>

STT - VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt (7.11.2020)


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 07. November 2020, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Gott. Null Idee, was man da so machen könnte am gegnerischen Strafraum. Keine Bewegung, keine Idee erkennbar - und weit und breit keiner, der da den Unterschied machen könnte!
Naja gut, Barkok, Younes und Kostic könnten, wenn se nicht auf der Bank säßen.
Dany konnte das auch.

Meine Fresse ist das schlecht!
#
Wenn sogar du das sagst!
#
Wir werden von einem Aufsteiger hergespielt. Können froh sein, dass es net höher steht. Das kommende Programm ist einfach ÜBEL. Wird kein schöner Herbst 😊
#
mc1998 schrieb:

Wir werden von einem Aufsteiger hergespielt. Können froh sein, dass es net höher steht. Das kommende Programm ist einfach ÜBEL. Wird kein schöner Herbst 😊

Naja Stuttgart hat gezeigt zu was die Stande sind. Minslat hat ne tolle schnelle Truppe zusammengestellt.
Es war klar, dass die usn das Spiel überlassen, um zu kontern.
Man hat hlt nichts entgegenzusetzen
#
Lächerlich dass man hier nicht Mal fluchen darf 🙄
#
Wir wissen alle, wie das jetzt läuft. Nach der Halbzeit kommen wir wieder frisch raus, drängen schön nach vorne, vergeben ein paar Hochkaräter, fangen uns dann das Dritte, und dann ist gelaufen.
#
Hoffe, Adi wechselt in der Pause.
Ist ja nicht mehr mit anzusehen.
#
Zum 5. mal in 7 Spielen geht die Taktik nicht auf. Aber Hütter lässt immer das selbe System spielen.
Will oder kann er nicht besser?
#
Göttin
da rollen sich bei mir die Fußnägel
beim zuschauen
#
Man merkt die 3 Fach Belastung *hust*
#
Warum eigentlich so emotionslos. Da kann ja nur so ein mieses Spiel herauskommen. Gefühlt jede Woche gleiche Mannschaft, gleiche Einstellung, gleiche Fehler.
#
Aber Hauptsache von CL, Potential und 6 Punkten labern! Die sollen endlich mal anfangen sich zu bewegen. Und Hütter soll endlich mal die Hungrigen ranlassen. Das ist leblos und naiv. Viel zu weit weg von den Gegenspielern.... Was trainieren die unter der Woche?
#
Endlich wieder 2 x je Saison gegen den VfB.
Wie hab ich das vermisst.
#
Oh man Bas
#
Schöner Rückpass

Klappt aber auch nix...
#
mc1998 schrieb:

Wir werden von einem Aufsteiger hergespielt. Können froh sein, dass es net höher steht. Das kommende Programm ist einfach ÜBEL. Wird kein schöner Herbst 😊

Naja Stuttgart hat gezeigt zu was die Stande sind. Minslat hat ne tolle schnelle Truppe zusammengestellt.
Es war klar, dass die usn das Spiel überlassen, um zu kontern.
Man hat hlt nichts entgegenzusetzen
#
PhillySGE schrieb:

mc1998 schrieb:

Wir werden von einem Aufsteiger hergespielt. Können froh sein, dass es net höher steht. Das kommende Programm ist einfach ÜBEL. Wird kein schöner Herbst 😊

Naja Stuttgart hat gezeigt zu was die Stande sind. Minslat hat ne tolle schnelle Truppe zusammengestellt.
Es war klar, dass die usn das Spiel überlassen, um zu kontern.
Man hat hlt nichts entgegenzusetzen

Die holen junge und hungrige Spieler und wir holen Ilsanker und Zuber, da braucht man sich nicht zu wundern
#
Wäre dafür in der Halbzeit einen Stürmer einzuwechseln. Oh, wir haben ja keinen mehr. Was eine Kaderplanung.
#
Lächerlich dass man hier nicht Mal fluchen darf 🙄
#
Knueller schrieb:

Lächerlich dass man hier nicht Mal fluchen darf 🙄


Tja, Bad-Word-Filter ist halt immer aktiv.
#
2-3 Auswechslungen zur Halbzeit oder ich muss heute glaub echt mal ausschalten
#
Ich verstehe eh nicht, wie man nach der Leistung letzte Woche nochmal die selbe Startelf auf den Platz schicken kann.
#
ThePaSch schrieb:

Ich verstehe eh nicht, wie man nach der Leistung letzte Woche nochmal die selbe Startelf auf den Platz schicken kann.


Und das scheint mir ein großer Faktor zu sein. Und hier scheint mir Hütter zu unreflektiert zu sein.

Ich sehe vorne und hinten unfassbar viele Unkonzentriertheiten, kaum Leidenschaft, fast gar keinen Biss.
#
Fredi Bobic : Die dreifach Belastung ist schuld. 🙈🙈
#
Also subjektive Meinung:
schwächste HZ der Saison bisher und da waren leider viele schlechte dabei


Teilen