>

STT 16. Spieltag - Adios Capitano - SGE vs. Schalke - 17.01.2021 um 18 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von MrMagicStyle am Sonntag, 17. Januar 2021, 19:56 Uhr um 19:56 Uhr gesperrt weil:
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAA
Doppelpack Luka
#
IRRE...IRRE...IRRE
#
Joooooooooviiiiiic
#
Ich hab heute 2 Wünsche.
1. dass man Jovic nicht direkt zuviel Druck macht. Wenn ich schon lese, das manche direkt 2 Tore heute "erwarten"... Den Jungen ankommen und einfach kicken lassen. Druck hatte er in Madrid genug.
2. Dass David einen halbwegs würdevollen Abschied bekommt mit einer guten Leistung, verletzungsfrei und hoffentlich mit einem Sieg.

Und egal wie es ausgeht, emotional wird das für mich nachher eine harte Nuss. David war/ist absoluter Sympathieträger.
#
Azriel schrieb:

Ich hab heute 2 Wünsche.
1. dass man Jovic nicht direkt zuviel Druck macht. Wenn ich schon lese, das manche direkt 2 Tore heute "erwarten"... Den Jungen ankommen und einfach kicken lassen. Druck hatte er in Madrid genug.



Ich sag nie wieder was
#
Jovic - daheim ist es halt am schönsten. Nochmal herzlich willkommen
#
Solche Geschichten schreibt nur der Fußball 😊
#
Und nicht zu vergessen wieder Kostic beteiligt
#
Anthrax schrieb:

crazymike schrieb:

Eine 1 mit Sternchen bekommt heute definitiv N'Dicka. Wahnsinn was der abliefert


Jap!
Absolute Zustimmung, der kommt mir immer etwas zu kurz.


Nö, den lobe ich schon seit einiger Zeit. Der hatte so irgendwie seine Down-Phase gehabt. Momentan nicht weg zu denken aus der Mannschaft. Absoluter Leistungsträger!
#
Mein Gott ich muss heulen. Vor Glück.
#
Was habenn wir zu erwarten, wenn Jovic über die nötige Spielpraxis verfügt
#
Kann man jetzt als Kontertor durchgehen lassen
#
lol
#
So, jetzt geh ich mir einen kloppen.... ach ne, war ja schon 🙈
#
Seien wir doch ehrlich...

... wir wussten doch, dass sowas passiert. Wir sind Frankfurt. Wir schreiben solche Geschichten eben immer.
#
Ich glaub es nicht. Gott ist das geil!
Ach wär doch nur das Stadion voll, ach wär ich nur dabei!
#
Er ist einfach so gut. Er ist so verf**kt gut. Ich liebe dich, Luka.

Willkommen zurück.
#
Komm jetzt noch das vierte, damit es für den 6ten Platz reicht
#
Luuuuuuuuuuka Jovic!!!
#
So, jetzt geh ich mir einen kloppen.... ach ne, war ja schon 🙈
#
Exil-Hesse schrieb:

So, jetzt geh ich mir einen kloppen.... ach ne, war ja schon 🙈

Einmal ist keinmal als auf auf
#
Was habenn wir zu erwarten, wenn Jovic über die nötige Spielpraxis verfügt
#
saaradler78 schrieb:

Was habenn wir zu erwarten, wenn Jovic über die nötige Spielpraxis verfügt


meinetwegen soll er so die Saison ohne Spielpraxis beenden
#
Silva Kotzt ein bisschen hab ich das Gefühl....


Teilen