Man Kamada, AUFWACHEN!!! Der trabt da lustlos rum und erwartet, dass ihm jeder Pass genau auf den Fuß gespielt wird, ohne sich nen Meter bewegen zu müssen
Man Kamada, AUFWACHEN!!! Der trabt da lustlos rum und erwartet, dass ihm jeder Pass genau auf den Fuß gespielt wird, ohne sich nen Meter bewegen zu müssen
Was soll er denn ohne Unterstützung da vorne anstellen? Die Wolfsburger alleine ausspielen?
Was soll er denn ohne Unterstützung da vorne anstellen? Die Wolfsburger alleine ausspielen?
Darum geht es doch gar nicht. Er soll den Pässen entgegen gehen und nicht wie angewurzelt darum stehen. Dem Gegner Kampfgeist und Einsatz zeigen, lautet hier die Devise.
Puuuh spielerisch miserabel. Zum Glück verhauen die Wolfsburger ihre Hereingaben. Rode heute nicht auf der Höhe. Der einzige der mir gefällt ist Sow. Durm mit vielen Aktionen, aber das ist einfach zu wenig. Das könnte heute ein Spiel für Barkok und Younes werden.
Verdammt ärgerlich, dass wir uns Mbabu damals nicht holen konnten. Das wäre ein genialer Spieler auf rechts
Heute? Das geht gefühlt schon Monate finde ich! Ist aber auch schwer für ihn, mit Ilse an der Seite!
As stimmt nicht. Rode ist eine Bank und teils zwar hölzern, aber ungemein wichtig für die Balance und das Umschalten. Ferner delegiert er meist gut.
Ich habe große Hoffnung, dass es heute in der zweiten viel besser wird, weil Adi an sich gute Ansprachen zu halten scheint. Ich hoffe allerdings, dass er entgegen seiner Gewohnheiten mal früher als zur 65 oder 75 Minute mehr als einmal wechselt, wo es sich anbietet.
Aktuell ist m. E. Aber nur Kohr für Ilse opportun, denke ich. Ggf später Barkok für Durm oder Sow oder auch Younes ggf für Kamada?? Optionen sind ja da.
Darum geht es doch gar nicht. Er soll den Pässen entgegen gehen und nicht wie angewurzelt darum stehen. Dem Gegner Kampfgeist und Einsatz zeigen, lautet hier die Devise.
Zum Glück konnten wir uns diesmal steigern bevor es 1 oder gar 2 zu 0 steht.
Es hat schon einen Grund, warum die bisher ungeschlagen sind diese Saison. Leider unheimlich gut drauf und uns gelingt es bisher kaum mal Nadelstiche zu setzen.
Ja, bis dahin läuft der Corona-Verzicht.
Zum Glück verhauen die Wolfsburger ihre Hereingaben.
Rode heute nicht auf der Höhe. Der einzige der mir gefällt ist Sow.
Durm mit vielen Aktionen, aber das ist einfach zu wenig.
Das könnte heute ein Spiel für Barkok und Younes werden.
Verdammt ärgerlich, dass wir uns Mbabu damals nicht holen konnten. Das wäre ein genialer Spieler auf rechts
Der Plan heisst Weghorst und bei Standards der Arnold. Wenn es gelingt die beiden rauszunehmen, gewinnen wir.
Ich geb mir mühe
Heute? Das geht gefühlt schon Monate finde ich! Ist aber auch schwer für ihn, mit Ilse an der Seite!
As stimmt nicht. Rode ist eine Bank und teils zwar hölzern, aber ungemein wichtig für die Balance und das Umschalten. Ferner delegiert er meist gut.
Ich habe große Hoffnung, dass es heute in der zweiten viel besser wird, weil Adi an sich gute Ansprachen zu halten scheint. Ich hoffe allerdings, dass er entgegen seiner Gewohnheiten mal früher als zur 65 oder 75 Minute mehr als einmal wechselt, wo es sich anbietet.
Aktuell ist m. E. Aber nur Kohr für Ilse opportun, denke ich. Ggf später Barkok für Durm oder Sow oder auch Younes ggf für Kamada?? Optionen sind ja da.
Ich geb mir mühe
Der Plan heisst Weghorst und bei Standards der Arnold. Wenn es gelingt die beiden rauszunehmen, gewinnen wir.
Wäre ne super Idee Mbabu auch rauszunehmen...
bleibt die Hoffnung, dass das die schlechte HZ war ...
🥺
Prost!
Habe mir jetzt auch einen edlen Grappa gegönnt.
Dem Abend etwas positives verleihen
Nervt.
Ist ja fast schon ein Lichtblick, wenn die heute mal bei der dritten Station ankommen.
Nervt.
Ist ja fast schon ein Lichtblick, wenn die heute mal bei der dritten Station ankommen.
Der Dost ist schon ein Kracher!!!!
Wie der Ben Manga den entdeckt hat ....
Der macht jetzt gleich zwei Tore, also bleib doch mal entspannt
Immerhin hat er den Ball schon zweimal Unfallfrei auf engem Raum zum eigenen Mann gebracht,
können nicht viele von sich behaupten heute.
Es hat schon einen Grund, warum die bisher ungeschlagen sind diese Saison.
Leider unheimlich gut drauf und uns gelingt es bisher kaum mal Nadelstiche zu setzen.
Klingt nach Energiesparoption.
Bei mir isses normal.
Jetzt war das flackern gerade ganz deutlich
Inklusive jämmerliches Gejaule der Boxen. 😆