>

STT - Eintracht Frankfurt vs. Monsanto sei Mudda Leverkusen


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 02. Januar 2021, 17:28 Uhr um 17:28 Uhr gesperrt weil:
#
Blöde Frage, weil mir ist das gerade zum ersten Mal aufgefallen ist: Haben wir die Pfosten bei Eckbällen (oder wenigstens einen) grundsätzlich unbesetzt oder ist das eine Defensiv-Variante, die an Leverkusen angepasst ist?
#
3fach Wechsel... Na hoffentlich verpufft das.
#
Bellarabi igitt.
#
Pfeif ab! Jetzt!
#
Auf Alario hab ich keine Lust
#
Radiokommentar: "Frankfurt spielt aber auch einen ganz anderen Fußball als bisher in der Saison: entschlossen, mutig, direkt nach vorn". Hach
#
Leverkusen wirkt zunehmend entnervt. So muss das sein!
#
B04 jetzt mit 3 Mann Wechsel - Bozs sieht das Spiel wohl auch so wie ich
#
Ich wäre für Barkok für Kamada.
#
Was jammert der Kommentator eigentlich als da drüber wie wenig die Ersatz Bank an offensiven Spielern her gibt? Also wer so Spieler von der Bank bringen kann hat echt mal übelste Probleme
#
Weltklasse-Moderation auf dem englischen Sender:
"Hinteregger outmuscles Schick in that fight for the ball ... "
#
Stehender Begriff. Sagten die auch damals in Südafrika (?), also Klose seinen Gegner abgewehrt und den Gegenstoß verwandelt hat.
#
Ich wäre für Barkok für Kamada.
#
Azriel schrieb:

Ich wäre für Barkok für Kamada.

Keine Sorge! Ilse kommt gleich. 😜
#
steinschlag schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Wahnsinn wie gut uns Hasebe auf der 6 tut.
Ein Mann der mit dem Ball befreundet ist und unglaublich viele positive Impulse für die Spieleröffnung liefert

der Hase ist da goldrichtig gesetzt
scho immer

Bis heute kann ich nicht nachvollziehen, wieso ein gewisser Herr Veh, ihn als RV einsetzen musste
#
nisol13 schrieb:

steinschlag schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Wahnsinn wie gut uns Hasebe auf der 6 tut.
Ein Mann der mit dem Ball befreundet ist und unglaublich viele positive Impulse für die Spieleröffnung liefert

der Hase ist da goldrichtig gesetzt
scho immer

Bis heute kann ich nicht nachvollziehen, wieso ein gewisser Herr Veh, ihn als RV einsetzen musste

Geschichte ....aber da war er verschenkt
aber im Notfall kann ein fitter Hase fast jede Position
#
Oh man mach das Tor Daichi
#
Das gibt es nicht!!!!!
#
Meine Fresse....
#
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh was war das denn
#
Maaaaaan

Den kann er noch dreimal runterpflücken und zurechtlegen
#
Lassen zu viel liegen.
#
uffff, schon wieder so eine 100%ige vergeben ...


Teilen