>

STT 16. Spieltag - Adios Capitano - SGE vs. Schalke - 17.01.2021 um 18 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von MrMagicStyle am Sonntag, 17. Januar 2021, 19:56 Uhr um 19:56 Uhr gesperrt weil:
#
JOOOOOOVVVIIIIIICCCCCCCC....... IRRE.. Wie früher!
#
Adler_Steigflug schrieb:


Mehr als 20 Minuten noch zu spielen. Bin guter Dinge, dass die Partie 2:1 bis 3:1 ausgeht.



Für Wenn ???
#
Michiii5566 schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:


Mehr als 20 Minuten noch zu spielen. Bin guter Dinge, dass die Partie 2:1 bis 3:1 ausgeht.



Für Wenn ???



2:1 bis 3:1 1:2 bis 1:3

Und jetzt auffi geht's!
#
AAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAH PERFEKT!!!!! JA JA JA JA JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!
#
Ha!
#
Willkommen zurück! 😅
#
Man stelle sich vor was im vollen Stadion jetzt los wäre
#
Eiskalt der typ. Sofort verpflichten 🤣
#
Ich glaub's net.
#
und da isser
#
Aber das Ding geht zur Hälfte auf NDicka.
#
Ich summe die serbische Hymne.

Bitte jetzt hinten aufpassen.
#
Man stelle sich vor was im vollen Stadion jetzt los wäre
#
Azriel schrieb:

Man stelle sich vor was im vollen Stadion jetzt los wäre

Tinniiiituuuuussssss
#
Schon kann Kostic wieder Flanken 🤗
#
Siehe YouTube
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaa....
LUKA, ICH WILL EIN KIND VON DIIIIIIIIRRR
#
Ouuuuhja

NDicka einmal quer über den ganzen Platz, Silva nimmt den Verteidiger mit, Jovic hat allen Platz den er braucht
#
Geiles Tor
Wie schon in der ersten HZ gefällt mir der Zug von N'Dicka nach vorne richtig gut

Und Jovic - ja, so nimmt mal halt so einen Ball
#
So jetzt bestelle ich mir das Trikot mit der nr. 9
#
Ganz klar de Jovic. So macht den wirklich nur de Jovic.
#
Man stelle sich vor was im vollen Stadion jetzt los wäre
#
Azriel schrieb:

Man stelle sich vor was im vollen Stadion jetzt los wäre


Will ich mir nicht vorstellen....


Teilen