Wo warstn eigentlich die paar Minuten um das 1:0 herum... Ach ja, wenn es auch nur einigermaßen läuft, schreibst Du hier ja nie, fällt das Gegentor, biste sofort wieder da.
Wo warstn eigentlich die paar Minuten um das 1:0 herum... Ach ja, wenn es auch nur einigermaßen läuft, schreibst Du hier ja nie, fällt das Gegentor, biste sofort wieder da.
Also vielleicht sollte man doch mal über den Trainer nachdenken. Sieht der nicht Woche für Woche wie platt manche Spieler sind? Will der nicht gewinnen oder warum kommen nicht mal younes oder barkok?
Übel ist relativ, aber gut ist es nicht.
Wo sond die kreativen Gedanken eines Ben Mangas
Younes...
In der Datenbank von Red Bull vielleicht?
Das hat er mich von Anfang an, auch von seiner Art her. Aber das nur mal so nebenbei.
Ist mir absolut schleierhaft.
Das hat er mich von Anfang an, auch von seiner Art her. Aber das nur mal so nebenbei.
In der Datenbank von Red Bull vielleicht?