>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Freiburg

#
Tafelberg schrieb:

dass andere einfacher besser spielen oder trainieren oder ins System passen (ja, ich spekuliere auch), ist eine zu einfache Erklärung?



Ähhm, Du kennst aber schon die Leistungen von Da Costa in Topform und die der letzten 1,5 Jahre ??
Das hat ja nichts mit der Konkurrenz zu tun, sondern mit dem Spieler selbst!
#
Hyundaii30 schrieb:

Tafelberg schrieb:

dass andere einfacher besser spielen oder trainieren oder ins System passen (ja, ich spekuliere auch), ist eine zu einfache Erklärung?



Ähhm, Du kennst aber schon die Leistungen von Da Costa in Topform und die der letzten 1,5 Jahre ??
Das hat ja nichts mit der Konkurrenz zu tun, sondern mit dem Spieler selbst!        

es hat schlicht damit zu tun, das da costa für eine andere art fußball geholt wurde, er hier gut funktionierte, als diese art fußball hier gespielt wurde, insbesondere zur büffelherden zeit, und nun, da hütter eine ander art fußball spielen lassen möchte, für die da costa nicht mehr so geeignet ist, gerade im vergleich zu seiner mitllerweile vorhandenen konkurrenz, ist er einfach hinten runter gefallen und nur noch rv nr. 4, was nicht sein anspruch ist, weshalb er nun ging.
#
Kamada und Barkok sind solche  Spieler mit gewissen Momenten, in denen ihnen etwas Entscheidendes gelingt . Für meinen Geschmack einer zuviel. Ich war eigentlich von Anfang an, auch in den Testspielen, recht angetan von Hrustic. Würde Kamada belassen und für Barkok Hrustic bringen.
#
Kamada hat jetzt 10 Scorerpunkte. Sein persönliches Ziel vor der Saison waren 15 Scorerpunkte für die laufende Saison. Das fanden viele sehr ambitioniert. Wenn Kamada in der Rückrunde genauso liefert, dann hätte er 20! Sorerpunkte geschafft und sein persönliches Ziel übertroffen..
Kamada ist ein eminent wichtiger Spieler und er entwickelt sich noch weiter. Nur der Laie wundert sich.
#
Kamada hat jetzt 10 Scorerpunkte. Sein persönliches Ziel vor der Saison waren 15 Scorerpunkte für die laufende Saison. Das fanden viele sehr ambitioniert. Wenn Kamada in der Rückrunde genauso liefert, dann hätte er 20! Sorerpunkte geschafft und sein persönliches Ziel übertroffen..
Kamada ist ein eminent wichtiger Spieler und er entwickelt sich noch weiter. Nur der Laie wundert sich.
#
Schneeweiss schrieb:

Nur der Laie wundert sich.

Noch besser wäre es wenn der Laie staunt und der Fachmann wundert sich. 😉

Kamadas Hinrunde war sehr gut.
#
Schneeweiss schrieb:

Nur der Laie wundert sich.

Noch besser wäre es wenn der Laie staunt und der Fachmann wundert sich. 😉

Kamadas Hinrunde war sehr gut.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Schneeweiss schrieb:

Nur der Laie wundert sich.

Noch besser wäre es wenn der Laie staunt und der Fachmann wundert sich. 😉

Kamadas Hinrunde war sehr gut.


Also wenn schon Laie, dann nur mit Kaufoption! 😂😂😂


Teilen