>

Kaderplanung 2021/22


Thread wurde von philadlerist am Dienstag, 21. Juni 2022, 00:17 Uhr um 00:17 Uhr gesperrt weil:
Kaderplanung für letzte Saison gilt als abgeschlossen
#
Guenni61 schrieb:

Auf geht's Ihr Insider, haut in die Tasten.
Falsche Plattform.
#
Du meinst, dass es hier im Forum keine Insider hat? Wart ab.....
#
Du meinst, dass es hier im Forum keine Insider hat? Wart ab.....
#
Es war anders gemeint. Egal.
#
Es war anders gemeint. Egal.
#
Hast Recht, wäre ich Hellseher hätte ich nichts geschrieben.
#
Nachdem es ja vorne überhaupt nicht so läuft wie gewünscht,  sollten hier doch mal ein paar Vorschläge kommen, wer uns denn im Winter verstärken könnte. Der Kolo soll ja nicht unbedingt der Favorit sein, nachdem er ja erst 2 Törchen gemacht hat. Welchen Typ suchen wir denn genau? Auf geht's Ihr Insider, haut in die Tasten.
#
Guenni61 schrieb:

Nachdem es ja vorne überhaupt nicht so läuft wie gewünscht,  sollten hier doch mal ein paar Vorschläge kommen, wer uns denn im Winter verstärken könnte. Der Kolo soll ja nicht unbedingt der Favorit sein, nachdem er ja erst 2 Törchen gemacht hat. Welchen Typ suchen wir denn genau?

wir suchen einen stoßstürmer mit entsprechender physis, welcher die box besetzen und halten kann. er sollte zudem selbst für das ein oder andere tor gut sein, möglichst also mal in ner ernsthaften liga nachgewiesen haben, dass er was trifft und wenig eingewöhnungszeit brauchen.

kolo muani wäre da in der tat nicht mein favorit, den würde ich hier lediglich nächste saison ablösefrei gerne sehen wollen. er wäre auch nicht der gesuchte spielertyp, da er eher über seine schnelligkeit aus der tiefe kommt.

habe auch mal ein wenig übelegt und wen ich interessant fände als leih-kandidat wäre mateta. kriegt bei crystal palace kein bein auf den boden, die kaufpflicht nach 15 einsätzen kann sich m1 stand jetzt in die haare schmieren. da könnte was gehen.

hatte eine bockstarke debüt-saison mit 14 buden und dann eine starke letzte halbserie mit 7 toren in 15 spielen, zu der er dann gegangen ist. mit 1,92m auch noch ne gute größe und verdammt schnell isser auch.

könnte insgesamt einer dieser "karriereknick-spieler" werden, die wir wieder in die spur bringen. aber eines wäre klar: würde kein billiges vergnügen, solange man nicht nur leihen sondern auch ne ko wollen würde...
#
Ohaa, da hast mal einen tollen Kandidaten ins Spiel gebracht. Hab gleich mal gegoogelt.  KO für die Engländer soll 13-17 Millionen sein🥵
Wenn man dann noch bei den Mainzern bissel liesst....wieder oha.
Die wünschen dem alles, nur nichts Gutes. Hat das sinkende Schiff verlassen, dann noch irgend en Elfer gegen Bochum arrogant verballert. Die wollen den nicht mehr.....😄
Da uns ja der D. Kohr gehört, vielleicht einfach tauschen wenn der Kerle was taugt? Mit solchen "Chaoten" sind wir ja teils gut gefahren. Sehr schwierig einen zu finden der gleich weiterhilft.
Ich dachte auf Anhieb an den Batsuai oder wie der heisst, den fand ich echt gut. Kickt wohl irgendwo in Russland.
#
Ohaa, da hast mal einen tollen Kandidaten ins Spiel gebracht. Hab gleich mal gegoogelt.  KO für die Engländer soll 13-17 Millionen sein🥵
Wenn man dann noch bei den Mainzern bissel liesst....wieder oha.
Die wünschen dem alles, nur nichts Gutes. Hat das sinkende Schiff verlassen, dann noch irgend en Elfer gegen Bochum arrogant verballert. Die wollen den nicht mehr.....😄
Da uns ja der D. Kohr gehört, vielleicht einfach tauschen wenn der Kerle was taugt? Mit solchen "Chaoten" sind wir ja teils gut gefahren. Sehr schwierig einen zu finden der gleich weiterhilft.
Ich dachte auf Anhieb an den Batsuai oder wie der heisst, den fand ich echt gut. Kickt wohl irgendwo in Russland.
#
Guenni61 schrieb:

Ich dachte auf Anhieb an den Batsuai oder wie der heisst, den fand ich echt gut. Kickt wohl irgendwo in Russland.

https://www.transfermarkt.de/michy-batshuayi/profil/spieler/179184

an sich auch ein guter gedanke! hat damals beim bvb stark performed, in der ligue 1 auch, aber leider danach nicht wirklich die kurve bekommen. wenn wir den hinbekämen, wäre der ein brett!

problem nur: ist quasi gerade erst in die türkei verliehen worden...


#
Guenni61 schrieb:

Nachdem es ja vorne überhaupt nicht so läuft wie gewünscht,  sollten hier doch mal ein paar Vorschläge kommen, wer uns denn im Winter verstärken könnte. Der Kolo soll ja nicht unbedingt der Favorit sein, nachdem er ja erst 2 Törchen gemacht hat. Welchen Typ suchen wir denn genau?

wir suchen einen stoßstürmer mit entsprechender physis, welcher die box besetzen und halten kann. er sollte zudem selbst für das ein oder andere tor gut sein, möglichst also mal in ner ernsthaften liga nachgewiesen haben, dass er was trifft und wenig eingewöhnungszeit brauchen.

kolo muani wäre da in der tat nicht mein favorit, den würde ich hier lediglich nächste saison ablösefrei gerne sehen wollen. er wäre auch nicht der gesuchte spielertyp, da er eher über seine schnelligkeit aus der tiefe kommt.

habe auch mal ein wenig übelegt und wen ich interessant fände als leih-kandidat wäre mateta. kriegt bei crystal palace kein bein auf den boden, die kaufpflicht nach 15 einsätzen kann sich m1 stand jetzt in die haare schmieren. da könnte was gehen.

hatte eine bockstarke debüt-saison mit 14 buden und dann eine starke letzte halbserie mit 7 toren in 15 spielen, zu der er dann gegangen ist. mit 1,92m auch noch ne gute größe und verdammt schnell isser auch.

könnte insgesamt einer dieser "karriereknick-spieler" werden, die wir wieder in die spur bringen. aber eines wäre klar: würde kein billiges vergnügen, solange man nicht nur leihen sondern auch ne ko wollen würde...
#
Auf Mateta habe ich schonmal gehofft. Das Gesamtpaket ist wahrscheinlich durch seinen Englandwechsel nicht günstiger geworden...
Aber Er wäre der Spielertyp der uns weiterhelfen könnte.
#
Ohaa, da hast mal einen tollen Kandidaten ins Spiel gebracht. Hab gleich mal gegoogelt.  KO für die Engländer soll 13-17 Millionen sein🥵
Wenn man dann noch bei den Mainzern bissel liesst....wieder oha.
Die wünschen dem alles, nur nichts Gutes. Hat das sinkende Schiff verlassen, dann noch irgend en Elfer gegen Bochum arrogant verballert. Die wollen den nicht mehr.....😄
Da uns ja der D. Kohr gehört, vielleicht einfach tauschen wenn der Kerle was taugt? Mit solchen "Chaoten" sind wir ja teils gut gefahren. Sehr schwierig einen zu finden der gleich weiterhilft.
Ich dachte auf Anhieb an den Batsuai oder wie der heisst, den fand ich echt gut. Kickt wohl irgendwo in Russland.
#
Guenni61 schrieb:

. Sehr schwierig einen zu finden der gleich weiterhilft.



Was es schwierig machen wird, ist der finanzielle Part, ich befürchte wir können nur einen Topspieler günstig ausleihen und auch da muss der Rest passen.
Es wird sehr schwer für uns einen guten Stürmer zu finden, der uns sofort weiterhilft.
Da hilft wirklich nur Ben Mangas glückliches Händchen.
Wenn ich gewusst hätte, wie schlecht Lammers aktuell ist, wäre ich froh gewesen, wenn Joveljic geblieben wäre. Das wäre genau der Stürmertyp gewesen, den wir jetzt bräuchten.
Und ja ich weiß, das er in den USA auf der Bank sitzt. Das interessiert mich aber nicht.
Dort saß auch mal ein Nikolov auf der Bank oder ganz andere Spieler.
Ich bin weiterhin überzeugt davon, das er uns mehr geholfen hätte, wie Herr Lammers im Moment.
Allerdings dürfen ja Ache und Blanco auch aktuell nicht spielen und werden nichtmal eingewechselt.
Das finde ich sehr merkwürdig.
#
Guenni61 schrieb:

. Sehr schwierig einen zu finden der gleich weiterhilft.



Was es schwierig machen wird, ist der finanzielle Part, ich befürchte wir können nur einen Topspieler günstig ausleihen und auch da muss der Rest passen.
Es wird sehr schwer für uns einen guten Stürmer zu finden, der uns sofort weiterhilft.
Da hilft wirklich nur Ben Mangas glückliches Händchen.
Wenn ich gewusst hätte, wie schlecht Lammers aktuell ist, wäre ich froh gewesen, wenn Joveljic geblieben wäre. Das wäre genau der Stürmertyp gewesen, den wir jetzt bräuchten.
Und ja ich weiß, das er in den USA auf der Bank sitzt. Das interessiert mich aber nicht.
Dort saß auch mal ein Nikolov auf der Bank oder ganz andere Spieler.
Ich bin weiterhin überzeugt davon, das er uns mehr geholfen hätte, wie Herr Lammers im Moment.
Allerdings dürfen ja Ache und Blanco auch aktuell nicht spielen und werden nichtmal eingewechselt.
Das finde ich sehr merkwürdig.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wenn ich gewusst hätte, wie schlecht Lammers aktuell ist, wäre ich froh gewesen, wenn Joveljic geblieben wäre. Das wäre genau der Stürmertyp gewesen, den wir jetzt bräuchten.
Und ja ich weiß, das er in den USA auf der Bank sitzt. Das interessiert mich aber nicht.
Dort saß auch mal ein Nikolov auf der Bank oder ganz andere Spieler.
Ich bin weiterhin überzeugt davon, das er uns mehr geholfen hätte, wie Herr Lammers im Moment.

soll ich dir was sagen: stand jetzt würde ich sagen, dass du recht hast.

und genau vor diesem hintergrund ist der joveljic-transfer ein trauerspiel:

wir machen 500k minus bei der sache und verkloppen einen jungen spieler, der zuletzt hart an sich gearbeitet hat, physisch enorm zugelegt hatte und eine starke saison in einer kleineren liga abgeliefert hatte, um jemanden zu holen, dessen claim to fame weniger tore in einer anderen kleinen liga vor ein paar jahren waren, der zwischenzeitlich lange verletzt war und null matchpraxis hat und bei seinem letztem team wenig bis nix auf die kette bekommen hatte und insgesamt war zu erwarten, dass der deutlich länger brauchen würde als joveljic, der hier schon alles kennt und die gesamt vorbereitung mitgemacht hat.

zudem ist der neue auch noch deutlich weniger der gesuchte spielertyp als der, den wir abgegeben haben. einziger benefit sind ca 10 cm mehr körpergröße, die ihm stand jetzt nix nutzen, weil er mangels physis aus der box gedrängt wir bzw dort gar nicht ist, weil er eher der typ spieler ist, der von hinten in die box reinzieht.

tolle wurst.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wenn ich gewusst hätte, wie schlecht Lammers aktuell ist, wäre ich froh gewesen, wenn Joveljic geblieben wäre. Das wäre genau der Stürmertyp gewesen, den wir jetzt bräuchten.
Und ja ich weiß, das er in den USA auf der Bank sitzt. Das interessiert mich aber nicht.
Dort saß auch mal ein Nikolov auf der Bank oder ganz andere Spieler.
Ich bin weiterhin überzeugt davon, das er uns mehr geholfen hätte, wie Herr Lammers im Moment.

soll ich dir was sagen: stand jetzt würde ich sagen, dass du recht hast.

und genau vor diesem hintergrund ist der joveljic-transfer ein trauerspiel:

wir machen 500k minus bei der sache und verkloppen einen jungen spieler, der zuletzt hart an sich gearbeitet hat, physisch enorm zugelegt hatte und eine starke saison in einer kleineren liga abgeliefert hatte, um jemanden zu holen, dessen claim to fame weniger tore in einer anderen kleinen liga vor ein paar jahren waren, der zwischenzeitlich lange verletzt war und null matchpraxis hat und bei seinem letztem team wenig bis nix auf die kette bekommen hatte und insgesamt war zu erwarten, dass der deutlich länger brauchen würde als joveljic, der hier schon alles kennt und die gesamt vorbereitung mitgemacht hat.

zudem ist der neue auch noch deutlich weniger der gesuchte spielertyp als der, den wir abgegeben haben. einziger benefit sind ca 10 cm mehr körpergröße, die ihm stand jetzt nix nutzen, weil er mangels physis aus der box gedrängt wir bzw dort gar nicht ist, weil er eher der typ spieler ist, der von hinten in die box reinzieht.

tolle wurst.
#
Kann man so sehen.Letztendlich werfen aber immer mehr Dinge einige Fragen auf, wenn man diverse Berichterstattungen der letzten Wochen glauben schenken mag.

Tendenziell sieht es danach aus, als sind gewünschte Planspiele über den Haufen geworfen worden, weil diese nicht mehr umsetzbar waren, dass erklärt auch die Last Minute Leihen.


#
Kann man so sehen.Letztendlich werfen aber immer mehr Dinge einige Fragen auf, wenn man diverse Berichterstattungen der letzten Wochen glauben schenken mag.

Tendenziell sieht es danach aus, als sind gewünschte Planspiele über den Haufen geworfen worden, weil diese nicht mehr umsetzbar waren, dass erklärt auch die Last Minute Leihen.


#
nisol13 schrieb:

Tendenziell sieht es danach aus, als sind gewünschte Planspiele über den Haufen geworfen worden, weil diese nicht mehr umsetzbar waren, dass erklärt auch die Last Minute Leihen.


danach mag es zum teil aussehen, z.b. bzgl. jakic, aber ich kann mich bzgl der faktisch wichtigsten kaderlücke nur gebetsmühlenartig wiederholen:

mit silvas abgang und borres verpflichtung war klar wie kloßbrühe, dass man noch einen stoßstürmer im engeren sinne brauchen würde.

wenn dann die last minute leihe eines spielers die lösung sein soll, der das "schon irgendwie spielen können wird" weil er "halt groß ist", obwohl er eigentlich eher einer körperlich längeren variante des vorhandenen stamm-stürmers nahekommt, der vom typ her gerade kein stoßstürmer ist, ist das schon ziemlich optimistsich gedacht.

wenn man dazu dann noch die vorgeschichte von lammers bedenkt - verletzungszeit, fehlende matchpraxis, kein nachweis, dass es für ne größere liga reichen könnte/sollte - ist das eigentlich purer wahnsinn, darauf zu hoffen, dass er uns so zeitnah weiterhelfen können würde, wie er das sollte bzw. sogar müsste...
#
Ja der Lammers, das war wohl eher die C Lösung nachdem es mit den 2 gehandelten Kandidaten doch nicht geklappt hat. Auf der anderen Seite soll man die Hoffnung nie aufgeben, bissel kicken kann der ja.....braucht halt seine Zeit, die wir aber leider nicht haben. Bin gespannt wer gleich vorne drin spielt. Ich würde dem Ache mal ne Chance geben,  wenn's garnix ist den Sam rein. Auf jetzt
#
Ja der Lammers, das war wohl eher die C Lösung nachdem es mit den 2 gehandelten Kandidaten doch nicht geklappt hat. Auf der anderen Seite soll man die Hoffnung nie aufgeben, bissel kicken kann der ja.....braucht halt seine Zeit, die wir aber leider nicht haben. Bin gespannt wer gleich vorne drin spielt. Ich würde dem Ache mal ne Chance geben,  wenn's garnix ist den Sam rein. Auf jetzt
#
Guenni61 schrieb:

Auf der anderen Seite soll man die Hoffnung nie aufgeben, bissel kicken kann der ja.

das ist völlig richtig. und auch lammers wird noch das ein oder andere tor für uns machen, gar keine frage. am besten fängt er gleich heute damit an, hätten alle was davon.

aber selbst, wenn er heute nen hattrick machen würde, täte das einfach nix daran ändern, dass er letztendlich nicht der spielertyp ist, den wir vorne eigentlich so dringend brauchen.

Guenni61 schrieb:

braucht halt seine Zeit, die wir aber leider nicht haben.

ja, genau dass ist das problem.


#
Man darf ja schon mal die Frage stellen, warum die Eintracht für einen Lindström 7 Millionen Euro hinblättert für eine Position die eigentlich nicht Prio 1 war. Nach dem Abgang von Silva und dieser hat sich nach dessen sensationeller Torquote schon Monate abgezeichnet, hätte Krösche lieber mal noch 3 oder 4 Millionen mehr für einen besseren Stürmer investieren sollen. Das wir Silva nicht 1:1 ersetzt bekommen war klar. Aber zumindest ein besseres Kaliber als Lammers der nur Stürmer Nr. 3 in Bergamo -und mehr verletzt war.
Sollte sich die Trefferbilanz bis zur Winterpause nicht entscheidend verbessern, MUSS da nochmals in der Wintertransferperiode nachgelegt werden!
#
Man darf ja schon mal die Frage stellen, warum die Eintracht für einen Lindström 7 Millionen Euro hinblättert für eine Position die eigentlich nicht Prio 1 war. Nach dem Abgang von Silva und dieser hat sich nach dessen sensationeller Torquote schon Monate abgezeichnet, hätte Krösche lieber mal noch 3 oder 4 Millionen mehr für einen besseren Stürmer investieren sollen. Das wir Silva nicht 1:1 ersetzt bekommen war klar. Aber zumindest ein besseres Kaliber als Lammers der nur Stürmer Nr. 3 in Bergamo -und mehr verletzt war.
Sollte sich die Trefferbilanz bis zur Winterpause nicht entscheidend verbessern, MUSS da nochmals in der Wintertransferperiode nachgelegt werden!
#
Adlersupporter schrieb:

Man darf ja schon mal die Frage stellen, warum die Eintracht für einen Lindström 7 Millionen Euro hinblättert für eine Position die eigentlich nicht Prio 1 war. Nach dem Abgang von Silva und dieser hat sich nach dessen sensationeller Torquote schon Monate abgezeichnet, hätte Krösche lieber mal noch 3 oder 4 Millionen mehr für einen besseren Stürmer investieren sollen. Das wir Silva nicht 1:1 ersetzt bekommen war klar. Aber zumindest ein besseres Kaliber als Lammers der nur Stürmer Nr. 3 in Bergamo -und mehr verletzt war.
Sollte sich die Trefferbilanz bis zur Winterpause nicht entscheidend verbessern, MUSS da nochmals in der Wintertransferperiode nachgelegt werden!




Also ich muss zugeben, langsam ist es nicht mehr schön ständig die Frage zu lesen, warum hat man für einen Lindström 7 Millionen hingeblättert. Dabei gibt es da bei einfachen nachdenken zahlreiche Antworten.
Zumal keiner vorher !!! wusste wie lange seine Eingewöhnungszeit dauert und das fast alle Stammspieler, die zum Großteil schon seit Jahren hier sind, ihre Form nicht finden.

Unser Problem heißt definitiv nicht Lindström.
Es wusste auch keiner das Lammers spielerisch sooo schlecht starten würde !

Warum man Lindström für 7 Millionen holte.
1) Er ist ein schneller Offensivallrounder, der viele wichtige Positionen abdeckte und uns bei eventuellen weiteren
Abgänge, den Druck des handeln müssens genommen hätte.
Ein Kosticabgang, Kamada oder andere waren ja lange Zeit ungewiss.
Er kann im Sturm, Aussenbahn und OM spielen.
Solche Mixspieler sind sowieso teurer, dafür spart man mindestens ein weiteres Gehalt/Spieler.
2) Lindström ist der Spielertyp den Glasner bevorzugte.
3) Lindström ist noch sehr jung und entwicklungsfähig und man hätte Ihn zu einem späteren Zeitpunkt in der Sommertransferperiode nicht mehr bekommen.
4)Da die Stammspieler nicht teilweise funktionieren, kann man doch jetzt nicht ernsthaft erwarten,
das die neuen jungen alles rausreißen.

Und keiner hätte das vorher besser gewusst!
Dazu kommt der Punkt, das man auch nicht weiß, ob man nicht versucht hat einen anderen Stürmer wie Lammers zu bekommen.
Selbst wenn wir 3-4 Millionen mehr für einen anderen Stürmer ausgegeben hätten, und der sich dann zu Beginn
gleich schwer verletzt hätte oder auch keine Leistung gebracht hätte, was hätte uns dann der teurere Stürmer genutzt ??
Hinterher immer dumme Fragen stellen ist einfach.
Aber mal dazu zu stehen, das es diesen Sommer bei uns mal nicht gut lief, sollte man doch mal akzeptieren können. Wir haben Jahrelang unten gehangen und jetzt ist eine Transferperiode nicht so gut wie sonst und schon ist alles Mist.
Wenn etwas Mist ist, dann ist es die Tatsache, das gestandene Bundesligaspieler nichtmal annähernd die Normalform finden. Hinteregger, Kamada, Trapp usw. spielen so wechselhaft, das es teilweise schon abgesprochen wirkt.
Da kann man doch nicht ernsthaft unseren jungen neuen die Schuld geben, nein das muss man mal die Eier haben und fragen warum diese Stammspieler nicht viel auf die Kette bekommen.
Das wird Gründe haben.
Und da ist es völlig egal, wenn wir im Sommer geholt haben.
#
Adlersupporter schrieb:

Man darf ja schon mal die Frage stellen, warum die Eintracht für einen Lindström 7 Millionen Euro hinblättert für eine Position die eigentlich nicht Prio 1 war. Nach dem Abgang von Silva und dieser hat sich nach dessen sensationeller Torquote schon Monate abgezeichnet, hätte Krösche lieber mal noch 3 oder 4 Millionen mehr für einen besseren Stürmer investieren sollen. Das wir Silva nicht 1:1 ersetzt bekommen war klar. Aber zumindest ein besseres Kaliber als Lammers der nur Stürmer Nr. 3 in Bergamo -und mehr verletzt war.
Sollte sich die Trefferbilanz bis zur Winterpause nicht entscheidend verbessern, MUSS da nochmals in der Wintertransferperiode nachgelegt werden!




Also ich muss zugeben, langsam ist es nicht mehr schön ständig die Frage zu lesen, warum hat man für einen Lindström 7 Millionen hingeblättert. Dabei gibt es da bei einfachen nachdenken zahlreiche Antworten.
Zumal keiner vorher !!! wusste wie lange seine Eingewöhnungszeit dauert und das fast alle Stammspieler, die zum Großteil schon seit Jahren hier sind, ihre Form nicht finden.

Unser Problem heißt definitiv nicht Lindström.
Es wusste auch keiner das Lammers spielerisch sooo schlecht starten würde !

Warum man Lindström für 7 Millionen holte.
1) Er ist ein schneller Offensivallrounder, der viele wichtige Positionen abdeckte und uns bei eventuellen weiteren
Abgänge, den Druck des handeln müssens genommen hätte.
Ein Kosticabgang, Kamada oder andere waren ja lange Zeit ungewiss.
Er kann im Sturm, Aussenbahn und OM spielen.
Solche Mixspieler sind sowieso teurer, dafür spart man mindestens ein weiteres Gehalt/Spieler.
2) Lindström ist der Spielertyp den Glasner bevorzugte.
3) Lindström ist noch sehr jung und entwicklungsfähig und man hätte Ihn zu einem späteren Zeitpunkt in der Sommertransferperiode nicht mehr bekommen.
4)Da die Stammspieler nicht teilweise funktionieren, kann man doch jetzt nicht ernsthaft erwarten,
das die neuen jungen alles rausreißen.

Und keiner hätte das vorher besser gewusst!
Dazu kommt der Punkt, das man auch nicht weiß, ob man nicht versucht hat einen anderen Stürmer wie Lammers zu bekommen.
Selbst wenn wir 3-4 Millionen mehr für einen anderen Stürmer ausgegeben hätten, und der sich dann zu Beginn
gleich schwer verletzt hätte oder auch keine Leistung gebracht hätte, was hätte uns dann der teurere Stürmer genutzt ??
Hinterher immer dumme Fragen stellen ist einfach.
Aber mal dazu zu stehen, das es diesen Sommer bei uns mal nicht gut lief, sollte man doch mal akzeptieren können. Wir haben Jahrelang unten gehangen und jetzt ist eine Transferperiode nicht so gut wie sonst und schon ist alles Mist.
Wenn etwas Mist ist, dann ist es die Tatsache, das gestandene Bundesligaspieler nichtmal annähernd die Normalform finden. Hinteregger, Kamada, Trapp usw. spielen so wechselhaft, das es teilweise schon abgesprochen wirkt.
Da kann man doch nicht ernsthaft unseren jungen neuen die Schuld geben, nein das muss man mal die Eier haben und fragen warum diese Stammspieler nicht viel auf die Kette bekommen.
Das wird Gründe haben.
Und da ist es völlig egal, wenn wir im Sommer geholt haben.
#
Wenn ich dir jetzt erkläre, warum dein Beitrag ne Themaverfehlung ist, dann nutzt das wahrscheinlich nichts oder?

Aber schexx drauf!
Es ging nicht per se um Lindström, der als Perspetivspieler mit Sicherheit Sinn machen kann, sondern darum, dass man zum jetzigen Zeitpunkt diese 7 Millionen eher für andere Spieler mit sofortiger BuLi-Tauglichkeit hätte einsetzen sollen, damit man den Qualitätsverlust durch die Abgänge von Silva und Younes halbwegs kompensiert bekommt.
Aber klar. Ein neuer Stürmer hätte sich verletzen können 🙄
Am besten wir stellen den Spielbetrieb ein, damit sich keiner verletzt.
#
@ Hyundaii30
Wenn etwas Mist ist, dann ist es die Tatsache, das gestandene Bundesligaspieler nichtmal annähernd die Normalform finden. Hinteregger, Kamada, Trapp usw. spielen so wechselhaft, das es teilweise schon abgesprochen wirkt.

Lies Dir den Mist bitte nochmal durch. Trapp unter Normalform?
Hätten alle seine Form, dann wären wir unter den Top 3. Gerade er spielt endlich mal ne geile Saison.
Aber wenn Du es nicht so siehst....bitte.
#
Auf Mateta habe ich schonmal gehofft. Das Gesamtpaket ist wahrscheinlich durch seinen Englandwechsel nicht günstiger geworden...
Aber Er wäre der Spielertyp der uns weiterhelfen könnte.
#
Bei TM wird gerade über den Jungen diskutiert. Die Verantwortlichen von M1 wollen den nicht zurück. Die Engländer wollen den auch nicht.
Die KO zieht bei 15 Einsätzen.
Er hat scheinbar erst 1 Einsatz.
Laut den Berichten bei TM soll er im Winter wechseln können. Da wir M1 auch schon geholfen haben, sollte der Hr.Krösche dort vielleicht mal anfragen. Der Junge brennt bestimmt darauf allen zu zeigen dass er kicken kann.  
Eine 6 monatige Leihe würde uns bestimmt nicht ruinieren.
Was meint Ihr?
#
Ich stimme Hyundaii absolut zu. Die Neuzugänge sind nicht das Problem und das aus den von ihm genannten Gründen!

Und @Guenni, so stark Trapp in den letzten Wochen spielt, so bescheiden war er in den ersten Wochen, wo auch wieder die Diskussion über ihn auf allen Kanälen tobte.

Ist alles top gelaufen im Sommer? Sicherlich nicht. Wann ist es das auch schon? Aber dieses ständige geschieße auf das erste was vor die Flinte kommt (Neuzugänge, Trainer, Manager).

Wie liefs denn in den letzten Wochen der letzten Saison? Wie spielen diese Spieler denn aktuell? Wie war das noch mit Kostic und Younes? Ach so... Neue Spielweise, neues System, kein 30 Tore Stürmer mehr der alles verwertet was Kostic liefert? Ach und ausrechenbar sind wir auch?
#
TM

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-sport-bild-ldquo-sextett-um-hasebe-soll-frankfurt-verlassen-ndash-ilsanker-besitzt-verlangerungsklausel/view/news/394777

Gesamtwert von 17,5 Mio.
„Sport Bild“: Sextett um Hasebe soll Frankfurt verlassen – Ilsanker besitzt Verlängerungsklausel



schade, wäre ein Abgang von Barkok von den genannten Personen.


Teilen