>

STT 15. Spieltag - ein neuer Versuch in Mainz - 09.01.2020 um 15:30 Uhr


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 09. Januar 2021, 17:42 Uhr um 17:42 Uhr gesperrt weil:
#
Was eine Aktion von Younes vor dem Elfer und starker Laufweg von Silva mit dämlichem Foul.
Elfer wie immer souverän. Wahnsinn, den letzten 11er in der Buli hat AM 2014(!) verschossen.
#
Ach ja: Der Kollege von uns, der da bei der Ausführung schon 5 Meter reingelaufen ist, sollte sich das noch mal überlegen. Das kann auch zu ner Wiederholung führen, das war diesmal schon zu offensichtlich.
#
Hopp etz! Abschießen die Pisser.
Ich will ein Schützenfest!
#
Bällchen läuft gut. Gefällt mir bis hierher.
#
Sow hat in den letzten Wochen ordentlich Selbstvertrauen getankt.
Er ist viel ruhiger am Ball geworden.
Gefällt mir heute wieder sehr
#
Kostic wirkt mir bisschen unkonzentriert heute 🧐☝️
#
Sow überragend.
#
Lächerlich Mainz.
Nur weil der Burkhard fällt wie ein 4 jähriges Mädchen
#
Mit welcher Ruhe N'Dicka da die hohen Seitenverlagerungen runterpflückt ist schon geil anzusehen. Wenn ich überlege, was wir da früher für Grobmotoriker hinten drin hatten...
#
Aber da standen wir auch mal übelst offen.
#
Adi coacht heute auffallend aktiv an der Seitenlinie. Gefällt mir gut.
#
Wieso hat Mainz eigentlich thailändisch (?) aussehende Bandenwerbung?
#
Uff. Also, ich weiß ja nicht. Entweder, es ist beides Elfmeter, oder es ist keines davon Elfmeter. Würde jetzt nicht sagen, dass der Schiri da frei jeder Kritik wäre, nur weil wir davon profitieren.
#
Adi coacht heute auffallend aktiv an der Seitenlinie. Gefällt mir gut.
#
Und lobt NDicka sogar auf Französisch! Dieser Kosmopolit!
#
Sow überragend.
#
LiquidRush schrieb:

Sow überragend.


N'dicka ebenfalls.
#
Adi coacht heute auffallend aktiv an der Seitenlinie. Gefällt mir gut.
#
Bsiko0303 schrieb:

Adi coacht heute auffallend aktiv an der Seitenlinie. Gefällt mir gut.

Keine Ahnung. Ich höre die ganze Zeit nur das hysterisch hohe Frauen gekreische von einem der Mainzer
#
Uff. Also, ich weiß ja nicht. Entweder, es ist beides Elfmeter, oder es ist keines davon Elfmeter. Würde jetzt nicht sagen, dass der Schiri da frei jeder Kritik wäre, nur weil wir davon profitieren.
#
ThePaSch schrieb:

Uff. Also, ich weiß ja nicht. Entweder, es ist beides Elfmeter, oder es ist keines davon Elfmeter. Würde jetzt nicht sagen, dass der Schiri da frei jeder Kritik wäre, nur weil wir davon profitieren.

Was ein Gelaber.
Wo war das denn ein Foul von Sow??
Der Mainzer zieht bei unserem Elfmeter völlig offensichtlich am Trikot.
Die beiden Aktionen kann man einfach null miteinander vergleichen
#
Mainzer Identität, Mainzer Mentalität, Mainzer Fangemeinde, man kann es auch übertreiben.
#
Seltsam unruhig das Spiel bisher
Man merkt, dass die Nullfünfer Hektik haben und das überträgt sich in das Spiel
Unsere Jungs spielen das ganz gut daher und lassen sich nur selten von der Hektik anstecken

Man merkt Kostic an, dass er unbedingt besser in Form kommen will
deswegen wirkt manches so überdreht
Er braucht heute mal ein persönliches Erfolgserlebnis
#
Bsiko0303 schrieb:

Adi coacht heute auffallend aktiv an der Seitenlinie. Gefällt mir gut.

Keine Ahnung. Ich höre die ganze Zeit nur das hysterisch hohe Frauen gekreische von einem der Mainzer
#
crazymike schrieb:

Bsiko0303 schrieb:

Adi coacht heute auffallend aktiv an der Seitenlinie. Gefällt mir gut.

Keine Ahnung. Ich höre die ganze Zeit nur das hysterisch hohe Frauen gekreische von einem der Mainzer

Das ist Svensons Mutter, die ihrem Sohn von der Tribüne aus Tips gibt


Teilen