Das war einfach schwach. Unnötiger Ballverlust und dann geht keiner richtig hin und ran und die Abstände stimmen nicht. Sorry, das ist seit dem 1:1 und der Younes-Auswechslung einfach Murks.
Also, wenn wir mit VAR zwei überprüfte und korrekte Elfmeter kriegen, dann soll das einen engen Elfmeter und ein Abseitstor ausgleichen, ohne VAR? Sitzt dein Hut zu eng?
Du hast das Spiel wohl nicht gesehen richtig? Es gab zwei Situationen welche der Schiri gepfiffen hat , nur aufgrund des VAR wurde diese zurückgenommen, ohne VAR hätten wir in Mainz wohl nicht gewonnen!
Und Spar dir bitte die polemischen persönlichen Angriff am Ende deines Textes, das geht auch vernünftig!
Du hast das Spiel wohl nicht gesehen richtig? Es gab zwei Situationen welche der Schiri gepfiffen hat , nur aufgrund des VAR wurde diese zurückgenommen, ohne VAR hätten wir in Mainz wohl nicht gewonnen!
Und Spar dir bitte die polemischen persönlichen Angriff am Ende deines Textes, das geht auch vernünftig!
Ja ist doch gut, dass es einen gibt. Heute fehlt er und das merken wir ganz böse.
Ausgleichen tut sich gar nichts, es fehlt schlicht der VAR.
Aber: warum soll ich Fehlentscheidungen heute damit rechtfertigen, dass wir in Mainz zurecht zwei Fehlentscheidungen durch den VAR korrigiert bekommen? Was ist das für eine Logik?
Barkok muss da aber auch taktisch foulen.
Schade das wars dann mit Pokal dieses Jahr
Richtig, nur Balkon verzeihe ich solche Dinge! Aber einem Zuber verzeihe ich so ein Auftritt eben nicht!
Der bestätigt alle meine Befürchtungen.
Aber viel unglücklicher kann ein Spiel halt auch nicht laufen.
Sitzt dein Hut zu eng?
Ja ist doch gut, dass es einen gibt. Heute fehlt er und das merken wir ganz böse.
Ausgleichen tut sich gar nichts, es fehlt schlicht der VAR.
Aber: warum soll ich Fehlentscheidungen heute damit rechtfertigen, dass wir in Mainz zurecht zwei Fehlentscheidungen durch den VAR korrigiert bekommen? Was ist das für eine Logik?
Der bestätigt alle meine Befürchtungen.
Der falsche Mann für das Trikot der Eintracht .
Nix gegen Zuber persönlich, aber bitte...Das ist doch überhaupt nichts.