Wir hätten kurz nach der Halbzeit 2 oder 3:0 führen müssen. Das Spiel im Ganzen gesehen, war es eher für die Mainzer glücklich, dass sie noch nicht höhe in Rückstand waren.
vielleicht gefällt das spiel der Eintracht auch einem schiri, der aus hamburg kommt? der HSV hatte in seinen besten tagen einen ähnlichen, schön anzusehenden spielstil
Da gibts keine 2 Meinungen , beide Elfer berechtigt und der Elfer für Mainz zu recht zurückgenommen.... wer so dumm hingeht wie der Mainzer ... selbst schuld...
Allerdings hätte Hinti auch schon Gelb sehen sollen... aber das ist kleinkram
Verdient und ich bin glücklich
Der Torwart ist auch ein Fliegenfänger. Denn muss man nur häufiger zu Fehlern zwingen.
Jetzt Rode bringen
Zwei klare Elfmeter. Eher noch nett, dass der Mainzer nicht auch runterfliegt.
Seien wir ehrlich: Wären wir auf der Mainzer Seite, gäbe es jetzt ca. 400 Beiträge, wie uns der DFB bescheisst.
Also die Elfersituationen in der ersten Hälfte kann man so oder so sehen. Die in der zweiten Hälfte waren klar.
Die Schiri Leistung bisher eine glatte 1. Hut ab.
Verdient und ich bin glücklich
Ich stell mir das ganze Mal anders herum vor, was hier wohl los wäre 😎
Mir soll's recht sein
Gott, was bin ich voller niederträchtiger Freude!
Ecken hingegen sollten wir fortan einfach ablehnen.
Zwei klare Elfmeter. Eher noch nett, dass der Mainzer nicht auch runterfliegt.
Seien wir ehrlich: Wären wir auf der Mainzer Seite, gäbe es jetzt ca. 400 Beiträge, wie uns der DFB bescheisst.
Also die Elfersituationen in der ersten Hälfte kann man so oder so sehen. Die in der zweiten Hälfte waren klar.
Ja, das sehe ich auch so 🙂
Hat so ein bissi was von "schreckliche Mode".
er kann doch auch nichts für die Dummheit der Mainzer
Ja, das sehe ich auch so 🙂
Allerdings hätte Hinti auch schon Gelb sehen sollen... aber das ist kleinkram