ist. Bisher ziemlich ernüchternd, hoffen wir, dass sich das Team bald fängt und ins Spiel kommt.
Ich frag mich gerade, wer da eigentlich der Aufsteiger auf dem Platz ist?!
Wobei man sagen muss, dass Stuttgart mit der Unbekümmertheit der Jugend das diese Saison bisher grundsätzlich gut und mutig macht. Die werden aber noch irgendwann geerdet.
Wir sehen aus, als wären wir schon permanent im sportlichen Fegefeuer. Sieht mittlerweile aus wie Funkelfussball.
Ja über einen Wechsel sollte man jetzt schon nachdenken. bei ihm geht nix heute
Sowas stellt ein Spiel auf den Kopf.
wie völlig unnötig
eieiei
so ein scheixxendreck
Führung auf dem Silbertablett
Also: Trapp ist wohl der Letzte, dem man hier das Tor in die Schuhe schieben kann.
Sowas stellt ein Spiel auf den Kopf.
Also: Trapp ist wohl der Letzte, dem man hier das Tor in die Schuhe schieben kann.
Wollte ich damit auch nicht sagen.
Wobei man sagen muss, dass Stuttgart mit der Unbekümmertheit der Jugend das diese Saison bisher grundsätzlich gut und mutig macht. Die werden aber noch irgendwann geerdet.
Wir sehen aus, als wären wir schon permanent im sportlichen Fegefeuer. Sieht mittlerweile aus wie Funkelfussball.
Jetzt verstehst du auch dieHheulerei vorab auf Twitter und hier....