Habe ein sehr gutes Spiel von Sow gesehen (der wird immer besser, der Junge). Habe ein sehr gutes Spiel von Younes gesehen (der wird immer besser, der Junge). Habe ein sehr gutes Spiel von Durm gesehen (der wird immer besser, der Junge). Kamada fiel ein wenig ab (nicht nur wegen der versemmelten Chance. Kostic wieder fast der Alte. Hase auf der sechs besser als erwartet. Silva (wie meistens) Extraklasse, der bindet alleine die halbe Abwehr. David, Evan und Hinti praktisch ohne Fehler.
Verdammt wichtiger Sieg heute gegen Leverkusen. Die Glanzoffensive der Leverkusener haben wir heute nicht zur Geltung kommen lassen. Das spricht für unsere Verteidigung. Younes erfrischt unsere Offensive,Sow richtig stark und kaum mehr aus der Mannschaft wegzudenken. Was der läuft. Silva zeigt seine Weltklasse. Er ist immer unterwegs,ständig anspielbar und technisch sehr stark.
Überragend,welche Chancen wir uns ausgespielt haben - nur noch den Sack früher zu machen - wäre Nerven schonender. Es macht wieder mehr Spaß
Also wenn wir auch nur die Hälfte unsere hochkarätigen Chancen nutzen würden....Wären wir nicht Eintracht Frankfurt. Prost Neujahr. Heute schmeckt der Rama süß! Schönes Wochenende euch allen!
Fantastische Leistung: Den Tabellenzweiten zu fast keinen Chancen kommen lassen und am Ende war es nur deshalb noch spannend, weil zu wenige der Großchancen genutzt wurden. Die musst Du Dir aber auch erst mal erspielen.
Das hat richtig Spaß gemacht. Extra-Lob für Sow. Hase und Evan haben sich in die Partie reingebissen. Silva ist eine Wucht. Amin hat mehrfach seine spielerische Klasse gezeigt.
Aber insgesamt vor allem eine geschlossen geile Mannschaftsleistung. Danke Diva.
Fantastische Leistung: Den Tabellenzweiten zu fast keinen Chancen kommen lassen und am Ende war es nur deshalb noch spannend, weil zu wenige der Großchancen genutzt wurden. Die musst Du Dir aber auch erst mal erspielen.
Das hat richtig Spaß gemacht. Extra-Lob für Sow. Hase und Evan haben sich in die Partie reingebissen. Silva ist eine Wucht. Amin hat mehrfach seine spielerische Klasse gezeigt.
Aber insgesamt vor allem eine geschlossen geile Mannschaftsleistung. Danke Diva.
Unsere Kapelle, heute mit Kapellmeister Sow, hat den Marsch geblasen. Aber zwei Paukenschläge haben gefehlt. Macht Kamada das 3:1, macht Leverkusen gar nix mehr. Jetzt Angstgegner Mainz besiegen!
Unsere Kapelle, heute mit Kapellmeister Sow, hat den Marsch geblasen. Aber zwei Paukenschläge haben gefehlt. Macht Kamada das 3:1, macht Leverkusen gar nix mehr. Jetzt Angstgegner Mainz besiegen!
Tja, bei Mainz kommen wir wieder zur Unzeit zum Zuge Neuer Trainer, neuer Mut, neue Spielkunst? Wir werden sehen Aber die Zeichen stehen gut für uns, dass da endlich mal was geht
Auch für das Pokalspiel (bzw Rückspiel) in Leverkusen ist mir nach er Leistung heute nicht bange Da kann dann Barkok die Pillen durcheinanderwirbeln; von dem hatten sie heute noch nicht genug gehabt Und da kommt ja noch dieser Rode zum Einsatz ...
Es könnte sein, dass Hütter heute ein taktisches Meisterstück abgeliefert hat, in dem er den Libero vor die 3er Kette gezogen hat. Hasebes Auge und Sows Tempo haben heute den Pillen die Spielmitte abspenstig gemacht. Das war schön anzusehen. Weiter so
Meinte schon das Jahr. Sollte ja das Witzige sein, nächstes Mal dann wieder mit Smiley.
Das heute war ein Statement und gibt hoffentlich Auftrieb für die kommenden Wochen. Positiv muss man die Defensive hervorheben, nachdem ich sie oft negativ hervorgehoben habe. War ein bockstarker und konzentrierter Auftrieb über fast die gesamte Dauer des Spiels.
Meinte schon das Jahr. Sollte ja das Witzige sein, nächstes Mal dann wieder mit Smiley.
Das heute war ein Statement und gibt hoffentlich Auftrieb für die kommenden Wochen. Positiv muss man die Defensive hervorheben, nachdem ich sie oft negativ hervorgehoben habe. War ein bockstarker und konzentrierter Auftrieb über fast die gesamte Dauer des Spiels.
Gewonnen durch ein Eigentor, wie erbärmlich, in Leverkusen gehen wer auf jeden Fall unter, Adieu DFB-Pokal - DAS ist unsere Eintracht 2021, schmeisst den Bobic raus, solche Spar-Brötchen kennen wer doch schon seit Bruchhagen, Ihr müsst GELD in die Hand nehmen, auch wenns nicht da ist, sonst wird das nix ..............
Gewonnen durch ein Eigentor, wie erbärmlich, in Leverkusen gehen wer auf jeden Fall unter, Adieu DFB-Pokal - DAS ist unsere Eintracht 2021, schmeisst den Bobic raus, solche Spar-Brötchen kennen wer doch schon seit Bruchhagen, Ihr müsst GELD in die Hand nehmen, auch wenns nicht da ist, sonst wird das nix ..............
Also ganz dicht bist du nicht mehr! Oder bist du einfach ein dummer Offenbacher..?!
Richtig starke Leistung heute. Man hatte über die gesamte Spielzeit das Gefühl, dass wir das Spiel im Griff haben auch wenn Leverkusen am Anfang viel Ballbesitz hatte. Die Aufstellung hat auch einfach gestimmt.
Abwehr steht wieder und Hinteregger und Ndicka haben heute einen guten Job gemacht. Bei Sow steigt die Kurve auch weiter nach oben, wird zunehmend stärker.
Zur Chancenverwertung muss man nix sagen. Die war heute schwach. Man hat sich mehrfach gute Gelegenheiten herausgespielt, aber konnte diese zu selten verwerten.
Ansonsten kann ich nur bemängeln, dass man da Costa keine Spielzeit gibt. Es war viel Platz auf den Flügeln. Das Spiel hätte ihm gepasst und seine Hereingaben sind da doch etwas gefährlicher.
Bei aller Freude über die hochverdienten 3 Punkte fand ich eine Szene am Ende doch wieder typisch für unsere fehlende Cleverness.
Der Freistoß, den Silva in der Nachspielzeit durch seinen Monster-Einsatz rausgeholt hat, darf nur für eine einzige Sache genutzt werden: Zeitspiel. Stattdessen kommt Herr Kostic von der linken Seite über das ganze Feld gelaufen, um ihn ins Toraus zu schießen und den Leverkusenern einen weiteren Angriff zu ermöglichen.
Warum seine Mitspieler oder der Trainer ihn nicht einfach mal zurück auf seine linke Seite schicken und den Freistoß kurz ausführen, zur Ecke laufen, Zeit schinden, ist mir ein absolutes Rätsel. Eigentlich haben wir diese Saison ja auch schon genug Lehrgeld in Sachen späte Gegentore gezahlt, um zu wissen, was wir mit diesem Freistoß anfangen sollen. Wenn das Ding zum Gegentor führt, ist hier wieder Katerstimmung.
Bei aller Freude über die hochverdienten 3 Punkte fand ich eine Szene am Ende doch wieder typisch für unsere fehlende Cleverness.
Der Freistoß, den Silva in der Nachspielzeit durch seinen Monster-Einsatz rausgeholt hat, darf nur für eine einzige Sache genutzt werden: Zeitspiel. Stattdessen kommt Herr Kostic von der linken Seite über das ganze Feld gelaufen, um ihn ins Toraus zu schießen und den Leverkusenern einen weiteren Angriff zu ermöglichen.
Warum seine Mitspieler oder der Trainer ihn nicht einfach mal zurück auf seine linke Seite schicken und den Freistoß kurz ausführen, zur Ecke laufen, Zeit schinden, ist mir ein absolutes Rätsel. Eigentlich haben wir diese Saison ja auch schon genug Lehrgeld in Sachen späte Gegentore gezahlt, um zu wissen, was wir mit diesem Freistoß anfangen sollen. Wenn das Ding zum Gegentor führt, ist hier wieder Katerstimmung.
Danke. Ich wäre auch fast ausgerastet. Das gleiche wie gegen Gladbach. Ich frag mich ernsthaft ob es ein Verbot von Hütter gibt das man clever und abgebrüht spielen soll...
Da war noch eine Szene kurz vorher als man ebenfalls hätte Richtung Eckfahne gehen können, auch das hat man verschludert. Ich verstehe es nicht.
Ich will ja nix sagen, aber Deine Beiträge sind auch ziemlich typisch für Dich. Erst moserst Du herum, dass Barkok auf der Bank ist statt Kamada kurz nach dem 0:1 ("ich könnte kotzen"), ergänzt das Ganze noch mal, äußerst dann die Sorge, dass es noch bestraft wird, dass wir vorne die Chancen nicht machen (nachdem Du vorher ja fehlendes Offensivpotenzial angeprangert hast) und schreibst nicht einen Beitrag direkt nach den beiden Toren für uns. Und dann kommste im NBT an mit Kritik und erwähnst das Positive mit ein paar Worten als Einleitung "Ja aber...".
Nix gegen Kritik, aber wer sich so verhält, gehört zur Kategorie "Wenns gut läuft, kritisiere ich" , "Wenns schlecht läuft, kritisiere ich" und "während es gut läuft, sage ich nix".
Immerhin hat er den Ball so verschossen, dass der ins Feld zurück sprang und Hradecky dann einen zweiten Ball ins Spiel brachte - und schon waren alle Pillen konfus ...
Aber Du hast schon recht: man kann von dort aus besser die Zeit bespielen als noch ein Tor schießen ...
2:1 gegen die Pillen Und das zum Jahresauftakt Ich bin sehr zufrieden. ja fast glücklich: das war ein rausgespielter Sieg Trotz weniger Ballbesitz, trotz der bis dato fast unschlagbaren Pillen
Mann, da war so viele Schönes heute im unserem Spiel Younes bringt viel Stabilität mit ins Mittelfeld. Er hält die Bälle besser als Dost oder Haller, bringt seine Nebenleute oft sehr gut ins Spiel und das scheint bei fast allen das Niveau zu heben - bis leider auf Kostic, der läuft seiner Form immer noch hinterher. Aber wir brauchen ja noch Verbesserungspotential für die nächsten Wochen ...
So wird ja zunehmend gelobt und ja, man muss sagen, das Lob hat er sich auch heute wieder verdient. Heute auch wieder mit assist. Eine gute Entwicklung
N'Dicka heute in der ersten HZ mit ein paar von ihm völlig ungewohnten Stockfehlern gegen den flinken Bailey Hinteregger und Abraham dafür heute mal nahezu fehlerfrei Was man auch daran sieht, dass die Pillen - abgesehen von ihrem schön gemachten, aber dennoch glücklich zustande gekommenen Führungstreffer - bis zur Schlussoffensive nix gefährliches auf die Kette gebracht haben. Trapp hatte bis zu 87sten einen recht entspannten Nachmittag
Im Gegensatz zu Hradecky, der mit ein bissi mehr Coolness und Entschlossenheit unserer Stürmer heute auch 4 oder 5 hätte bekommen können, wenn nicht gar müssen Zum Glück müssen wir aber keinen Punkten hinterher weinen, diesmal hat es die Mannschaft über die Ziellinie gebracht - ein sehr verdienter Sieg
2:1 gegen die Pillen Und das zum Jahresauftakt Ich bin sehr zufrieden. ja fast glücklich: das war ein rausgespielter Sieg Trotz weniger Ballbesitz, trotz der bis dato fast unschlagbaren Pillen
Mann, da war so viele Schönes heute im unserem Spiel Younes bringt viel Stabilität mit ins Mittelfeld. Er hält die Bälle besser als Dost oder Haller, bringt seine Nebenleute oft sehr gut ins Spiel und das scheint bei fast allen das Niveau zu heben - bis leider auf Kostic, der läuft seiner Form immer noch hinterher. Aber wir brauchen ja noch Verbesserungspotential für die nächsten Wochen ...
So wird ja zunehmend gelobt und ja, man muss sagen, das Lob hat er sich auch heute wieder verdient. Heute auch wieder mit assist. Eine gute Entwicklung
N'Dicka heute in der ersten HZ mit ein paar von ihm völlig ungewohnten Stockfehlern gegen den flinken Bailey Hinteregger und Abraham dafür heute mal nahezu fehlerfrei Was man auch daran sieht, dass die Pillen - abgesehen von ihrem schön gemachten, aber dennoch glücklich zustande gekommenen Führungstreffer - bis zur Schlussoffensive nix gefährliches auf die Kette gebracht haben. Trapp hatte bis zu 87sten einen recht entspannten Nachmittag
Im Gegensatz zu Hradecky, der mit ein bissi mehr Coolness und Entschlossenheit unserer Stürmer heute auch 4 oder 5 hätte bekommen können, wenn nicht gar müssen Zum Glück müssen wir aber keinen Punkten hinterher weinen, diesmal hat es die Mannschaft über die Ziellinie gebracht - ein sehr verdienter Sieg
Wie schon gegen Gladbach eine bärenstarke Vorstellung im Kollektiv, diesmal über die kompletten 90 min. Endlich hat man sich auch gegen ein Spitzenteam mal belohnt...
Drei Spieler möchte ich besonders hervorheben:
-Younes ist ein fantastischer Kicker. Alles was er macht hat Hand und Fuß, die Pässe kommen auf den cm beim Mitspieler an, kaum vom Ball zu trennen, viel Übersicht für den freien Raum, kämpferisch stark... haben wir eigentlich eine Kaufoption für ihn? Ich hoffe es sehr.
-Sow spielt auf einmal wie ein abgebrühter, hochmotivierter Schweizer Nationalspieler. Schnell ist er sowieso, dazu zweikampfstark, gefühlt 100% Passquote, ein 8er wie aus dem Bilderbuch. Wo ist eigentlich dieser andere Sow der seit 1,5 Jahre bei uns spielt?
-Silva ist ein dermaßen guter Stürmer. Immer gefährlich, technisch so stark, Mannschaftsdienlich, laufstark. Ein Brett für jede gegnerische Abwehr. Was für ein Glück das der Kerl einen langfristigen Vertrag hat.
Wie schon gegen Gladbach eine bärenstarke Vorstellung im Kollektiv, diesmal über die kompletten 90 min. Endlich hat man sich auch gegen ein Spitzenteam mal belohnt...
-Younes ist ein fantastischer Kicker. Alles was er macht hat Hand und Fuß, die Pässe kommen auf den cm beim Mitspieler an, kaum vom Ball zu trennen, viel Übersicht für den freien Raum, kämpferisch stark... haben wir eigentlich eine Kaufoption für ihn? Ich hoffe es sehr.
-Sow spielt auf einmal wie ein abgebrühter, hochmotivierter Schweizer Nationalspieler. Schnell ist er sowieso, dazu zweikampfstark, gefühlt 100% Passquote, ein 8er wie aus dem Bilderbuch. Wo ist eigentlich dieser andere Sow der seit 1,5 Jahre bei uns spielt?
-Silva ist ein dermaßen guter Stürmer. Immer gefährlich, technisch so stark, Mannschaftsdienlich, laufstark. Ein Brett für jede gegnerische Abwehr. Was für ein Glück das der Kerl einen langfristigen Vertrag hat.
Für Younes haben wir mE eine Kaufoption.
Sow hebt ebenfalls das ganze auf ein neues Niveau. Macht unfassbar Spaß der Junge.
Seit dem Hütter so aufstellt, wie die Fans sich das wünschen, läuft es viel besser. Auch wenn wir nicht alle Spiele gewinnen werden, es macht wieder Spaß.
Danke. Ich wäre auch fast ausgerastet. Das gleiche wie gegen Gladbach. Ich frag mich ernsthaft ob es ein Verbot von Hütter gibt das man clever und abgebrüht spielen soll...
Da war noch eine Szene kurz vorher als man ebenfalls hätte Richtung Eckfahne gehen können, auch das hat man verschludert. Ich verstehe es nicht.
Naja, aber durch den Freistoss haben wir aber Leverkusen die Slapstickeinlage mit den 2 Bällen ermöglicht, die uns gefühlte 20-30 Sekunden gebracht hat.
Bärenstark, völlig verdienter Sieg. Bin einfach nur glücklich.
Mit Younes, Kamada und Barkok bist du halt spielerisch ganz weit vorne.
Wir müssen aber definitiv effektiver vor dem Tor werden.
Achso, vergessen, Defensivverhalten war ebenfalls aller erste Sahne.
Jap, unterschreibe ich. Auch wenn Barkok jetzt nicht so viel zeigen konnte aufgrund der begrenzten Spielzeit und weil wir vor allem verteidigen mussten, als er reinkam. Wenn Kamada noch defensiv etwas stärker wäre und sein Phlegma ablegen würde - was könnte der für ein Weltklassekicker sein. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
Sow hat mir auch sehr, sehr gut gefallen. Hasebe war auf der 6 auch genau richtig, spielerisch in der ersten Halbzeit unser bester Spieler. In der zweiten Halbzeit hat er da etwas abgebaut.
Habe ein sehr gutes Spiel von Younes gesehen (der wird immer besser, der Junge).
Habe ein sehr gutes Spiel von Durm gesehen (der wird immer besser, der Junge).
Kamada fiel ein wenig ab (nicht nur wegen der versemmelten Chance.
Kostic wieder fast der Alte.
Hase auf der sechs besser als erwartet.
Silva (wie meistens) Extraklasse, der bindet alleine die halbe Abwehr.
David, Evan und Hinti praktisch ohne Fehler.
Lässt sich gut an, das neue Jahr!
Gruß
tobago
Younes erfrischt unsere Offensive,Sow richtig stark und kaum mehr aus der Mannschaft wegzudenken. Was der läuft.
Silva zeigt seine Weltklasse. Er ist immer unterwegs,ständig anspielbar und technisch sehr stark.
Überragend,welche Chancen wir uns ausgespielt haben - nur noch den Sack früher zu machen - wäre Nerven schonender.
Es macht wieder mehr Spaß
Den Tabellenzweiten zu fast keinen Chancen kommen lassen
und am Ende war es nur deshalb noch spannend, weil zu wenige der Großchancen genutzt wurden.
Die musst Du Dir aber auch erst mal erspielen.
Das hat richtig Spaß gemacht.
Extra-Lob für Sow.
Hase und Evan haben sich in die Partie reingebissen.
Silva ist eine Wucht.
Amin hat mehrfach seine spielerische Klasse gezeigt.
Aber insgesamt vor allem eine geschlossen geile Mannschaftsleistung.
Danke Diva.
Auch dieser Beitrag spricht mir aus der Seele
Tja, bei Mainz kommen wir wieder zur Unzeit zum Zuge
Neuer Trainer, neuer Mut, neue Spielkunst? Wir werden sehen
Aber die Zeichen stehen gut für uns, dass da endlich mal was geht
Auch für das Pokalspiel (bzw Rückspiel) in Leverkusen ist mir nach er Leistung heute nicht bange
Da kann dann Barkok die Pillen durcheinanderwirbeln; von dem hatten sie heute noch nicht genug gehabt
Und da kommt ja noch dieser Rode zum Einsatz ...
Es könnte sein, dass Hütter heute ein taktisches Meisterstück abgeliefert hat, in dem er den Libero vor die 3er Kette gezogen hat. Hasebes Auge und Sows Tempo haben heute den Pillen die Spielmitte abspenstig gemacht.
Das war schön anzusehen. Weiter so
Am 2. Januar nicht schwer.
Ich weiß, Du meinst Saison...
Fehlen da diverse Smilies oder haste gesoffe?🤣
Wie bitte?
Also ganz dicht bist du nicht mehr!
Oder bist du einfach ein dummer Offenbacher..?!
Die Aufstellung hat auch einfach gestimmt.
Abwehr steht wieder und Hinteregger und Ndicka haben heute einen guten Job gemacht. Bei Sow steigt die Kurve auch weiter nach oben, wird zunehmend stärker.
Zur Chancenverwertung muss man nix sagen. Die war heute schwach. Man hat sich mehrfach gute Gelegenheiten herausgespielt, aber konnte diese zu selten verwerten.
Ansonsten kann ich nur bemängeln, dass man da Costa keine Spielzeit gibt. Es war viel Platz auf den Flügeln. Das Spiel hätte ihm gepasst und seine Hereingaben sind da doch etwas gefährlicher.
Das ist bestimmt Hütter
Danke. Ich wäre auch fast ausgerastet. Das gleiche wie gegen Gladbach.
Ich frag mich ernsthaft ob es ein Verbot von Hütter gibt das man clever und abgebrüht spielen soll...
Ich will ja nix sagen, aber Deine Beiträge sind auch ziemlich typisch für Dich. Erst moserst Du herum, dass Barkok auf der Bank ist statt Kamada kurz nach dem 0:1 ("ich könnte kotzen"), ergänzt das Ganze noch mal, äußerst dann die Sorge, dass es noch bestraft wird, dass wir vorne die Chancen nicht machen (nachdem Du vorher ja fehlendes Offensivpotenzial angeprangert hast) und schreibst nicht einen Beitrag direkt nach den beiden Toren für uns. Und dann kommste im NBT an mit Kritik und erwähnst das Positive mit ein paar Worten als Einleitung "Ja aber...".
Nix gegen Kritik, aber wer sich so verhält, gehört zur Kategorie "Wenns gut läuft, kritisiere ich" , "Wenns schlecht läuft, kritisiere ich" und "während es gut läuft, sage ich nix".
Aber Du hast schon recht: man kann von dort aus besser die Zeit bespielen als noch ein Tor schießen ...
Fehlen da diverse Smilies oder haste gesoffe?🤣
Und das zum Jahresauftakt
Ich bin sehr zufrieden. ja fast glücklich: das war ein rausgespielter Sieg
Trotz weniger Ballbesitz, trotz der bis dato fast unschlagbaren Pillen
Mann, da war so viele Schönes heute im unserem Spiel
Younes bringt viel Stabilität mit ins Mittelfeld. Er hält die Bälle besser als Dost oder Haller, bringt seine Nebenleute oft sehr gut ins Spiel und das scheint bei fast allen das Niveau zu heben - bis leider auf Kostic, der läuft seiner Form immer noch hinterher. Aber wir brauchen ja noch Verbesserungspotential für die nächsten Wochen ...
So wird ja zunehmend gelobt und ja, man muss sagen, das Lob hat er sich auch heute wieder verdient.
Heute auch wieder mit assist. Eine gute Entwicklung
N'Dicka heute in der ersten HZ mit ein paar von ihm völlig ungewohnten Stockfehlern gegen den flinken Bailey
Hinteregger und Abraham dafür heute mal nahezu fehlerfrei
Was man auch daran sieht, dass die Pillen - abgesehen von ihrem schön gemachten, aber dennoch glücklich zustande gekommenen Führungstreffer - bis zur Schlussoffensive nix gefährliches auf die Kette gebracht haben.
Trapp hatte bis zu 87sten einen recht entspannten Nachmittag
Im Gegensatz zu Hradecky, der mit ein bissi mehr Coolness und Entschlossenheit unserer Stürmer heute auch 4 oder 5 hätte bekommen können, wenn nicht gar müssen
Zum Glück müssen wir aber keinen Punkten hinterher weinen, diesmal hat es die Mannschaft über die Ziellinie gebracht - ein sehr verdienter Sieg
und so gehts weiter
Wie bitte?
https://de.wikipedia.org/wiki/Ironie
Endlich hat man sich auch gegen ein Spitzenteam mal belohnt...
-Younes ist ein fantastischer Kicker. Alles was er macht hat Hand und Fuß, die Pässe kommen auf den cm beim
Mitspieler an, kaum vom Ball zu trennen, viel Übersicht für den freien Raum, kämpferisch stark... haben wir
eigentlich eine Kaufoption für ihn? Ich hoffe es sehr.
-Sow spielt auf einmal wie ein abgebrühter, hochmotivierter Schweizer Nationalspieler. Schnell ist er sowieso,
dazu zweikampfstark, gefühlt 100% Passquote, ein 8er wie aus dem Bilderbuch. Wo ist eigentlich dieser
andere Sow der seit 1,5 Jahre bei uns spielt?
-Silva ist ein dermaßen guter Stürmer. Immer gefährlich, technisch so stark, Mannschaftsdienlich, laufstark. Ein
Brett für jede gegnerische Abwehr. Was für ein Glück das der Kerl einen langfristigen Vertrag hat.
Für Younes haben wir mE eine Kaufoption.
Sow hebt ebenfalls das ganze auf ein neues Niveau. Macht unfassbar Spaß der Junge.
Das ist bestimmt Hütter
Danke. Ich wäre auch fast ausgerastet. Das gleiche wie gegen Gladbach.
Ich frag mich ernsthaft ob es ein Verbot von Hütter gibt das man clever und abgebrüht spielen soll...
Naja, aber durch den Freistoss haben wir aber Leverkusen die Slapstickeinlage mit den 2 Bällen ermöglicht, die uns gefühlte 20-30 Sekunden gebracht hat.
Mit Younes, Kamada und Barkok bist du halt spielerisch ganz weit vorne.
Wir müssen aber definitiv effektiver vor dem Tor werden.
Achso, vergessen, Defensivverhalten war ebenfalls aller erste Sahne.
Jap, unterschreibe ich. Auch wenn Barkok jetzt nicht so viel zeigen konnte aufgrund der begrenzten Spielzeit und weil wir vor allem verteidigen mussten, als er reinkam. Wenn Kamada noch defensiv etwas stärker wäre und sein Phlegma ablegen würde - was könnte der für ein Weltklassekicker sein. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
Sow hat mir auch sehr, sehr gut gefallen. Hasebe war auf der 6 auch genau richtig, spielerisch in der ersten Halbzeit unser bester Spieler. In der zweiten Halbzeit hat er da etwas abgebaut.