Das sah bei Younes eigentlich nach überhaupt nichts aus. Hat leider insgesamt eine dramatische Verletzungshistorie.
Also das sehe ich komplett anders. Das sind genau die Fouls, die Verletzungen des Gegenspielers mehr als billigend in Kauf nehmen. Nicht gesehen, wie der mit Anlauf dem nach vorne laufenden Younes auf die Sohle gestiegen ist? Der Ball war uninteressant. Das sind genau die Fouls, die nicht nur weh tun sondern auch gravierende Folgen haben können. Und dafür nicht mal eine Karte. Wie blind muss ein solcher Schiri sein?
Das war ein ganz fieses Foul an Younes. Volle Absicht. Wie ein Köter, der mit voller Absicht auf Younes gehetzt worden ist. Nach den guten Kritiken der letzten Wochen war das fast zu erwarten. Nur der Schiri kriegt leider nix mit. Ganz schwach.
Und seit Maik Franz wissen wir, dass Kinder Interviews ganz besondere Tücken haben können ...
Das Handspiel muss er ahnden...
Und ist der Hinti sauer.
Doch, allerdings war es davor ein klares Handspiel. Der Arm war ja noch gerade angelegt...
Das Handspiel muss er ahnden...
Wenn es die Szene war die sie uns immer wieder zeigen sahs nicht schlimm aus
Bei durchgestrecktem Fuss Tritt auf den Spann kann auch durchaus das Syndesmoseband getroffen haben....
War aber der rechte Fuss.
Younes hat sich den linken Fuss gehalten
Also das sehe ich komplett anders. Das sind genau die Fouls, die Verletzungen des Gegenspielers mehr als billigend in Kauf nehmen. Nicht gesehen, wie der mit Anlauf dem nach vorne laufenden Younes auf die Sohle gestiegen ist? Der Ball war uninteressant. Das sind genau die Fouls, die nicht nur weh tun sondern auch gravierende Folgen haben können. Und dafür nicht mal eine Karte. Wie blind muss ein solcher Schiri sein?
Das war ein ganz fieses Foul an Younes. Volle Absicht. Wie ein Köter, der mit voller Absicht auf Younes gehetzt worden ist. Nach den guten Kritiken der letzten Wochen war das fast zu erwarten. Nur der Schiri kriegt leider nix mit. Ganz schwach.
Elfmeter zu halten ist auch einfacher als kleinen Kindern Autogramme zu geben...
Eine der absolut dümmsten Verletzungen der Bundesligageschichte.
Trapps Unfähigkeit auf gefließten Böden zu laufen ist natürlich auch vorne mit dabei
Ich habe grad so ein dösendes Häuflein im Arm, ich bzw. mein Rücken, unterschätzt da gar nichts
Doch, allerdings war es davor ein klares Handspiel. Der Arm war ja noch gerade angelegt...
So ist Vizekusen am Drücker