>

STT Spieltag 11 - VW vs. SGE - 11.12.2020 um 20:30 Uhr in ähhh bei denen halt...


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 11. Dezember 2020, 22:30 Uhr um 22:30 Uhr gesperrt weil:
#
Will der wirklich alle 90 Minuten durchspielen lassen? Nach der Leistung? Bei 1:1?

Was geht eigentlich ab beim Adi? Ich hab absolut gar kein Verständnis mehr für sowas.
#
Kein Wechsel bislang. Unfassbar. Das ist auch neuartige von Arbeitsverweigerung vom Trainer.
#
Wie man die Mannen eben aufs Feld schickt... dann hat noch der ein oder andere keinen guten Tag und schon ist das völliger murks.
Hütter hat schon echt gute Ideen und stellt auch mal vernünftig um. Aber dieses auf einmal Selbstvertrauenslose gemurkse durch Fehlbesetzung im Mittelfeld ist wahrlich eklatant!

Ich hoffe so sehr das das alles mal dafür gut ist zu erkennen das Rode ein 6er ist und neben Ihm ein noch limitierterer keinen Sinn macht.
#
In den letzten 6 Minuten...sowas unsinniges
#
Durm hilft Adi ein wenig
#
Durm ist platt, Ilsanker schlecht, aber Kohr und Barkok sitzen auf der Bank.
Muss man nicht verstehen
#
6 Minuten vor Ende...
#
Super, unser Trainerxxx wartet, bis sich einer verletzt, bevor er ihn auswechselt...
#
84:01 und es wird gewechselt.
#
Kein Wechsel bislang. Unfassbar. Das ist auch neuartige von Arbeitsverweigerung vom Trainer.
#
Eine Art...
#
Kein Wechsel bislang. Unfassbar. Das ist auch neuartige von Arbeitsverweigerung vom Trainer.
#
Barkok, Younes und Kohr
#
Ilsanker spielt durch damit wir stabil bleiben
Bzw. konstant. Konstant schlecht!
#
Tatsächlich haben die Kommentatoren absolut recht, wenn sie sagen wir haben seit Wochen ein Problem Strukturiert nach vorn zu spielen. Heute hat man unsere Kreativität im Mittelfeld auch außen vor gelassen und sich stattdessen auf zerstören und lange Dinger entschieden.

#
Ilsanker spielt durch damit wir stabil bleiben
Bzw. konstant. Konstant schlecht!
#
FrankenAdler schrieb:

Ilsanker spielt durch damit wir stabil bleiben
Bzw. konstant. Konstant schlecht!


Na Gott sei Dank hast Du bei 6, 7 Spielern mit mäßiger Leistung wieder ein und den selben auserkoren für Deine Kritik.
#
Das wurde aber Zeit.
#
Mein Fußballsachverstand ist offensichtlich nur so geringfügig vorhanden, dass ich einfach nicht realisieren kann, weshalb Illsanker so wichtig für unser Spiel ist, dass er auf so viele Minuten kommt.
#
Die These mit Veh, hab ich schon vor einem Jahr gebracht, es ist häufig einfach sehr Eindimensional...leider
#
Will der wirklich alle 90 Minuten durchspielen lassen? Nach der Leistung? Bei 1:1?

Was geht eigentlich ab beim Adi? Ich hab absolut gar kein Verständnis mehr für sowas.
#
ThePaSch schrieb:

Will der wirklich alle 90 Minuten durchspielen lassen? Nach der Leistung? Bei 1:1?

Was geht eigentlich ab beim Adi? Ich hab absolut gar kein Verständnis mehr für sowas.

Ich muss auch sagen, dass ich es nicht mehr verstehe...

Am Ende ist es heute gefühlt wichtig, dass wir nicht mehr verlieren. Das macht heute ganz wenig Spaß bislang...

Bin echt bedient gerade
#
Langsam ernährt sich das Eichhörnchen.... Unentschieden rückt näher
#
Das wurde aber Zeit.
#
Hütter raus es reicht. Der hat 0 Konzept


Teilen