>

STT Spieltag 11 - VW vs. SGE - 11.12.2020 um 20:30 Uhr in ähhh bei denen halt...


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 11. Dezember 2020, 22:30 Uhr um 22:30 Uhr gesperrt weil:
#
skyeagle schrieb:

Ich frag mich, warum die in den ersten Minuten nie Bock haben. Bekommen die erst ab Minute 16 Kohle oder woran liegt das?

Ja, bis dahin läuft der Corona-Verzicht.
#
adlerkadabra schrieb:

skyeagle schrieb:

Ich frag mich, warum die in den ersten Minuten nie Bock haben. Bekommen die erst ab Minute 16 Kohle oder woran liegt das?

Ja, bis dahin läuft der Corona-Verzicht.

#
Man Kamada, AUFWACHEN!!! Der trabt da lustlos rum und erwartet, dass ihm jeder Pass genau auf den Fuß gespielt wird, ohne sich nen Meter bewegen zu müssen
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Man Kamada, AUFWACHEN!!! Der trabt da lustlos rum und erwartet, dass ihm jeder Pass genau auf den Fuß gespielt wird, ohne sich nen Meter bewegen zu müssen

Was soll er denn ohne Unterstützung da vorne anstellen? Die Wolfsburger alleine ausspielen?
#
Puuuh spielerisch miserabel.
Zum Glück verhauen die Wolfsburger ihre Hereingaben.
Rode heute nicht auf der Höhe. Der einzige der mir gefällt ist Sow.
Durm mit vielen Aktionen, aber das ist einfach zu wenig.
Das könnte heute ein Spiel für Barkok und Younes werden.

Verdammt ärgerlich, dass wir uns Mbabu damals nicht holen konnten. Das wäre ein genialer Spieler auf rechts
#
Das wirkt so, als ob Wolfsburg einen Plan hat und wir nicht.
#
Na immerhin haben wir heute mal Spieler auf der Bank mit denen wir offensiv auch mal nachlegen können
#
Wir sind schon irgendwie wach, es fehlt aber die Balance. So können wir keinen Druck ausüben.
#
Es fehlt die Balance ist schon sehr nett für diesen Dreck
#
Matzel schrieb:

Was ist heute eigentlich mit Rode los?!

Heute? Das geht gefühlt schon Monate finde ich! Ist aber auch schwer für ihn, mit Ilse an der Seite!
#
nisol13 schrieb:

Matzel schrieb:

Was ist heute eigentlich mit Rode los?!

Heute? Das geht gefühlt schon Monate finde ich! Ist aber auch schwer für ihn, mit Ilse an der Seite!

As stimmt nicht. Rode ist eine Bank und teils zwar hölzern, aber ungemein wichtig für die Balance und das Umschalten. Ferner delegiert er meist gut.

Ich habe große Hoffnung, dass es heute in der zweiten viel besser wird, weil Adi an sich gute Ansprachen zu halten scheint. Ich hoffe allerdings, dass er entgegen seiner Gewohnheiten mal früher als zur 65 oder 75 Minute mehr als einmal wechselt, wo es sich anbietet.

Aktuell ist m. E. Aber nur Kohr für Ilse opportun, denke ich. Ggf später Barkok für Durm oder Sow oder auch Younes ggf für Kamada?? Optionen sind ja da.
#
Ich würde sagen,wir steuern auf ein Unentschieden zu
#
Es fehlt die Balance ist schon sehr nett für diesen Dreck
#
munichadler  schrieb:

Es fehlt die Balance ist schon sehr nett für diesen Dreck


Ich geb mir mühe
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Man Kamada, AUFWACHEN!!! Der trabt da lustlos rum und erwartet, dass ihm jeder Pass genau auf den Fuß gespielt wird, ohne sich nen Meter bewegen zu müssen

Was soll er denn ohne Unterstützung da vorne anstellen? Die Wolfsburger alleine ausspielen?
#
Bruchibert schrieb:

Was soll er denn ohne Unterstützung da vorne anstellen? Die Wolfsburger alleine ausspielen?



       

Darum geht es doch gar nicht. Er soll den Pässen entgegen gehen und nicht wie angewurzelt darum stehen. Dem Gegner Kampfgeist und Einsatz zeigen, lautet hier die Devise.
#
Das wirkt so, als ob Wolfsburg einen Plan hat und wir nicht.
#
Schönesge schrieb:

Das wirkt so, als ob Wolfsburg einen Plan hat und wir nicht.

Der Plan heisst Weghorst und bei Standards der Arnold. Wenn es gelingt die beiden rauszunehmen, gewinnen wir.
#
Eher lauwarm der Abendkick im Niemandsland
bleibt die Hoffnung, dass das die schlechte HZ war ...
🥺
#
So, ich schenk mir jetzt einen 2005er Talisker Destilkers Edition ein. Wenigstens eine positive Sache heute Abend.
#
Das ist bisher ziemlich wenig: Vorne nix und hinten unsicher, dazu Fehlpässe im Dutzend.
#
Bälle sind spätestens bei der dritten Station weg.
Nervt.
#
Bälle sind spätestens bei der dritten Station weg.
Nervt.
#
Henk schrieb:

Bälle sind spätestens bei der dritten Station weg.


Ist ja fast schon ein Lichtblick, wenn die heute mal bei der dritten Station ankommen.
#
Das schlechteste Spiel was ich seit Ewigkeit gesehen habe.
Der Dost ist schon ein Kracher!!!!
Wie der Ben Manga den entdeckt hat ....
#
Zum Glück konnten wir uns diesmal steigern bevor es 1 oder gar 2 zu 0 steht.

Es hat schon einen Grund, warum die bisher ungeschlagen sind diese Saison.
Leider unheimlich gut drauf und uns gelingt es bisher kaum mal Nadelstiche zu setzen.
#
Bommer1974 schrieb:

Ich glaube, mein TV ist kaputt. Oder wird das Licht immer mal wieder dunkler und heller


Klingt nach Energiesparoption.
Bei mir isses normal.

#
Anthrax schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Ich glaube, mein TV ist kaputt. Oder wird das Licht immer mal wieder dunkler und heller


Klingt nach Energiesparoption.
Bei mir isses normal.

Jetzt war das flackern gerade ganz deutlich
#
Beste bisher - SummerJam !! 👌😀
#
Was?


Teilen