Was macht Zuber da? Kriegt den Ball frei, dribbelt solange mit dem Kopf nach unten, bis er in den Mann rennt. Irgendwie seh ich bei dem nie was gutes...
Das sah bei Younes eigentlich nach überhaupt nichts aus. Hat leider insgesamt eine dramatische Verletzungshistorie.
Also das sehe ich komplett anders. Das sind genau die Fouls, die Verletzungen des Gegenspielers mehr als billigend in Kauf nehmen. Nicht gesehen, wie der mit Anlauf dem nach vorne laufenden Younes auf die Sohle gestiegen ist? Der Ball war uninteressant. Das sind genau die Fouls, die nicht nur weh tun sondern auch gravierende Folgen haben können. Und dafür nicht mal eine Karte. Wie blind muss ein solcher Schiri sein?
Das war ein ganz fieses Foul an Younes. Volle Absicht. Wie ein Köter, der mit voller Absicht auf Younes gehetzt worden ist. Nach den guten Kritiken der letzten Wochen war das fast zu erwarten. Nur der Schiri kriegt leider nix mit. Ganz schwach.
Doch, wurde er. Schau dir bei Gelegenheit eine Zeitlupe an - er tritt ihm (aus Frust nach einem nicht gegebenen Einwurf) auf dem linken Fuß und im Übersteigen mit dem Schienbein (vermutlich unabsichtlich) dann gegen den Knöchel..
Das Momentum ist weg. Foul an Younes war fies, übles Foul muss nicht immer in Olli Kahn Tradition sein. Viele kleine Entscheidungen pro Leverkusen bringen auch Frust rein, wird häufig unterschätzt, auch wenn es keine spielentscheidenden Szenen sind. Wird noch ein schweres Spiel.
ja, war ein mehr als lächerlicher Pfiff. Dafür wird auch keine Zeitlupe benötigt. Dass Dingert nicht zu den Besten seiner Zunft gehört, war ja vorher schon klar. Aber so in eine Richtung??? Schon sehr auffällig
Elfmeter zu halten ist auch einfacher als kleinen Kindern Autogramme zu geben...
Der war gut!
Viel krasser finde ich seine Körpersprache unseren Spielern gegenüber. Fliegt noch einer...
Gibt keine 5er Regel
Also das sehe ich komplett anders. Das sind genau die Fouls, die Verletzungen des Gegenspielers mehr als billigend in Kauf nehmen. Nicht gesehen, wie der mit Anlauf dem nach vorne laufenden Younes auf die Sohle gestiegen ist? Der Ball war uninteressant. Das sind genau die Fouls, die nicht nur weh tun sondern auch gravierende Folgen haben können. Und dafür nicht mal eine Karte. Wie blind muss ein solcher Schiri sein?
Das war ein ganz fieses Foul an Younes. Volle Absicht. Wie ein Köter, der mit voller Absicht auf Younes gehetzt worden ist. Nach den guten Kritiken der letzten Wochen war das fast zu erwarten. Nur der Schiri kriegt leider nix mit. Ganz schwach.
Dann hast Du sogar bei der Großeinstellung hinterher noch komplett weg geschaut.
Ist ja wohl n Witz.
Gibt keine 5er Regel
Ok, danke. Wo war das foul im allgemeinen?
Viel krasser finde ich seine Körpersprache unseren Spielern gegenüber. Fliegt noch einer...
Das stimmt. Sehr feine Art, das so offensichtlich zu machen. Sind halt Assi Frankfurter und nicht die sympathischen Jungs der Werkself von Nebenan.
Sieht ja auch Hradecky gar nicht, guckt nur auf den Ball... Lächerlich
Bei durchgestrecktem Fuss Tritt auf den Spann kann auch durchaus das Syndesmoseband getroffen haben....
War aber der rechte Fuss.
Younes hat sich den linken Fuss gehalten