>

STT - Eintracht Frankfurt vs. Monsanto sei Mudda Leverkusen


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 02. Januar 2021, 17:28 Uhr um 17:28 Uhr gesperrt weil:
#
ThePaSch schrieb:

Ich werd mich nie nicht darüber kringeln, wie der Tom Bayer ständig von irgendeinem Herrn "Hasibbe" in unserer Mannschaft spricht.


Die Aussprache Hass-ebe ist korrekt.
#
Also vielleicht eingedeutscht, aber auch wenn ich jetzt nicht unbedingt fließend Japanisch kann, reichen meine Kenntnisse, um zu wissen, dass das nicht stimmt. Er heißt ja schließlich auch nicht Ma-kotto.
#
Ndicka glatte 1 bis hierhin!
#
Huch Hinti
#
Puh!
#
Alter
#
POAH! Da wäre fast das nächste Weltklasse-Eigending vom Hinti gewesen. Der hat dafür aber auch irgendwie ein Talent!
#
Wir sind vorne so ineffizient. Wir treffen nicht mal das eigene Tor im Gegensatz zu Leverkusen.
#
Kein Foul von Barkok, und fast Eigentor daraus verdammt
#
Hinti will den Rekord.
#
Hinteregger mal wieder mit Torgefahr ...
#
Kostic gelingt heute irgendwie nix
#
Was ist nur los mit kostic
#
Also vielleicht eingedeutscht, aber auch wenn ich jetzt nicht unbedingt fließend Japanisch kann, reichen meine Kenntnisse, um zu wissen, dass das nicht stimmt. Er heißt ja schließlich auch nicht Ma-kotto.
#
ThePaSch schrieb:

Also vielleicht eingedeutscht, aber auch wenn ich jetzt nicht unbedingt fließend Japanisch kann, reichen meine Kenntnisse, um zu wissen, dass das nicht stimmt. Er heißt ja schließlich auch nicht Ma-kotto.


Eingedeutscht ist Hasebe.
De anner heißt auch Kamma-da.
#
Was ist eigentlich mit Kostic los?
#
Ach Kostic eyyy.
Was ist nur los mit dem Junge.
Viel zu viele Wechsel Gedanken im Kopf und spielt nur Grütze
#
Wie klar müssen Hinti und Barkok eigentlich noch den Ball spielen, damit mal nicht gepfiffen wird?
#
Boah. Ich merk, dass mich Fährmann nachhaltig traumatisiert hat!
Seit diesen Rückpass Klopsen damals, bekomm ich bei jedem Rückpass zum Torwart Puls.
Typisch für ne postraumatische Belastungsstörung!
#
Hat schon jemand gefragt, was mit Kostic los ist ?
#
ThePaSch schrieb:

Also vielleicht eingedeutscht, aber auch wenn ich jetzt nicht unbedingt fließend Japanisch kann, reichen meine Kenntnisse, um zu wissen, dass das nicht stimmt. Er heißt ja schließlich auch nicht Ma-kotto.


Eingedeutscht ist Hasebe.
De anner heißt auch Kamma-da.
#
...äh, meinst du jetzt, der soll ausgesprochen werden, wie "Kamera"? Nach welchen Ausspracheregeln soll das denn sein?
#
Sah gar nicht so schlimm aus bei Bellarabi, aber so wie er die Hand hält wars sehr schmerzhaft


Teilen