>

STT - Eintracht Frankfurt vs. Monsanto sei Mudda Leverkusen


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 02. Januar 2021, 17:28 Uhr um 17:28 Uhr gesperrt weil:
#
Uff, gut das Bailey heute einen echt schlechten Tag erwischt hat.
#
Wer hat vor dem Tor den Pass auf Kamada gespielt?
#
Hoffentlich kommt Fredi nicht auf die Gedanken das wir leben Stürmer mehr benötigen, wir haben ja die Gegner die das  erledigen 🤪
#
Sow wieder saustark.
#
Wer hat vor dem Tor den Pass auf Kamada gespielt?
#
War Younes
In der Wiederholung sieht man noch mal, dass Kamada dem Pillenabwehrspieler gar keine anderen Chance gelassen hat, als das Eigentor zu machen ... dahinter stand Silva bereit
#
Ich wollt schon fluchen warum Kamada nicht schießt
#
Naja, der Gegner muss einem mit Blickkontakt auch immer erst mal klar machen, dass er jetzt bereit ist, das Ding über die Linie zu drücken.
#
Wahnsinn wie gut uns Hasebe auf der 6 tut.
Ein Mann der mit dem Ball befreundet ist und unglaublich viele positive Impulse für die Spieleröffnung liefert
#
Moral stimmt bis jetzt
Maaaann wieder Sow gut
hatte die Aspirinlutscher schneller un kleverer in Erinnerung
also nicht locker lassen Jungs
!
#
Also ich als extremer Sow Kritiker muss ja echt mal zugeben dass der die letzten Spiele einfach sow stark ist.
#
Sow wieder saustark.
#
Jain!

da kommen mir noch zuviele Pässe im Nirwana an. Bis uns Uwe dauerts noch
#
Weiser hat ja auch n sonnigen Humor

Ich hab doch den Ball 🤣
#
Wahnsinn wie gut uns Hasebe auf der 6 tut.
Ein Mann der mit dem Ball befreundet ist und unglaublich viele positive Impulse für die Spieleröffnung liefert
#
FrankenAdler schrieb:

Wahnsinn wie gut uns Hasebe auf der 6 tut.
Ein Mann der mit dem Ball befreundet ist und unglaublich viele positive Impulse für die Spieleröffnung liefert

der Hase ist da goldrichtig gesetzt
scho immer
#
War Younes
In der Wiederholung sieht man noch mal, dass Kamada dem Pillenabwehrspieler gar keine anderen Chance gelassen hat, als das Eigentor zu machen ... dahinter stand Silva bereit
#
Danke!
#
Also ich als extremer Sow Kritiker muss ja echt mal zugeben dass der die letzten Spiele einfach sow stark ist.
#
crazymike schrieb:

Also ich als extremer Sow Kritiker muss ja echt mal zugeben dass der die letzten Spiele einfach sow stark ist.


Das stimmt, ja. Er hat sich echt verbessert. Aber finde ich gut, dann empfiehlt er sich für weitere Einsätze.
#
Weiser hat ja auch n sonnigen Humor

Ich hab doch den Ball 🤣
#
Anthrax schrieb:

Weiser hat ja auch n sonnigen Humor

Ich hab doch den Ball 🤣


Den kann ich eh leiden wie braune Stellen auf der Banane.
#
FrankenAdler schrieb:

Wahnsinn wie gut uns Hasebe auf der 6 tut.
Ein Mann der mit dem Ball befreundet ist und unglaublich viele positive Impulse für die Spieleröffnung liefert

der Hase ist da goldrichtig gesetzt
scho immer
#
steinschlag schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Wahnsinn wie gut uns Hasebe auf der 6 tut.
Ein Mann der mit dem Ball befreundet ist und unglaublich viele positive Impulse für die Spieleröffnung liefert

der Hase ist da goldrichtig gesetzt
scho immer

Bis heute kann ich nicht nachvollziehen, wieso ein gewisser Herr Veh, ihn als RV einsetzen musste
#
Anthrax schrieb:

Weiser hat ja auch n sonnigen Humor

Ich hab doch den Ball 🤣


Den kann ich eh leiden wie braune Stellen auf der Banane.
#
Azriel schrieb:

Anthrax schrieb:

Weiser hat ja auch n sonnigen Humor

Ich hab doch den Ball 🤣


Den kann ich eh leiden wie braune Stellen auf der Banane.


Kann Euch beruhigen. Nach kurzem Studium im Leverkusen-Forum muss ich festhalten, dass die ihn noch weniger mögen als wir.

Gut, dass Bosz ihn gut findet. Weiser spielt nämlich bisher nicht gut.
#
Anthrax schrieb:

Weiser hat ja auch n sonnigen Humor

Ich hab doch den Ball 🤣


Den kann ich eh leiden wie braune Stellen auf der Banane.
#
Azriel schrieb:

Anthrax schrieb:

Weiser hat ja auch n sonnigen Humor

Ich hab doch den Ball 🤣


Den kann ich eh leiden wie braune Stellen auf der Banane.


Was n geiler Spruch 😂
#
Also ich als extremer Sow Kritiker muss ja echt mal zugeben dass der die letzten Spiele einfach sow stark ist.
#
So langsam wird es. Muss aber auch konstant liefern. Für das Geld, war mir die Eingewöhnung zu lange. Er profitiert aber ungemein von Younes, Silva, Barkok und Kanada, die sich anbieten. Kanada mit deutlichen Abstrichen. Der muss mal über 90 Minuten zeigen, was er kann. Nimmt sich zu viele Pausen.
#
Leverkusen spielt schon 60m Rückpässe auf Hradecky ...
Gefolgt von Achselzucken ... I like, baby, I like


Teilen