Ich hab heute 2 Wünsche. 1. dass man Jovic nicht direkt zuviel Druck macht. Wenn ich schon lese, das manche direkt 2 Tore heute "erwarten"... Den Jungen ankommen und einfach kicken lassen. Druck hatte er in Madrid genug. 2. Dass David einen halbwegs würdevollen Abschied bekommt mit einer guten Leistung, verletzungsfrei und hoffentlich mit einem Sieg.
Und egal wie es ausgeht, emotional wird das für mich nachher eine harte Nuss. David war/ist absoluter Sympathieträger.
Ich hab heute 2 Wünsche. 1. dass man Jovic nicht direkt zuviel Druck macht. Wenn ich schon lese, das manche direkt 2 Tore heute "erwarten"... Den Jungen ankommen und einfach kicken lassen. Druck hatte er in Madrid genug.
Eine 1 mit Sternchen bekommt heute definitiv N'Dicka. Wahnsinn was der abliefert
Jap! Absolute Zustimmung, der kommt mir immer etwas zu kurz.
Nö, den lobe ich schon seit einiger Zeit. Der hatte so irgendwie seine Down-Phase gehabt. Momentan nicht weg zu denken aus der Mannschaft. Absoluter Leistungsträger!
Doppelpack Luka
1. dass man Jovic nicht direkt zuviel Druck macht. Wenn ich schon lese, das manche direkt 2 Tore heute "erwarten"... Den Jungen ankommen und einfach kicken lassen. Druck hatte er in Madrid genug.
2. Dass David einen halbwegs würdevollen Abschied bekommt mit einer guten Leistung, verletzungsfrei und hoffentlich mit einem Sieg.
Und egal wie es ausgeht, emotional wird das für mich nachher eine harte Nuss. David war/ist absoluter Sympathieträger.
Ich sag nie wieder was
Nö, den lobe ich schon seit einiger Zeit. Der hatte so irgendwie seine Down-Phase gehabt. Momentan nicht weg zu denken aus der Mannschaft. Absoluter Leistungsträger!
meinetwegen soll er so die Saison ohne Spielpraxis beenden
Stimmt. Kann man tatsächlich. Hab ich nicht kommen sehen.
Einmal ist keinmal als auf auf
... wir wussten doch, dass sowas passiert. Wir sind Frankfurt. Wir schreiben solche Geschichten eben immer.
Das habe ich mir eben auch gedacht. Deswegen isses bei uns am schönsten
Ach wär doch nur das Stadion voll, ach wär ich nur dabei!
Willkommen zurück.
Einmal ist keinmal als auf auf
meinetwegen soll er so die Saison ohne Spielpraxis beenden