Gute Güte. Können wir uns mal entscheiden, ob wir im Schlaf anfangen und nach 30 Minuten aufwachen, oder ob wir wach anfangen und nach 30 Minuten einschlafen? Das ist ja ein ständiges hin und her mit uns!
Kommt bestimmt, sobald sie den gesamten Sonntag übertragen. Die haben jedenfalls letztes Jahr schon ein ziemlich schickes Studio für die amerikanische Superschüssel gebaut und da ordentliche Vorberichterstattung gegeben.
Man merkt halt, dass DAZN zwar genauso ein Millionenkonzern ist, wie Sky, Eurosport und co., aber immerhin ein Millionenkonzern, bei dem Sportfans die Programmentscheidungen treffen.
Also ich weiß nicht was da so mancher mit Sow hat. Das ist ein ganz feiner Kerl und ein wirklich guter Fußballer. Zudem noch recht jung. Der wird noch was... 👍🏻
Leider sonst wieder recht schläfrig und fahrig.
Kommt mir vor wie bei uns in der Landesliga, stellt der Trainer den ein oder anderen Krumfuß auf, spielt der Rest schon genau so.
"Ich sag's mal so: Mit Kevin Trapp hat Deutschland gegen Spanien 1:1 gespielt"
Wie ich die DAZN-Kommentatoren einfach feiere.
🤣🤣🤣🤣🤣
Heute? Das geht gefühlt schon Monate finde ich! Ist aber auch schwer für ihn, mit Ilse an der Seite!
"Ich sag's mal so: Mit Kevin Trapp hat Deutschland gegen Spanien 1:1 gespielt"
Wie ich die DAZN-Kommentatoren einfach feiere.
Man merkt halt, dass DAZN zwar genauso ein Millionenkonzern ist, wie Sky, Eurosport und co., aber immerhin ein Millionenkonzern, bei dem Sportfans die Programmentscheidungen treffen.
Ja, bis dahin läuft der Corona-Verzicht.