>

BL - 17.Spieltag

#
Köln muss heute bitte bitte unbedingt gewinnen und am Besten punktet auch Bielefeld. Dann hätten M1 und S06 schon mehr Punkte Rückstand aufs rettende Ufer, als sie in der Hinrunde jeweils geholt haben...
#
Köln remis, Bielefeld gewinnt wär mir lieber,
Ich hatte ja auch das träumsche, dass Hoppenheim absteigt; die haben jetzt aber erstmal den FC Windhorst hinter sich gelassen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Hätte Hertha Klinsmann alle Macht gegeben, die er wollte, stünde Hertha auch nicht schlechter da, als aktuell.

Das muss es doch jetzt langsam mal gewesen sein für den schönen Bruno! Mit dem Kader so anhaltend gar nix zu Stande zu bringen, is ja ein echtes Armutszeugnis!
Oder säuft der Rotwein mit dem Vorstand der Bruno?
#
die BZ bringt bereits Rangnick und Tedesco ins Spiel.
#
die BZ bringt bereits Rangnick und Tedesco ins Spiel.
#
Tafelberg schrieb:

die BZ bringt bereits Rangnick und Tedesco ins Spiel.



BZ ist die Berliner Zeitung und nicht die Bild Zeitung
#
Tafelberg schrieb:

die BZ bringt bereits Rangnick und Tedesco ins Spiel.



BZ ist die Berliner Zeitung und nicht die Bild Zeitung
#
Tafelberg schrieb:

Tafelberg schrieb:

die BZ bringt bereits Rangnick und Tedesco ins Spiel.



BZ ist die Berliner Zeitung und nicht die Bild Zeitung


Wobei das Niveau bei denen ähnlich ist, wenn auch regional
#
Tafelberg schrieb:

Tafelberg schrieb:

die BZ bringt bereits Rangnick und Tedesco ins Spiel.



BZ ist die Berliner Zeitung und nicht die Bild Zeitung


Wobei das Niveau bei denen ähnlich ist, wenn auch regional
#
Vael schrieb:

Wobei das Niveau bei denen ähnlich ist, wenn auch regional


Wenn ich auf dem Pott sitze und das Toilettenpapier ist alle, dann ist es wirklich schwer zu entscheiden, welches Blatt es mehr verdient hat für die Sauberkeit meiner Rückseite zu sorgen....
#
die BZ bringt bereits Rangnick und Tedesco ins Spiel.
#
Tafelberg schrieb:

die BZ bringt bereits Rangnick und Tedesco ins Spiel.


Rangnick würde zu dem Ekelclub passen.
Dann wären die auf der beliebtheitsskala ganz unten.
Tedesco sollte sich das nicht antun, der wird da glaube ich nicht viel Freude haben.
#
Wir müssen uns auf unser Spiel fokussieren und da ist es erstmal egal, was die anderen machen.
Wenn wir stetig punkten, kommen wir auch dahin, wohin wir wollen.
Nur einen Platz zu erreichen, ist das eine, ihn auch über den restlichen Saisonverlauf zu halten, etwas ganz anderes....für mich wäre ein Platz, der die direkte EL Teilnahme bedeutet, ein Riesenergebnis und dafür werden wir uns noch ordentlich strecken müssen.
Dann noch 17 Spiele sind eine ordentliche Aufgabe, die, so meine Hoffnung, am Ende einen einstelligen Tabellenplatz als Ergebnis hat.
Im besten Fall EL, auf die CL spekuliere ich jetzt nicht, auch wenn es ein Traum wäre, sportlich und finanziell.
Aber wir sollten schön auf dem fliegenden Teppich bleiben.....
#
Wir müssen uns auf unser Spiel fokussieren und da ist es erstmal egal, was die anderen machen.
Wenn wir stetig punkten, kommen wir auch dahin, wohin wir wollen.
Nur einen Platz zu erreichen, ist das eine, ihn auch über den restlichen Saisonverlauf zu halten, etwas ganz anderes....für mich wäre ein Platz, der die direkte EL Teilnahme bedeutet, ein Riesenergebnis und dafür werden wir uns noch ordentlich strecken müssen.
Dann noch 17 Spiele sind eine ordentliche Aufgabe, die, so meine Hoffnung, am Ende einen einstelligen Tabellenplatz als Ergebnis hat.
Im besten Fall EL, auf die CL spekuliere ich jetzt nicht, auch wenn es ein Traum wäre, sportlich und finanziell.
Aber wir sollten schön auf dem fliegenden Teppich bleiben.....
#
cm47 schrieb:

Wir müssen uns auf unser Spiel fokussieren und da ist es erstmal egal, was die anderen machen.
Wenn wir stetig punkten, kommen wir auch dahin, wohin wir wollen.
Nur einen Platz zu erreichen, ist das eine, ihn auch über den restlichen Saisonverlauf zu halten, etwas ganz anderes....für mich wäre ein Platz, der die direkte EL Teilnahme bedeutet, ein Riesenergebnis und dafür werden wir uns noch ordentlich strecken müssen.
Dann noch 17 Spiele sind eine ordentliche Aufgabe, die, so meine Hoffnung, am Ende einen einstelligen Tabellenplatz als Ergebnis hat.
Im besten Fall EL, auf die CL spekuliere ich jetzt nicht, auch wenn es ein Traum wäre, sportlich und finanziell.
Aber wir sollten schön auf dem fliegenden Teppich bleiben.....


So ist es. Langsam kristallisiert sich ja ein bisschen was raus in der Tabelle. Wenn alles super optimal liefe, dann könnte Platz 4 vielleicht erreicht werden, wobei ich da die aktuell dort stehenden Vereine sehe zum Ende der Saison.
Dahinter gibt´s ein Gedränge, bei dem wir, WOB, Gladbach und ggf. Freiburg und Union mitreden. Wobei ich kaum glaube, dass Union das komplett durchzieht, auch wenn die bisher recht konstant waren. Mit den anderen drei Mannschaften sehe ich uns auf Augenhöhe, da wird es entscheidend sein, unser Ding zu machen und kontinuierlich zu punkten. Wäre halt schon ein Traum, wenn am Ende Platz 5 stünde.
#
cm47 schrieb:

Wir müssen uns auf unser Spiel fokussieren und da ist es erstmal egal, was die anderen machen.
Wenn wir stetig punkten, kommen wir auch dahin, wohin wir wollen.
Nur einen Platz zu erreichen, ist das eine, ihn auch über den restlichen Saisonverlauf zu halten, etwas ganz anderes....für mich wäre ein Platz, der die direkte EL Teilnahme bedeutet, ein Riesenergebnis und dafür werden wir uns noch ordentlich strecken müssen.
Dann noch 17 Spiele sind eine ordentliche Aufgabe, die, so meine Hoffnung, am Ende einen einstelligen Tabellenplatz als Ergebnis hat.
Im besten Fall EL, auf die CL spekuliere ich jetzt nicht, auch wenn es ein Traum wäre, sportlich und finanziell.
Aber wir sollten schön auf dem fliegenden Teppich bleiben.....


So ist es. Langsam kristallisiert sich ja ein bisschen was raus in der Tabelle. Wenn alles super optimal liefe, dann könnte Platz 4 vielleicht erreicht werden, wobei ich da die aktuell dort stehenden Vereine sehe zum Ende der Saison.
Dahinter gibt´s ein Gedränge, bei dem wir, WOB, Gladbach und ggf. Freiburg und Union mitreden. Wobei ich kaum glaube, dass Union das komplett durchzieht, auch wenn die bisher recht konstant waren. Mit den anderen drei Mannschaften sehe ich uns auf Augenhöhe, da wird es entscheidend sein, unser Ding zu machen und kontinuierlich zu punkten. Wäre halt schon ein Traum, wenn am Ende Platz 5 stünde.
#
Ich denke WOB und Gladbach sind unsere direkte Konkurrenz. Bei Union weiß ich nicht, ob die das Level halten können.

Und WOB sollte man, aufgrund völliger Irrelevanz, eh vom internationalen Wettbewerb ausschließen.
#
Kölner schießen eigenen Mann mehr oder weniger an, 1:0 Köln. Weiß nicht, für wen ich sein soll. Da wir eh mit unten nix zu tun haben, kann von mir aus auch Köln gewinnen.
#
Sollte das Köln wirklich gewinnen könnte das einer Vorentscheidung im direkten  Abstiegskampf gleichkommen sofern Bielefeld später punktet, Hoffentlich kommt es so.
#
Man muss sich auch mal vor Augen halten, dass Schalke, wenn es so bleibt, in den letzten 34 Spielen (und somit einer Saisonlänge) 16 Punkte geholt hat. Wir sind mit doppelt so viel Punkten schon abgestiegen.
#
Aber wenn ich so sehe wie Schalke gerade nach dem Rückstand spielt... Alter, wie kann ein so "teurer" Kader so einen Müll spielen? Das sind ja zwei Skibbe-Halbserien in Folge.
#
Mainz so: "Wir werden Tabellenletzter!"
Und Schalke: "Vergesst es! WIR werden Tabllenletzter!"
"Nix, wir werden Tabellenletzter!"
"Ach jaaa!?! Wie denn? Wir spielen richtig beschissen!"
"Pff. Wir spielen 1.000 mal beschissener als ihr."
"Ach Gott! Wir spielen unendlich beschissen."
"Und wir unendlich +1"
#
Aber wenn ich so sehe wie Schalke gerade nach dem Rückstand spielt... Alter, wie kann ein so "teurer" Kader so einen Müll spielen? Das sind ja zwei Skibbe-Halbserien in Folge.
#
SGE_Werner schrieb:

Aber wenn ich so sehe wie Schalke gerade nach dem Rückstand spielt... Alter, wie kann ein so "teurer" Kader so einen Müll spielen? Das sind ja zwei Skibbe-Halbserien in Folge.


Passt halt nix zusammen. Die leiden unter galoppierendem Skibbismus. Es wäre ein Wunder, wenn die den Turnarround noch hinbekommen würden.
#
Schalke gegen Bayern, Mainz gegen Leipzig am Wochenende. Läuft.
#
Schalke gegen Bayern, Mainz gegen Leipzig am Wochenende. Läuft.
#
Selten ein schlechteres Spiel gesehen als Schalke vs Köln! Was Köln da abliefert ist Arbeitsverweigerung, auch traurig zu sehen was aus Wolf geworden ist
#
Der Ausgleich war jetzt auch ganz guter Slapstick ...
#
Is so e bissi E-Jugend-Style was die beiden da in Kölns Strafraum spielen
Da liegen wirklich alle Nerven blank ... auf beiden Seiten


Teilen