>

STT - DFB-Pokal - Krisenkusen vs. Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 12. Januar 2021, 22:42 Uhr um 22:42 Uhr gesperrt weil:
#
Schade Silva! Hätte ein Tor verdient gehabt.
#
Leg den Ball doch in die Mitte...
#
Mann, so eigennützig..
#
Dass jemand wie Tah Stamm ist in der N11 sagt alles über unsere N11 aus.
#
Hamm die Lederbusener Probleme hinten
#
Geil von Silva, stark von Hradi
#
Schade... Den muss Silva quer legen!
#
3 gegen Torwart quasi und zu eigensinnig
#
Baaaarkok mein Herz 🤣
#
Also den jetzt rüber legen wäre keine Kunst gewesen.
#
Aller was geht ab bei uns 😅
#
Wenn er abspielt, steht’s 0:2. aber dennoch stark gemacht vorher von Silva
#
Ich traue dem Braten noch nicht, bin es nicht gewohnt so früh zu führen!😯
#
Dass jemand wie Tah Stamm ist in der N11 sagt alles über unsere N11 aus.
#
SGE_Werner schrieb:

Dass jemand wie Tah Stamm ist in der N11 sagt alles über unsere N11 aus.


Alleine, dass der zum Kader der N11 gehört...
#
Wie eigensinnig kann man sein?
Das ist eigentlich ein sicheres Tor
#
Ich befürchte dass das hysterisch kreischende Wesen über das ich mich am Wochenende beschwert habe gar kein Mainzer war 🙈🤣
#
Ich befürchte dass das hysterisch kreischende Wesen über das ich mich am Wochenende beschwert habe gar kein Mainzer war 🙈🤣
#
crazymike schrieb:

Ich befürchte dass das hysterisch kreischende Wesen über das ich mich am Wochenende beschwert habe gar kein Mainzer war 🙈🤣


Hahaha jetzt wo dus sagst
#
Ich befürchte dass das hysterisch kreischende Wesen über das ich mich am Wochenende beschwert habe gar kein Mainzer war 🙈🤣
#
crazymike schrieb:

Ich befürchte dass das hysterisch kreischende Wesen über das ich mich am Wochenende beschwert habe gar kein Mainzer war 🙈🤣

#
Sah aber nach Hand aus
#
Ilse regelt.

Noch lange genug das Spiel und Leverkusen ist immer noch Favorit. Aber das sieht mittlerweile echt wieder passabel aus, was wir da seit paar Wochen spielen.
#
SGE_Werner schrieb:

Ilse regelt.

Noch lange genug das Spiel und Leverkusen ist immer noch Favorit. Aber das sieht mittlerweile echt wieder passabel aus, was wir da seit paar Wochen spielen.


Revidiert das passable Spiel der letzten Wochen deine doch sehr kritisch geworden Haltung Hütter gegenüber eigentlich? Da hab ich vor Monaten bei dir zumindest glaub ich sehr ungewohnt kritische Worte gelesen..


Teilen