>

R.I.P. 2021

#
Noah Gordon, Autor der "Medicus"-Reihe, ist mit 95 Jahren verstorben.
https://web.de/magazine/unterhaltung/kultur/schuf-medicus-us-romanautor-noah-gordon-tot-36368382
#
Marie Versini, auch bekannt als Winnetous Schwester Nscho-Tschi ist gestorben.
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.marie-versini-gestorben-fuer-immer-winnetous-schwester-nscho-tschi.fa927482-c6ee-48da-ba9f-3b79bdbd86ca.html
Als Kind habe ich geheult als sie erschossen wurde
rip
#
Hank von Hell, langjähriger Frontmann von Turbonegro, verstorben.

https://www.rockhard.de/artikel/hank-von-hell-tod-am-19.-november-bestaetigt_567935.html
#
RiP Frank Williams.
#
Virgil Abloh

https://www.zeit.de/kultur/2021-11/louis-vuitton-designer-virgil-abloh-ist-tot

Nicht , das ich alles gut fand , was der machte ...

RIP
#
RiP Horst Eckel

Könnt ihr da oben ja noch mal gegen die Ungarn spielen.
#
RiP Horst Eckel

Könnt ihr da oben ja noch mal gegen die Ungarn spielen.
#
Eine Legende, der Mann! 89 Jahre ist er geworden ... RiP Horst Eckel

#
Der Letzte der 54er. RIP!
#
Jetzt ist die Mannschaft wieder vereint.  R.I.P.
#
Horst Eckel war das letzte noch lebende Mitglied einer Mannschaft, die bei der WM 54 einen Titel gewann der wohl wichtiger war und bleiben wird wie jeder andere Titel zuvor und danach.
Bilder aus einer völlig anderen Zeit. Aber die Strahlkraft und Magie hält aus gutem Grund bis heute an und für mich war es auch immer völlig egal für welchen Verein diese Männer aufliefen.

Aus, aus, aus, das Spiel ist aus. Aber sie bleiben Legenden und ich verneige mich.
#
Ich verneige mich auch. Und habe eben das handsignierte Buch von Fritz Walter über die WM 1954 nochmal aus dem Regal geholt, das ich von meinem Opa geerbt habe, ein bisschen darin geblättert und mir die leicht vergilbten Schwarzweiß-Fotos von dem langen schlaksigen Kerl angeschaut, der nun von uns gegangen ist..
Jetzt ist das irdische Kapitel dieser legendären Mannschaft abgeschlossen.
#
Einfach als Hommage an Eckel (und auch an die Weltmeister)

https://www.ardmediathek.de/video/swr-sport-fussball/horst-eckel-der-letzte-held-von-bern/swr/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzE1NzU0MDA/

Ein so bescheidener Mann. Ich wünschte mir, es gäbe heute noch solche Spieler häufiger...
#
Ein ganz toller Mensch und auch eine sehr gelungene Hommage an ihn.

Ruhe in Frieden.
#
Horst Eckel war das letzte noch lebende Mitglied einer Mannschaft, die bei der WM 54 einen Titel gewann der wohl wichtiger war und bleiben wird wie jeder andere Titel zuvor und danach.
Bilder aus einer völlig anderen Zeit. Aber die Strahlkraft und Magie hält aus gutem Grund bis heute an und für mich war es auch immer völlig egal für welchen Verein diese Männer aufliefen.

Aus, aus, aus, das Spiel ist aus. Aber sie bleiben Legenden und ich verneige mich.
#
solivagusinsilva schrieb:

Aber die Strahlkraft und Magie hält aus gutem Grund bis heute an und für mich war es auch immer völlig egal für welchen Verein diese Männer aufliefen.


Yep.
#
https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_91263904/mirco-nontschew-52-ist-tot-trauer-um-komiker-und-lol-star-.html

Der Komiker Mirco Nontschew ist tot. Allen in meinem Alter, und den Älteren, dürfte er durch RTL Samstag Nacht ein Begriff sein wo er neben Wigald Boning, Olli Dittrich und Stefan Jürgens seine ersten Auftritte als Comedian im TV hatte.

R.I.P.
#
Mirco Nontschew ist im Alter von 52 Jahren gestorben. Mach’s gut, Märchen-Man.
Du hast mich in meiner späten Kindheit oft zum Lachen gebracht.
#
Krass
#
Das ist sehr traurig. Ich habe früher immer gerne Mircomania gesehen.
#
Das macht mich echt traurig. Fand ihn absolut Kult damals.
52 ist viel zu jung, viel Kraft, vor allem seinen beiden Töchtern.
#
John Miles ist am 05.12.21 im Alter von 72 Jahren verstorben.
R.I.P


Dieser Song ist und bleibt für immer ein Meisterwerk!
Music
https://www.youtube.com/watch?v=lAsvjVx-Mg4






Teilen