>

STT Spieltag 11 - VW vs. SGE - 11.12.2020 um 20:30 Uhr in ähhh bei denen halt...


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 11. Dezember 2020, 22:30 Uhr um 22:30 Uhr gesperrt weil:
#
Hoffentlich pfeift er bald Halbzeit
#
Okay, musste mich gerade etwas wegpissen darüber, dass das "DING!" von der Stadionuhr sich perfekt mit Dosts Kopfball synchronisiert hat.
#
Ohne N'Dicka wären wir schon wieder im Rückstand.
#
Man Kamada, AUFWACHEN!!! Der trabt da lustlos rum und erwartet, dass ihm jeder Pass genau auf den Fuß gespielt wird, ohne sich nen Meter bewegen zu müssen
#
Der Seppi ist nach seiner Verletzung noch nicht bei 100%. Schon riskant, ihn in der Anfangsformation zu bringen. Bin sicher, dass wir in HZ 2 eine andere Eintracht sehen werden.
#
Also ich würde jetzt Kohr für Rode bringen oder eben Barkok, wenn es einen Ticken mehr nach vorne gehen soll
#
Puh was für eine 1.Halbzeit.
Aber was will man auch so erwarten..
#
Hoffentlich war das die schlechte Halbzeit ...
#
Ganz übler Kick wieder, einfach grausam.
#
Tjaaa, keine Ahnung, nicht wirklich dolle.
#
Beste bisher - SummerJam !! 👌😀
#
Das Beste ist das Ergebnis.
#
Da wäre echt ne Viererkette besser damit Kostic nicht ständig hinten gebunden ist.
Lebt eigentlich der alte Holz Willems noch?
#
Ich würde mal schnellstens auf 4-2-3-1 umstellen. Sonst geht das noch übelst in die Hose und Kostic rennt sich sinnlos die Seele aus dem Leib
#
Hmpf das wär bestimmt ne Riesenchance geworden
#
Das war für mich so eine Situation, bei der es im Fussball keine faire Ahndung gibt. Gelb ist für diese Tätlichkeit zu wenig, Rot zu Viel, Elfmeter kann es nicht geben. Ärgere mich immer tierisch bei sowas, denn es ist unsportlich und geht nur darum, dass der Gegner meine Chance haben soll.... Aber es gibt einfach keine ordentliche Regel für sowas.
#
Sow hat sich reingebissen, Kevin ist hellwach heute und Hinti ist gut da. NDicka noch mit ein paar guten Aktionen. Der Rest einfach nur gruselig. Fußball als Sport kann so schön sein.
#
Puh, schwere Kost bis hierhin!

Hoffe Hütter findet jetzt die richtigen Worte, damit da offensiv deutlich mehr kommt.
Denn sonst wird es heute schwer auch nur ein Remis mitzunehmen.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
War das jetzt die schlechte oder gute Hälfte von uns
oh Mannmannmann
was ein scheixx Spiel
#
Wir sind schon irgendwie wach, es fehlt aber die Balance. So können wir keinen Druck ausüben.
#
Das spielerische so unsäglich schlecht. Kann man nur froh sein, dass andere noch schlechter sind.
Da ist keine Spielidee in dieser Mannschaft. Reinster rumeplfussball. Und vorne muss der liebe Gott helfen. Grausam. Einfach nur grausam.


Teilen