>

STT - SC Streichburg vs. Eintracht Frankfurt


Thread wurde von MrMagicStyle am Mittwoch, 20. Januar 2021, 22:25 Uhr um 22:25 Uhr gesperrt weil:
#
Dieses Sterben und zu Tode verletzt und noch ne Rolle alla Neymar .....ZUM KOTZEN
#
Zeitspiel über Zeitspiel.
Die pimmeln da rum ey
#
Ich bin schon sehr froh, dass der Freiburger Jovics Berührung doch noch knapp überlebt hat.
#
Wenn's dabei bleibt: Ein Punkt ist eigentlich zu wenig. Wir waren in der Defensive zu fahrig, haben uns einen gefangen, und seitdem ist unser Selbstvertrauen im Keller. Aber mit dem nötigen Mumm produzieren wir Chancen am laufenden Band. Ich hoffe, wir finden diesen Mumm in den letzten zwei Minuten nochmal...
#
immer ein scheixx Freiburgbein dazwischen
#
Unterirdisch gepfiffen von Winkmann!
#
Alter dieser Gulde is ein Schauspieler
#
Spektakel. Und ist ok.
#
WAS GEHEN DIT MIR AUF DEN SACK, DIE SCHALBENKÖNIGE
#
Unsympathisch der Gulde
#
Boah der Gulde ist so ein Witz.
#
Mannomann, sie machen es nicht schlecht, aber es fehlt der letzte gute Touch am Ball
#
Endlich aus. Was’n Kackspiel. Aber das Ergebnis nehm ich
#
Da war mehr drin, schade!
#
Winkmann was ne Lachnummer fällt nach Gräfe doppelt so krass auf.
#
Freiburg ist so hässlich
#
Winkmann ist so eine lächerliche Witzfigur
#
In HZ1 war mehr drin...
An Ende ein gerechtes Ergebnis
#
Winkmann ist einfach scheiße. Freiburg ist auch scheiße.
#
oh wo iss da ein Foul
scheixxe
spannend wars
nicht verloren
klasse
danke
N8 Leute


Teilen