>

Kaderplanung 2021/22


Thread wurde von philadlerist am Dienstag, 21. Juni 2022, 00:17 Uhr um 00:17 Uhr gesperrt weil:
Kaderplanung für letzte Saison gilt als abgeschlossen
#
Bisher ist eine KO bei Lammers nicht bestätigt. Könnte auf Muani im Winter oder spätestens Sommer 2022 hindeuten. Über ihn wurde auch nichts mehr gerüchtet oder ein Wechsel bekannt gegeben.
#
Bankdruecker schrieb:

Bisher ist eine KO bei Lammers nicht bestätigt. Könnte auf Muani im Winter oder spätestens Sommer 2022 hindeuten. Über ihn wurde auch nichts mehr gerüchtet oder ein Wechsel bekannt gegeben.

Keine KO wäre aber schade. Aber nur weil das nicht dort steht, heißt das doch nicht zwingend, dass wir keine haben, oder?
#
Bankdruecker schrieb:

Bisher ist eine KO bei Lammers nicht bestätigt. Könnte auf Muani im Winter oder spätestens Sommer 2022 hindeuten. Über ihn wurde auch nichts mehr gerüchtet oder ein Wechsel bekannt gegeben.

Keine KO wäre aber schade. Aber nur weil das nicht dort steht, heißt das doch nicht zwingend, dass wir keine haben, oder?
#
Wird aber sonst, wie bei Lakic auch, immer bekannt gegeben. Die BILD vermeldet dazu, dass Krösche wohl eine KO sofort wollte, es aber vielleicht im Winter nachverhandelt wird. Da können wir dann eigentlich nur verlieren. Floppt er hier, bekommen wir ihn vermutlich günstig. Startet er hier durch, wäre die KO Summe dann entsprechend sehr hoch.
#
Wird aber sonst, wie bei Lakic auch, immer bekannt gegeben. Die BILD vermeldet dazu, dass Krösche wohl eine KO sofort wollte, es aber vielleicht im Winter nachverhandelt wird. Da können wir dann eigentlich nur verlieren. Floppt er hier, bekommen wir ihn vermutlich günstig. Startet er hier durch, wäre die KO Summe dann entsprechend sehr hoch.
#
Bankdruecker schrieb:

Wird aber sonst, wie bei Lakic auch, immer bekannt gegeben. Die BILD vermeldet dazu, dass Krösche wohl eine KO sofort wollte, es aber vielleicht im Winter nachverhandelt wird. Da können wir dann eigentlich nur verlieren. Floppt er hier, bekommen wir ihn vermutlich günstig. Startet er hier durch, wäre die KO Summe dann entsprechend sehr hoch.

Eben drum. Aber Bitterkeit behandelt man ja auch mehr gleich, weil man alle ne Erfindungen weiß und lässt noch eine rein schreiben... Jetzt ist ja klar, wieviel wir noch haben und was uns die Mannschaft kosten wird
#
Bankdruecker schrieb:

Wird aber sonst, wie bei Lakic auch, immer bekannt gegeben. Die BILD vermeldet dazu, dass Krösche wohl eine KO sofort wollte, es aber vielleicht im Winter nachverhandelt wird. Da können wir dann eigentlich nur verlieren. Floppt er hier, bekommen wir ihn vermutlich günstig. Startet er hier durch, wäre die KO Summe dann entsprechend sehr hoch.

Eben drum. Aber Bitterkeit behandelt man ja auch mehr gleich, weil man alle ne Erfindungen weiß und lässt noch eine rein schreiben... Jetzt ist ja klar, wieviel wir noch haben und was uns die Mannschaft kosten wird
#
Bommer1974 schrieb:

Eben drum. Aber Bitterkeit behandelt man ja auch mehr gleich, weil man alle ne Erfindungen weiß und lässt noch eine rein schreiben...

Ach du liebe Zeit. So viele Auto-Korrekturen des Swipe schreibens sind schon peinlich.... Sorry
#
Bommer1974 schrieb:

Eben drum. Aber Bitterkeit behandelt man ja auch mehr gleich, weil man alle ne Erfindungen weiß und lässt noch eine rein schreiben...

Ach du liebe Zeit. So viele Auto-Korrekturen des Swipe schreibens sind schon peinlich.... Sorry
#
Bommer1974 schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Eben drum. Aber Bitterkeit behandelt man ja auch mehr gleich, weil man alle ne Erfindungen weiß und lässt noch eine rein schreiben...

Ach du liebe Zeit. So viele Auto-Korrekturen des Swipe schreibens sind schon peinlich.... Sorry

Ich hab auch keinen Plan was das heißen soll, aber klingt irgendwie weise.
#
Bommer1974 schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Eben drum. Aber Bitterkeit behandelt man ja auch mehr gleich, weil man alle ne Erfindungen weiß und lässt noch eine rein schreiben...

Ach du liebe Zeit. So viele Auto-Korrekturen des Swipe schreibens sind schon peinlich.... Sorry

Ich hab auch keinen Plan was das heißen soll, aber klingt irgendwie weise.
#
😂 ... kommt als Konfuzius Zitat in meine Bio
#
Bommer1974 schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Eben drum. Aber Bitterkeit behandelt man ja auch mehr gleich, weil man alle ne Erfindungen weiß und lässt noch eine rein schreiben...

Ach du liebe Zeit. So viele Auto-Korrekturen des Swipe schreibens sind schon peinlich.... Sorry

Ich hab auch keinen Plan was das heißen soll, aber klingt irgendwie weise.
#
Aber sowas von weise...
#
:: Kraftwerk, bist Du's?
#
Komische Sache bei Kostic. Hat sich grade bei insta bei den Fans entschuldigt und gesagt dass es kein Streik war und er nur psychisch nicht in der Lage war zu spielen..Und es leute gibt die sich bei ihm noch entschuldigen müssten. Weiss leider nicht wie man das hier verlinken kann.
#
Komische Sache bei Kostic. Hat sich grade bei insta bei den Fans entschuldigt und gesagt dass es kein Streik war und er nur psychisch nicht in der Lage war zu spielen..Und es leute gibt die sich bei ihm noch entschuldigen müssten. Weiss leider nicht wie man das hier verlinken kann.
#
Na hoffenlich meint er mit diesen Leuten keine Offiziellen der Eintracht oder Mitspieler.
Sonst haben wir da evtl. die nächste Großbaustelle.
#
Ich befürchte wenn er Leute von Lazio gemeint hätte dann würde er nicht so drum rum reden.
#
Komische Sache bei Kostic. Hat sich grade bei insta bei den Fans entschuldigt und gesagt dass es kein Streik war und er nur psychisch nicht in der Lage war zu spielen..Und es leute gibt die sich bei ihm noch entschuldigen müssten. Weiss leider nicht wie man das hier verlinken kann.
#
wird gerade im UE diskutiert (im Kostic Thread)
#
Um Mal wieder ein wenig Leben hier rein zu bringen,
meiner Meinung nach sollten wir uns für das Wintertransfer-Fenster unbedingt nach (einem) neuen Aussenverteidiger umschauen!

Danny DaCosta kommt nicht mehr im entferntesten an seine Leistung aus der 1.Euro-Saison heran.
Durm und Chandler sind solide aber eben limitierte Bundesligaspieler.
Bei Tourè weiss ich gar nicht mehr was noch zu erwarten ist  bzw. was man von ihm halten soll?
Naja und Lenz hat bis zu seiner Verletzung ebenso nicht unbedingt souverän gewirkt!

#
Um Mal wieder ein wenig Leben hier rein zu bringen,
meiner Meinung nach sollten wir uns für das Wintertransfer-Fenster unbedingt nach (einem) neuen Aussenverteidiger umschauen!

Danny DaCosta kommt nicht mehr im entferntesten an seine Leistung aus der 1.Euro-Saison heran.
Durm und Chandler sind solide aber eben limitierte Bundesligaspieler.
Bei Tourè weiss ich gar nicht mehr was noch zu erwarten ist  bzw. was man von ihm halten soll?
Naja und Lenz hat bis zu seiner Verletzung ebenso nicht unbedingt souverän gewirkt!

#
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man im Winter sich noch einen 6. Außenverteidiger in den Kader holt.
Da er ja auch klar besser als die von Dir genannten fünf sein sollte, wäre eine solche Verpflichtung vermutlich mit erheblichen Kosten verbunden, die die Eintracht meiner Meinung nach nicht stemmen will.
Auch wenn ich Deinen Wunsch verstehe, glaube ich nicht, dass die Eintracht das im Winter umzusetzen versucht.
#
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man im Winter sich noch einen 6. Außenverteidiger in den Kader holt.
Da er ja auch klar besser als die von Dir genannten fünf sein sollte, wäre eine solche Verpflichtung vermutlich mit erheblichen Kosten verbunden, die die Eintracht meiner Meinung nach nicht stemmen will.
Auch wenn ich Deinen Wunsch verstehe, glaube ich nicht, dass die Eintracht das im Winter umzusetzen versucht.
#
mikulle schrieb:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man im Winter sich noch einen 6. Außenverteidiger in den Kader holt.
Da er ja auch klar besser als die von Dir genannten fünf sein sollte, wäre eine solche Verpflichtung vermutlich mit erheblichen Kosten verbunden, die die Eintracht meiner Meinung nach nicht stemmen will.
Auch wenn ich Deinen Wunsch verstehe, glaube ich nicht, dass die Eintracht das im Winter umzusetzen versucht.


Richtig Du hast Das Problem erkannt, viele tun so als hätten Glasner und Krösche die Schwachstellen nicht erkannt oder wollten die aktuellen Spieler unbedingt halten.
Das Problem ist aber eher, das wir im Sommer keine guten passenden Angebote hatten um Spieler zu verkaufen.
Zumal es für 3 attraktiv sein muss bei bestehenden Verträgen !
Und da nicht nur wir zum sparen gezwungen sind, waren passende Angebote mangelware und genauso wird es im Winter sein.
Mit  Sicherheit würden Krösche und Glasner im Winter noch einiges gerne verändern, aber der jetzt schon zu große Kader, kann und darf nicht weiter aufgestockt werden, sondern es müssen erstmal Spieler gehen.
Und wenn Krösche die Spieler reihenweise verschenkt hätte, hätte es auch nur Meckerei gegeben.(zurecht!)

Wir müssen uns diese Saison damit abfinden, das wir auf den AV`s zwar zahlenmäßig super besetzt sind, aber keine davon eine gute Qualität hat bzw. seine guten Tagen aktuell nicht abruft.
Da Costa, Durm und Toure können ja mehr, nur zeigen sie aktuell zu wenig.
Aber sie sind auch nicht die alleinigen schuldigen, das ganze Zusammenspiel ist schwach, wenn das besser wird, sehen auch die AV´s wieder besser aus.
#
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man im Winter sich noch einen 6. Außenverteidiger in den Kader holt.
Da er ja auch klar besser als die von Dir genannten fünf sein sollte, wäre eine solche Verpflichtung vermutlich mit erheblichen Kosten verbunden, die die Eintracht meiner Meinung nach nicht stemmen will.
Auch wenn ich Deinen Wunsch verstehe, glaube ich nicht, dass die Eintracht das im Winter umzusetzen versucht.
#
mikulle schrieb:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man im Winter sich noch einen 6. Außenverteidiger in den Kader holt.
Da er ja auch klar besser als die von Dir genannten fünf sein sollte, wäre eine solche Verpflichtung vermutlich mit erheblichen Kosten verbunden, die die Eintracht meiner Meinung nach nicht stemmen will.
Auch wenn ich Deinen Wunsch verstehe, glaube ich nicht, dass die Eintracht das im Winter umzusetzen versucht.

Ich denke, dass das ganz stark vom Tabellenbild abhängen wird. Wenn wir mit unten drin stehen und damit ein echtes Abstiegsrisiko besteht, wird man sicherlich nicht zuschauen, wie Da Costa & co weiterhin Wochen für Woche vorführen, dass es eben aktuell nicht reicht.
#
gk23 schrieb:

Schade Marmelade

+1

den hätte ich immer noch sehr gerne hier gesehen. aber gut, dann halt eher nicht...
#
Nachdem es ja vorne überhaupt nicht so läuft wie gewünscht,  sollten hier doch mal ein paar Vorschläge kommen, wer uns denn im Winter verstärken könnte. Der Kolo soll ja nicht unbedingt der Favorit sein, nachdem er ja erst 2 Törchen gemacht hat. Welchen Typ suchen wir denn genau? Auf geht's Ihr Insider, haut in die Tasten.
#
Nachdem es ja vorne überhaupt nicht so läuft wie gewünscht,  sollten hier doch mal ein paar Vorschläge kommen, wer uns denn im Winter verstärken könnte. Der Kolo soll ja nicht unbedingt der Favorit sein, nachdem er ja erst 2 Törchen gemacht hat. Welchen Typ suchen wir denn genau? Auf geht's Ihr Insider, haut in die Tasten.
#
Guenni61 schrieb:

Auf geht's Ihr Insider, haut in die Tasten.
Falsche Plattform.


Teilen