>

STT 18. Spieltag - Rückrundenstart in wo bitte!? - Arminia Bielefeld vs. Eintracht Frankfurt - 23.01.2021 um 15:30 Uhr auf der Alm


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 23. Januar 2021, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
#
Für mich heute bester Mann übrigens Kostic.
#
SGE_Werner schrieb:

Für mich heute bester Mann übrigens Kostic.

Seh ich auch so!
#
Selbst im 0815 Getränkeladen in ganz Hessen gibt es besseren Apfelwein (Höhl, Heil)... da muss es doch echt kein Possmann sein.
#
Wenn das die Fr. Rauscher hört!
#
Rode hat heute auch die krummen Füße angeschraubt
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Selbst im 0815 Getränkeladen in ganz Hessen gibt es besseren Apfelwein (Höhl, Heil)... da muss es doch echt kein Possmann sein.


Höhl falsche Mainseite Heil schmeggt mir nich.
#
Vael schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Selbst im 0815 Getränkeladen in ganz Hessen gibt es besseren Apfelwein (Höhl, Heil)... da muss es doch echt kein Possmann sein.


Höhl falsche Mainseite Heil schmeggt mir nich.


Aber Possmann saufen 🤣🤣
#
Hasebe schnellster Mann auf dem Platz wow
#
SGE_Werner schrieb:

Für mich heute bester Mann übrigens Kostic.

Seh ich auch so!
#
Zwischen ihm und Silva mMn
#
Der Rode ist zur Zeit keine Alternative für die Stammformation.
#
mein Hase schnellster aufn Platz
HÖRT HÖRT
klasse!
#
Saustarker Auftritt!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Selbst im 0815 Getränkeladen in ganz Hessen gibt es besseren Apfelwein (Höhl, Heil)... da muss es doch echt kein Possmann sein.


Es gibt auch den vom Walther.

Wenn net kommts nach Bischem zum Stier.
#
Anthrax schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Selbst im 0815 Getränkeladen in ganz Hessen gibt es besseren Apfelwein (Höhl, Heil)... da muss es doch echt kein Possmann sein.


Es gibt auch den vom Walther.

Wenn net kommts nach Bischem zum Stier.


Der Walther ist aber nicht immer im Programm, wohne im Limburger Raum, da versuchen die immer wieder Lokale Westerwaldplörre anzubieten.. buahhhh
#
Ibrakeforanimals schrieb:

nisol13 schrieb:


Deine Selbstbeweihräucherung kann doch keiner mehr für voll nehmen! Du müsstest quasi Stammtorhüter in Liga1/2 sein, alles andere funktioniert nicht, aufgrund deiner Aussage das selbst eine weitere Generation davon leben könne, auch seltsam das du immer Zeit hast zu antworten wenn eine der Profiligen selbst spielt...

Pass auf, ich sagt dir wieso du kein Angebot bekommen hast, ich behaupte weil du einfach ein Kreisliga Torwart bist und mehr nicht, ansonsten bitte Verein und dein Name.

Aber deiner Meinung nach muss es an was anderem liegen, weil die Klasse besitzt du ja, wenn es nach dir geht!
Der Punkt ist, seitdem Fredi bei uns ist, legen wir auch Wert auf Charakter


By the way, Geld verdient man heutzutage schon in der Kreisliga B


Dann nehmt es halt nicht für voll...ist mir vollkommen egal. Ich versuche lediglich meinen Standpunkt zu erklären, wenn mir vorgewofen wird, dass ich keine Ahnung hätte. Ist, denke ich mal, ein legitimes Vorgehen. Ich hatte damals Angebote von Köln und Gladbach, weil ich nunmal im Rheinland aufgewachsen bin. Aber da die Eintracht mein Herzensverein ist und schon immer war, wollte ich nicht gegen die Eintracht spielen und habe sogar auf viel Geld verzichtet. Bin dann ins Ausland und auch nicht wieder nach Deutschland zurück gekommen. Ich habe nie auf großem Fuß gelebt und das Geld sicher angelegt anstatt aes aus dem Fenster zu schmeissen. Somit kann ich stolz darauf sein, dass sich mein Sohn auch keine Geldsorgen mehr machen muss.

Ich antworte hier, weil in Australien die Uhren nunmal anders ticken und wir nicht mitten in der Nacht spielen. Leuchtet ein, oder?

Ich habe hier niemanden persönlich beleidigt, im Gegensatz zu Dir. Soviel zum Thema Charakter.

Und ich bin Dir auch keinen namen und Verein schuldig, da Du mich gerne für einen Kreisliga-Torwart halten darfst. Viel Spaß dabei, wenn es Dich happy macht.


Ist doch eigentlich eeegggaaaaalll
Jetzt bleibt mal sachlich und fetzt euch nicht völlig unnötig
alles ist gut und hier gehts um dieses Spiel und wir führen und werden gewinnen

#
Adlerhorst  schrieb:

Ist doch eigentlich eeegggaaaaalll
Jetzt bleibt mal sachlich und fetzt euch nicht völlig unnötig
alles ist gut und hier gehts um dieses Spiel und wir führen und werden gewinnen


Hast ja recht...ich lass halt nur nicht gerne auf mir rumhacken und mir irgendwelche Sachen unterstellen, obwohl ich die ganze Zeit sachlich diskutiert habe. Wenn Du dann in jedem zweiten Post beleidigt und als Lügner dargestellt wirst, dann rechtfertigst Du Dich halt auch. Und auch dies hab ich stets sachlich gemacht.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Selbst im 0815 Getränkeladen in ganz Hessen gibt es besseren Apfelwein (Höhl, Heil)... da muss es doch echt kein Possmann sein.


Es gibt auch den vom Walther.

Wenn net kommts nach Bischem zum Stier.
#
In der Mittelhessischen Apfelwein Einöde gibt es leider nicht so viele Keltereien. Ich nehme meistens den von Heil oder von Elm (den es hier aber nicht überall gibt).
#
Hasebe schnellster Mann auf dem Platz wow
#
Homer_SGE schrieb:

Hasebe schnellster Mann auf dem Platz wow


Und da labert man von "noch ein Jahr dranhängen". Der spielt hier gefälligst bis er fuffzisch ist...
#
Zwischen ihm und Silva mMn
#
Fradler1959 schrieb:

Zwischen ihm und Silva mMn

Silva nacht seine Chancen nicht rein. Frach ma den Horst
#
Huch und aus 😂
#
Geile Nummer. Selten so ein entspanntes Auswärtsspiel gesehen.
Jetzt Pizza.
#
aus aus
was ein schönes WE
winkewinke
bis denne wieder
#
Fradler1959 schrieb:

Zwischen ihm und Silva mMn

Silva nacht seine Chancen nicht rein. Frach ma den Horst
#
FrankenAdler schrieb:

Fradler1959 schrieb:

Zwischen ihm und Silva mMn

Silva nacht seine Chancen nicht rein. Frach ma den Horst


Solange er sie tagsüber macht
#
Ihr seids ja echt arm dran was Ebbelwoi angeht.
#
Och schon vorbei.Das hätte ruhig noch 20 Minuten Nachspielzeit geben können


Teilen