Wir werden von einem Aufsteiger hergespielt. Können froh sein, dass es net höher steht. Das kommende Programm ist einfach ÜBEL. Wird kein schöner Herbst 😊
Wir werden von einem Aufsteiger hergespielt. Können froh sein, dass es net höher steht. Das kommende Programm ist einfach ÜBEL. Wird kein schöner Herbst 😊
Naja Stuttgart hat gezeigt zu was die Stande sind. Minslat hat ne tolle schnelle Truppe zusammengestellt. Es war klar, dass die usn das Spiel überlassen, um zu kontern. Man hat hlt nichts entgegenzusetzen
Null Spielsystem, keine Spielzüge, nur lange Bälle, kein Zugriff, älteste Aufstellung der Liga, Lichtblicke der letzten Wochen konsequent auf der Bank, keine Änderungen in der Startelf, ähnliche Spielweise wie letzten Winter...ich hab das Gefühl wir schlittern in die dritte Krise unter Hütter...
Tja, mit Reden schwingen holt man keine Punkte. Ganz schwacher Auftritt. Von Allen. Da braucht keiner kommen und sagen der oder der ist unterirdisch. Das ist ein kollektiver Kackauftritt!
Nee, ich hab kommende Woche Urlaub. Mit so einer Frechheit gegen einen Aufsteiger versau ich mir den nicht. Die Eisdiele hat noch auf, da hab ich mehr Spaß dran.
Nee, ich hab kommende Woche Urlaub. Mit so einer Frechheit gegen einen Aufsteiger versau ich mir den nicht. Die Eisdiele hat noch auf, da hab ich mehr Spaß dran.
Naja Stuttgart hat gezeigt zu was die Stande sind. Minslat hat ne tolle schnelle Truppe zusammengestellt.
Es war klar, dass die usn das Spiel überlassen, um zu kontern.
Man hat hlt nichts entgegenzusetzen
Harte vergleiche die du da ziehst
Harte vergleiche die du da ziehst