>

STT - DFB-Pokal - Krisenkusen vs. Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 12. Januar 2021, 22:42 Uhr um 22:42 Uhr gesperrt weil:
#
Unterschätz das mal nicht. Da muss man sich mitunter tief bücken und dann kriegt man leicht Umwucht.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Unterschätz das mal nicht. Da muss man sich mitunter tief bücken und dann kriegt man leicht Umwucht.

Und seit Maik Franz wissen wir, dass Kinder Interviews ganz besondere Tücken haben können ...
#
Seit dem Gegentreffer und younes Verletzung klappt nichts mehr. Komplett den Faden verloren
#
Der Dingert...meine Fresse.
#
Dingert
#
Told ya....
#
Hinti, I love you
#
Ey sag mal wie oft dürfen die noch mit der Hand an den Ball?

Und ist der Hinti sauer.
#
Nie im Leben Gelb!!
#
Dingert
#
AgentZer0 schrieb:

Dingert

Das Handspiel muss er ahnden...
#
steffm1 schrieb:

Sah das schlimm aus bei Younes?


Wenn es die Szene war die sie uns immer wieder zeigen sahs nicht schlimm aus
#
Anthrax schrieb:

steffm1 schrieb:

Sah das schlimm aus bei Younes?


Wenn es die Szene war die sie uns immer wieder zeigen sahs nicht schlimm aus

Bei durchgestrecktem Fuss Tritt auf den Spann kann auch durchaus das Syndesmoseband getroffen haben....
#
MonkwillTuch schrieb:

Das sah bei Younes eigentlich nach überhaupt nichts aus.
Hat leider insgesamt eine dramatische Verletzungshistorie.


Also das sehe ich komplett anders. Das sind genau die Fouls, die Verletzungen des Gegenspielers mehr als billigend in Kauf nehmen. Nicht gesehen, wie der mit Anlauf dem nach vorne laufenden Younes auf die Sohle gestiegen ist? Der Ball war uninteressant. Das sind genau die Fouls, die nicht nur weh tun sondern auch gravierende Folgen haben können. Und dafür nicht mal eine Karte. Wie blind muss ein solcher Schiri sein?

Das war ein ganz fieses Foul an Younes. Volle Absicht. Wie ein Köter, der mit voller Absicht auf Younes gehetzt worden ist. Nach den guten Kritiken der letzten Wochen war das fast zu erwarten. Nur der Schiri kriegt leider nix mit. Ganz schwach.
#
Für ein ähnliches Foul hat Hinti jetzt zurecht gelb bekommen, aber Demirbay ist unbelehrt davon gekommen. Sehr ärgerlich!
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Wie viel hat Pröll damals eigentlich am Stück gehalten? Der war doch kurz vor nem Rekord oder so.


Elfmeter zu halten ist auch einfacher als kleinen Kindern Autogramme zu geben...
#
nuriel schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Wie viel hat Pröll damals eigentlich am Stück gehalten? Der war doch kurz vor nem Rekord oder so.


Elfmeter zu halten ist auch einfacher als kleinen Kindern Autogramme zu geben...

Eine der absolut dümmsten Verletzungen der Bundesligageschichte.
Trapps Unfähigkeit auf gefließten Böden zu laufen ist natürlich auch vorne mit dabei
#
Nach vorne geht gerade gar nichts mehr. Total ungenau...
#
Nie im Leben Gelb!!
#
Nur, wenn du Hinti heißt. Wenn du Younes trittst, dann passiert nichts...
#
Bei Zuber reicht es für mich einfach nicht. Bemüht reicht nicht.
#
Mist,, da ist grad die Luft raus
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Unterschätz das mal nicht. Da muss man sich mitunter tief bücken und dann kriegt man leicht Umwucht.


Ich habe grad so ein dösendes Häuflein im Arm, ich bzw. mein Rücken, unterschätzt da gar nichts
#
Meins steht gerade kerzengerade im Bett und schreit. Da bist du mit Rückenschmerzen und dösend noch gut bedient
#
Nie im Leben Gelb!!
#
Exil-Hesse schrieb:

Nie im Leben Gelb!!

Doch, allerdings war es davor ein klares Handspiel. Der Arm war ja noch gerade angelegt...
#
Ok Hinti ist jetzt also auf Betriebstemperatur 🤣
#
2 Halbzeit muß eine Steigerung her
So ist Vizekusen am Drücker


Teilen