Ich schätze deine diplomatische Art. Gerade hat Illsanker aber wieder bewiesen, dass er keine Defensive Stabilität vermittelt. Wieder ein übler Stellungsfehler wie gegen Union vor dem Ausgleich durch Kruse. Mit Leistung kann man die dauerhafte Berücksichtigung von ihm nicht mehr länger erklären.
GAME OVER. So ich geh jetzt mal raus und geh ne Runde Joggen. Ähm ach so ne ich bleib zu Haus und ärgere mich über die unnotige Niederlage.. Gute Nacht Euch.
Jetzt hab ich's satt. Ich habe zweimal gehmmm-t und geaaaah-t, aber jetzt bin und bleibe ich dabei. Hütter muss raus. Das wird nichts mehr. Der könnte noch zehn Jahre hier weitertrainieren, und vielleicht würden wir nicht absteigen, und vielleicht würden wir ja sogar ab und zu mal ein richtig gutes Spiel spielen - aber unsere Ambitionen könnten wir uns abschreiben, da wir größtenteils einfach immer diese mittelmäßige Scheiße sehen werden. Das ist mittlerweile nicht mehr abzustreiten.
Adi ist ein mir bis tief ins Herz sympathischer Mensch, aber ich hab keinen Bock mehr auf ihn in der SGE. Wir passen einfach nicht zusammen. Das ist nichts Schlimmes, aber man muss es auch nicht weiter und weiter probieren, wenn's einfach nicht klappt.
Hütter verliert ja lieber und gewinnt dann. Irgendwie logisch. In ein paar Tagen dann die Antwort.
Göttin
hach
voll verpennt
Amateurhaftes Verhalten
Na Gott sei Dank hast Du bei 6, 7 Spielern mit mäßiger Leistung wieder ein und den selben auserkoren für Deine Kritik.
Mit Leistung kann man die dauerhafte Berücksichtigung von ihm nicht mehr länger erklären.
Ich bash auch mal: an beiden Gegentoren beiligt.
Ich hab's nal korrigiert.
Wie bitte?
Da stand es noch 1:1
Hätt man sich jetzt spaeen können.
Warum spielt eigentlich Hasebe nicht mehr?
Neuer Sündenbock.
So langsam muss man Hütter hinterfragen.
Wieder vercoacht
Adi ist ein mir bis tief ins Herz sympathischer Mensch, aber ich hab keinen Bock mehr auf ihn in der SGE. Wir passen einfach nicht zusammen. Das ist nichts Schlimmes, aber man muss es auch nicht weiter und weiter probieren, wenn's einfach nicht klappt.
Ich bash auch mal: an beiden Gegentoren beiligt.
Wie bitte?
Da stand es noch 1:1