>

STT 15. Spieltag - ein neuer Versuch in Mainz - 09.01.2020 um 15:30 Uhr


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 09. Januar 2021, 17:42 Uhr um 17:42 Uhr gesperrt weil:
#
Ist das jetzt Glück oder verdient?
#
Exil-Hesse schrieb:

Ist das jetzt Glück oder verdient?


Verdient und ich bin glücklich
#
Puhhhhhh das ging gerade noch gut. Danke Silva!!
Der Torwart ist auch ein Fliegenfänger. Denn muss man nur häufiger zu Fehlern zwingen.
#
Genau zur richtigen Zeit!!!

Jetzt Rode bringen
#
Danke für's Geschenk. Mir wäre eine der letzten Chancen lieber gewesen, aber von mir aus...
#
Der Schiedsrichter hat die Schwarz Weiß rote Brille an heute. Ohne wenn und aber.
#
mc1998 schrieb:

Der Schiedsrichter hat die Schwarz Weiß rote Brille an heute. Ohne wenn und aber.

Zwei klare Elfmeter. Eher noch nett, dass der Mainzer nicht auch runterfliegt.
#
Ist das jetzt Glück oder verdient?
#
Wir hätten kurz nach der Halbzeit 2 oder 3:0 führen müssen. Das Spiel im Ganzen gesehen, war es eher für die Mainzer glücklich, dass sie noch nicht höhe in Rückstand waren.
#
Niakhate unser bester Mann heute

Die Schiri Leistung bisher eine glatte 1. Hut ab.
#
Exil-Hesse schrieb:

Ist das jetzt Glück oder verdient?


Verdient und ich bin glücklich
#
Okay, +1
#
Aber Schiri Pech haben wir heute auch nicht 😂
Ich stell mir das ganze Mal anders herum vor, was hier wohl los wäre 😎
Mir soll's recht sein
#
Muahahaha! Noch geiler, wenn der erste Sieg gegen Mainz auch noch so dreckig ist!
Gott, was bin ich voller niederträchtiger Freude!
#
Warum sieht der Mainzer nicht gelb rot?
#
weil das dann zuviel des Guten wär
#
Den nächsten Elfer haut Silva wieder ins rechte Eck.
#
Ihr seid nur ein Karnevalsverein, Karnevalsverein, Karnevalsverein!
#
mc1998 schrieb:

Der Schiedsrichter hat die Schwarz Weiß rote Brille an heute. Ohne wenn und aber.

Zwei klare Elfmeter. Eher noch nett, dass der Mainzer nicht auch runterfliegt.
#
JanFurtok4ever schrieb:

mc1998 schrieb:

Der Schiedsrichter hat die Schwarz Weiß rote Brille an heute. Ohne wenn und aber.

Zwei klare Elfmeter. Eher noch nett, dass der Mainzer nicht auch runterfliegt.


Seien wir ehrlich: Wären wir auf der Mainzer Seite, gäbe es jetzt ca. 400 Beiträge, wie uns der DFB bescheisst.

Also die Elfersituationen in der ersten Hälfte kann man so oder so sehen. Die in der zweiten Hälfte waren klar.
#
Textilvergehen - Wort des Abends
#
wassen Pass von Hinti die Linie lang ...
#
Der Schiedsrichter hat die Schwarz Weiß rote Brille an heute. Ohne wenn und aber.
#
mc1998 schrieb:

Der Schiedsrichter hat die Schwarz Weiß rote Brille an heute. Ohne wenn und aber.

er kann doch auch nichts für die Dummheit der Mainzer
#
JanFurtok4ever schrieb:

mc1998 schrieb:

Der Schiedsrichter hat die Schwarz Weiß rote Brille an heute. Ohne wenn und aber.

Zwei klare Elfmeter. Eher noch nett, dass der Mainzer nicht auch runterfliegt.


Seien wir ehrlich: Wären wir auf der Mainzer Seite, gäbe es jetzt ca. 400 Beiträge, wie uns der DFB bescheisst.

Also die Elfersituationen in der ersten Hälfte kann man so oder so sehen. Die in der zweiten Hälfte waren klar.
#
SGE_Werner schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

mc1998 schrieb:

Der Schiedsrichter hat die Schwarz Weiß rote Brille an heute. Ohne wenn und aber.

Zwei klare Elfmeter. Eher noch nett, dass der Mainzer nicht auch runterfliegt.


Seien wir ehrlich: Wären wir auf der Mainzer Seite, gäbe es jetzt ca. 400 Beiträge, wie uns der DFB bescheisst.

Also die Elfersituationen in der ersten Hälfte kann man so oder so sehen. Die in der zweiten Hälfte waren klar.

Ja, das sehe ich auch so 🙂
#
Da gibts keine 2 Meinungen , beide Elfer berechtigt und der Elfer für Mainz zu recht zurückgenommen.... wer so dumm hingeht wie der Mainzer ... selbst schuld...

Allerdings hätte Hinti auch schon Gelb sehen sollen... aber das ist kleinkram
#
Ständig die Gefahr nach eigenen Standards, mann.


Teilen