>

STT - SC Streichburg vs. Eintracht Frankfurt


Thread wurde von MrMagicStyle am Mittwoch, 20. Januar 2021, 22:25 Uhr um 22:25 Uhr gesperrt weil:
#
Kann man den Sky Reporter abstellen
#
Es ist halt einfach so typisch Diva. Alle anderen haben ihre Pflicht getan...
#
MrVogel schrieb:

Ibrakeforanimals schrieb:

Man, Trapp! Sorry, aber den muss er einfach halten...Er ist kein sicherer Rückhalt in dieser Saison und hat uns schon so einigen Punkt gekostet.


Bitte ?? Du hast recht wenig Ahnung vom Torwartspiel.

Bin seit dreißig Jahren Torwart und verdiene damit mein Geld...Der war nicht hart geschossen und war alles andere als unhaltbar. Schlechte Sicht...Mimimi...kein Unhaltbarer Ball und das ist keine besonders starke Saison von Trapp.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

MrVogel schrieb:

Ibrakeforanimals schrieb:

Man, Trapp! Sorry, aber den muss er einfach halten...Er ist kein sicherer Rückhalt in dieser Saison und hat uns schon so einigen Punkt gekostet.


Bitte ?? Du hast recht wenig Ahnung vom Torwartspiel.

Bin seit dreißig Jahren Torwart und verdiene damit mein Geld...Der war nicht hart geschossen und war alles andere als unhaltbar. Schlechte Sicht...Mimimi...kein Unhaltbarer Ball und das ist keine besonders starke Saison von Trapp.


Bin voll dabei das er dieses Saison wahrlich nicht der Fels ist und auch gerne mal den ein oder anderen Fischen könnte.

Allerdings macht er für meinen Geschmack beim ersten zu schnell den Weg raus, Abwehrspieler waren noch da.

Grade die Wiederholung gesehen und für das 2te kreide ich ihm da nix an.

Unhaltbar sind die wenigsten, der war es auch nicht, jedoch auch nicht muss er haben.
#
Kann man den Sky Reporter abstellen
#
Ja.
#
Schön gepennt Toure
#
Ibrakeforanimals schrieb:

MrVogel schrieb:

Ibrakeforanimals schrieb:

Man, Trapp! Sorry, aber den muss er einfach halten...Er ist kein sicherer Rückhalt in dieser Saison und hat uns schon so einigen Punkt gekostet.


Bitte ?? Du hast recht wenig Ahnung vom Torwartspiel.

Bin seit dreißig Jahren Torwart und verdiene damit mein Geld...Der war nicht hart geschossen und war alles andere als unhaltbar. Schlechte Sicht...Mimimi...kein Unhaltbarer Ball und das ist keine besonders starke Saison von Trapp.

Dann ist jeder Cent Vergeudung für dich gewesen!

Der war nicht haltbar, auch wenn es scheiße aussieht bei zwei Schüssen aufs Tor , zwei Gegentore zu bekommen!
#
nisol13 schrieb:

Der war nicht haltbar, auch wenn es scheiße aussieht bei zwei Schüssen aufs Tor , zwei Gegentore zu bekommen!



       

Wo war der denn nicht haltbar? Ja, so wie Trapp steht, ist der nicht haltbar. Es gibt aber keinen einzigen Grund, dass er bei Petersens Schuss zwei Meter vor der Linie steht. Hätte er auf der Linie gestanden, hätte er bei einem nicht hart geschossenen Aufsetzer einfach genau die Zeit gehabt, die er benötigen würde, um den Ball von der Linie zu krallen, weil er dann noch einen extra Schritt machen kann und somit den Sprung an den fosten schafft. Ausserdem hätte Trapp auch schon bei Hasebes Kopfball in die Mitte hingehen und den Ball aus der Luft fischen können, wenn er aufmerksamer mitspielen würde und eine bessere Strafraumbeherrschung hätte.
#
auweia
auf gehts Eintracht !
gute Güte fast wieder ein Gegentor
#
Kann man den Sky Reporter abstellen
#
nitzer5 schrieb:

Kann man den Sky Reporter abstellen


Ton aus machen
#
Ist ja nicht so, dass wir nicht in den 16er kommen, aber zu harmlos dann.
#
Bei Touré und Kamada sieht man,weshalb sie auf der Bank sitzen.
#
Ist ja nicht so, dass wir nicht in den 16er kommen, aber zu harmlos dann.
#
Caramac schrieb:

Ist ja nicht so, dass wir nicht in den 16er kommen, aber zu harmlos dann.


Nix gesagt. 🤭
#
Drecks Tor aber nehmen wir gern mit! So aufwachen jetz wieder
#
Yes! Komm schon
#
KamaaaadAAAAAAAAAA
#
Jo weiter, nur wer schiesst kann treffen
#
Eigentore können wir
#
Auf gehts FOOORZZZAAA SGEEEE
#
#
Yes, Kamada.
#
JAAAAAAAAAAAAAAA
KAMADAAAAAAAAAAAAAA


Teilen