Unentschieden in Freiburg nehm ich. War vielleicht mehr drin aber am Ende geht's schon in Ordnung. Fürs erste Spiel ohne Abraham fand ich es hinten dann eigentlich gut wenn die nochwas öfters zusammenspielen wird das auch noch besser werden.
Irgendwie typisches Ergebnis, mit dem wohl am Ende beide Leben können/müssen. Für dieses peinlich rumgejammere und fallen lassen der Freiburger wünsche ich ihnen einfach nur noch eine schlechte Saison.
Verdientes Remis. Haben in der 1. HZ einfach den Ausbau der Führung verpasst, dann zwei dumme Gegentore, ein etwas glückliches 2:2 (von der Entstehung her) , ein bisschen auf und ab... War sicherlich mehr drin, aber geht schon in Ordnung so.
Schiri schlecht, weil keine Linie, egal in welche Richtung.
Kann man gut mit Leben. Starke Freiburger hinter uns gelassen, nen Punkt auf Union gut gemacht. 27 Punkte am Hinrundenende mit nur 2 Niederlagen ist durchaus beachtlich.
Die Freiburger haben uns etwas den Zahn gezogen. Hatten in HZ2 nicht mehr viele spielerische Mittel. Am Ende schade,dass wir in den ersten 45 Minuten nicht höher in Führung gegangen sind. Schwach heute Kamada und Touré. Tuta wackelt noch etwas - war aber zu erwarten. Der wird noch Lehrgeld zahlen.
Am Ende ein gerechtes Ergebnis. Auf der Alm muss dann aber mehr gehen.
Bin voll bei dir. Halte den für absolut unglaubwürdig. Macht immer den großen Sportsmann und seine Mannschaft versucht in jedem Spiel 11er zu schinden und mit unangenehmer Teatthralik.
Kann Bobic den Petersen endlich mal kaufen? Es kann doch nicht sein, dass der immer gegen uns trifft.
Würde ich sogar nehmen, finde den eigentlich ganz klar im Kopf. Aber ob man sich den leisten kann? Sein Blick bei dem Geschwafel von dem Potofski eben war jedenfalls unbezahlbar.
Puh dass Adi und Armin sich so ruhig und flachsend mit dem Streich unterhalten können.
Warum auch nicht? Das Spiel ist vorbei, sowas muss man professionell sehen. Und Streich ist doch ein guter Typ.
Ohja. Ein sehr guter Typ.
Naja, außerhalb der 90 Minuten ist Streich sicherlich ein netter Kerl. Während des Spiels geht er mir aufn Sack. Könnte der Ziehvater vom Kohfeldt sein.
Beeindruckend, dass Freiburg echt in jedem Spiel so gallig ist.
Heul doch
Ach hör doch auf mit dem Mist
Heul doch
Getroffene Hunde bellen, Hund.
Für dieses peinlich rumgejammere und fallen lassen der Freiburger wünsche ich ihnen einfach nur noch eine schlechte Saison.
Schiri schlecht, weil keine Linie, egal in welche Richtung.
Einer meiner Lieblingsaussagen bei Interviews, gibts auch schlaue Gegentore?
Am Ende schade,dass wir in den ersten 45 Minuten nicht höher in Führung gegangen sind.
Schwach heute Kamada und Touré. Tuta wackelt noch etwas - war aber zu erwarten. Der wird noch Lehrgeld zahlen.
Am Ende ein gerechtes Ergebnis. Auf der Alm muss dann aber mehr gehen.
Warum auch nicht? Das Spiel ist vorbei, sowas muss man professionell sehen. Und Streich ist doch ein guter Typ.
Fußballer durch und durch eben, jeder kämpft mit allen Mitteln für seinen Club, nach dem Spiel sind viele eine ganz andere Persönlichkeit!
Würde ich sogar nehmen, finde den eigentlich ganz klar im Kopf. Aber ob man sich den leisten kann? Sein Blick bei dem Geschwafel von dem Potofski eben war jedenfalls unbezahlbar.
Dann macht der nur noch Eigentore ...
eiskalt serviert! Hut ab!
Naja, außerhalb der 90 Minuten ist Streich sicherlich ein netter Kerl. Während des Spiels geht er mir aufn Sack. Könnte der Ziehvater vom Kohfeldt sein.