Was eine Aktion von Younes vor dem Elfer und starker Laufweg von Silva mit dämlichem Foul. Elfer wie immer souverän. Wahnsinn, den letzten 11er in der Buli hat AM 2014(!) verschossen.
Ich glaube ganz so lange ist es nicht her. In der Saison 2016/17 haben unsere Jungs von 6 Elfmetern ganze 4 verschossen. Aber seitdem ists tatsächlich ne geile Serie! Weiter so!!
Was eine Aktion von Younes vor dem Elfer und starker Laufweg von Silva mit dämlichem Foul. Elfer wie immer souverän. Wahnsinn, den letzten 11er in der Buli hat AM 2014(!) verschossen.
Ich glaube ganz so lange ist es nicht her. In der Saison 2016/17 haben unsere Jungs von 6 Elfmetern ganze 4 verschossen. Aber seitdem ists tatsächlich ne geile Serie! Weiter so!!
Ach ja: Der Kollege von uns, der da bei der Ausführung schon 5 Meter reingelaufen ist, sollte sich das noch mal überlegen. Das kann auch zu ner Wiederholung führen, das war diesmal schon zu offensichtlich.
Mit welcher Ruhe N'Dicka da die hohen Seitenverlagerungen runterpflückt ist schon geil anzusehen. Wenn ich überlege, was wir da früher für Grobmotoriker hinten drin hatten...
Uff. Also, ich weiß ja nicht. Entweder, es ist beides Elfmeter, oder es ist keines davon Elfmeter. Würde jetzt nicht sagen, dass der Schiri da frei jeder Kritik wäre, nur weil wir davon profitieren.
Uff. Also, ich weiß ja nicht. Entweder, es ist beides Elfmeter, oder es ist keines davon Elfmeter. Würde jetzt nicht sagen, dass der Schiri da frei jeder Kritik wäre, nur weil wir davon profitieren.
Was ein Gelaber. Wo war das denn ein Foul von Sow?? Der Mainzer zieht bei unserem Elfmeter völlig offensichtlich am Trikot. Die beiden Aktionen kann man einfach null miteinander vergleichen
Was ein Gelaber. Wo war das denn ein Foul von Sow?? Der Mainzer zieht bei unserem Elfmeter völlig offensichtlich am Trikot. Die beiden Aktionen kann man einfach null miteinander vergleichen
Seltsam unruhig das Spiel bisher Man merkt, dass die Nullfünfer Hektik haben und das überträgt sich in das Spiel Unsere Jungs spielen das ganz gut daher und lassen sich nur selten von der Hektik anstecken
Man merkt Kostic an, dass er unbedingt besser in Form kommen will deswegen wirkt manches so überdreht Er braucht heute mal ein persönliches Erfolgserlebnis
Elfer wie immer souverän. Wahnsinn, den letzten 11er in der Buli hat AM 2014(!) verschossen.
Aber seitdem ists tatsächlich ne geile Serie! Weiter so!!
Ich glaube ganz so lange ist es nicht her. In der Saison 2016/17 haben unsere Jungs von 6 Elfmetern ganze 4 verschossen.
Aber seitdem ists tatsächlich ne geile Serie! Weiter so!!
Ich will ein Schützenfest!
Er ist viel ruhiger am Ball geworden.
Gefällt mir heute wieder sehr
N'dicka ebenfalls.
Nur weil der Burkhard fällt wie ein 4 jähriges Mädchen
Keine Ahnung. Ich höre die ganze Zeit nur das hysterisch hohe Frauen gekreische von einem der Mainzer
Was ein Gelaber.
Wo war das denn ein Foul von Sow??
Der Mainzer zieht bei unserem Elfmeter völlig offensichtlich am Trikot.
Die beiden Aktionen kann man einfach null miteinander vergleichen
N'dicka ebenfalls.
Keine Ahnung. Ich höre die ganze Zeit nur das hysterisch hohe Frauen gekreische von einem der Mainzer
Das ist Svensons Mutter, die ihrem Sohn von der Tribüne aus Tips gibt
Was ein Gelaber.
Wo war das denn ein Foul von Sow??
Der Mainzer zieht bei unserem Elfmeter völlig offensichtlich am Trikot.
Die beiden Aktionen kann man einfach null miteinander vergleichen
Es reicht ne kleine Kneipentour in Mainz, um zu wissen, dass es das alles nicht wirklich gibt.
Schade, Younes, wenn der ankommt, kann Kostic sich die Ecke aussuchen!
Man merkt, dass die Nullfünfer Hektik haben und das überträgt sich in das Spiel
Unsere Jungs spielen das ganz gut daher und lassen sich nur selten von der Hektik anstecken
Man merkt Kostic an, dass er unbedingt besser in Form kommen will
deswegen wirkt manches so überdreht
Er braucht heute mal ein persönliches Erfolgserlebnis
Das ist Svensons Mutter, die ihrem Sohn von der Tribüne aus Tips gibt