>

STT - DFB-Pokal - Krisenkusen vs. Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 12. Januar 2021, 22:42 Uhr um 22:42 Uhr gesperrt weil:
#
Da Costa für Durm, Hrustic für Ilsanker
#
Guten Morgen Herr Zuber.

Barkok muss da aber auch taktisch foulen.

Schade das wars dann mit Pokal dieses Jahr
#
Das war einfach schwach. Unnötiger Ballverlust und dann geht keiner richtig hin und ran und die Abstände stimmen nicht. Sorry, das ist seit dem 1:1 und der Younes-Auswechslung einfach Murks.
#
Zuber läuft das Trikot auch nur Spazieren.
#
Sorry, aber das war's.
#
Barkok Fehlpass ermöglicht das 3:1
#
Viel zu einfach. Da ist sie wieder ohne Younes, die Eintracht ohne jedwede Idee.
#
Das wars.

Aber viel unglücklicher kann ein Spiel halt auch nicht laufen.
#
Schade, aber gegen Lederbusen kann man ausscheiden, ist keine Schande.
#
Das wars
#
Keiner mehr Bock oder was?
#
Chandler würde mehr Einsatz zeigen als einige die auf dem Platz sind.
#
Kommt man wenigstens zeitig ins Bett.
#
Den kann man aber schon halten.
#
Also, wenn wir mit VAR zwei überprüfte und korrekte Elfmeter kriegen, dann soll das einen engen Elfmeter und ein Abseitstor ausgleichen, ohne VAR?
Sitzt dein Hut zu eng?
#
Du hast das Spiel wohl nicht gesehen richtig? Es gab zwei Situationen welche der Schiri gepfiffen hat , nur aufgrund des VAR wurde diese zurückgenommen, ohne VAR hätten wir in Mainz wohl nicht gewonnen!

Und Spar dir bitte die polemischen persönlichen Angriff am Ende deines Textes, das geht auch vernünftig!
#
Zuber läuft das Trikot auch nur Spazieren.
#
Azriel schrieb:

Zuber läuft das Trikot auch nur Spazieren.

Der bestätigt alle meine Befürchtungen.
#
Fehlpassfestival. Bin enttäuscht.
#
Der Wechsel Younes-Zuber war der Knackpunkt. Younes musste raus, klar. Aber Zuber war der falsche Mann für dieses Spiel..
#
Barkok Fehlpass ermöglicht das 3:1
#
Barkok total Ausfall
#
Zuber läuft das Trikot auch nur Spazieren.
#
Ach Mensch, und dafür haben wir den Mijat gehen lassen. Kotzt mich an.


Teilen