Na Gott sei Dank hast Du bei 6, 7 Spielern mit mäßiger Leistung wieder ein und den selben auserkoren für Deine Kritik.
Bei aller Liebe, er ist in dieser Liste nun mal eben ein üblicher Verdächtiger leider. Klar hat der auch mal gute Aktionen, aber die Spiele, in denen ich ihn wirklich aktiv positiv wahrgenommen habe, kann ich vermutlich an einer Hand abzählen... und die Spiele, in denen er negativ auffiel... sagen wir mal... nicht.
Na Gott sei Dank hast Du bei 6, 7 Spielern mit mäßiger Leistung wieder ein und den selben auserkoren für Deine Kritik.
Widersprich mir doch einfach ohne dabeibrot zu werden.
Freddy, your turn..... Dat macht kein Sinn mehr
Bei aller Liebe, er ist in dieser Liste nun mal eben ein üblicher Verdächtiger leider. Klar hat der auch mal gute Aktionen, aber die Spiele, in denen ich ihn wirklich aktiv positiv wahrgenommen habe, kann ich vermutlich an einer Hand abzählen... und die Spiele, in denen er negativ auffiel... sagen wir mal... nicht.
Freddy, your turn..... Dat macht kein Sinn mehr
Ich hab's nal korrigiert.
Siehe das Gegentor.
Das geht, glaube ich, der Truppe selbst mittlerweile so.
Und diese Aufstellungen habe ich so langsam auch echt satt. Ja, aus der Emotion gesprochen, aber so ist das nicht mehr schön.
Selbst, wenn es noch ein Unentschieden werden würde, wäre es auf diese Art eine Enttäuschung.