>

STT 19. Spieltag gegen den Big Crisis Club - SGE vs. Hertha - 30.01.2021 um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 30. Januar 2021, 17:27 Uhr um 17:27 Uhr gesperrt weil:
#
Der Schiri gefällt mir bisher. Erinnert von der Zweikampfbewertung an Manuel Gräfe
#
madbutt schrieb:

Der Schiri gefällt mir bisher. Erinnert von der Zweikampfbewertung an Manuel Gräfe

hab eher das Gefühl, er pfeift jeden Scheixdreck an Berührung. Bei dem Wetter noch viel schlimmer
#
Barkok komplett außer Form.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Metalrick schrieb:

In Facebook dürfte sowas noch schlimmer sein.



       

Achso...und weil das bei Facebook noch schlimmer sein sollte, ist es okay, wenn man hier wochenlang auf jemandem rumtritt, der lediglich zweimal Trapp's Stellungsspiel als nicht optimal bezeichnet hat und dem dann jegliche Kompetenz abgesprochen und sein Leben ins Lächerliche gezogen wurde. Na, das macht Euch natürlich direkt sympathischer.

Jetzt habt euch alle wieder lieb. Wir sind alle Adler und hacken nicht gegenseitig aufeinander rum!
#
Geo-Adler schrieb:

Jetzt habt euch alle wieder lieb. Wir sind alle Adler und hacken nicht gegenseitig aufeinander rum!



       

Ich hab nie auf jemandem rumgehackt. Ich darf mir nur seit drei Wochen die ganzen Beleidigungen anhören und reagiere selbst darauf stets sachlich. Ist eigentlich ne Sache der Mods, aber selbst die springen ja zum Teil mit auf den Beleidigungszug auf.
#
Barkok unglücklich bisher.

Und zwei Gelbe hätte es für die Hertha geben dürfen
#
N'Dicka weiterhin bombenstark!
#
Absolut. Dieser Seitenwechsel grade war auch mega
#
Barkok komplett außer Form.
#
Matzel schrieb:

Barkok komplett außer Form.

Matzel schrieb:

Barkok komplett außer Form.

Naja, find ich ne übertriebene Bewertung
#
Kostic machen sie das Leben schwer, Barkok macht es selbst
#
Sow wieder super heute.
#
Finden mittlerweile deutlich besser ins Spiel als in der Anfangsphase.
#
Geo-Adler schrieb:

Jetzt habt euch alle wieder lieb. Wir sind alle Adler und hacken nicht gegenseitig aufeinander rum!



       

Ich hab nie auf jemandem rumgehackt. Ich darf mir nur seit drei Wochen die ganzen Beleidigungen anhören und reagiere selbst darauf stets sachlich. Ist eigentlich ne Sache der Mods, aber selbst die springen ja zum Teil mit auf den Beleidigungszug auf.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Jetzt habt euch alle wieder lieb. Wir sind alle Adler und hacken nicht gegenseitig aufeinander rum!



       

Ich hab nie auf jemandem rumgehackt. Ich darf mir nur seit drei Wochen die ganzen Beleidigungen anhören und reagiere selbst darauf stets sachlich. Ist eigentlich ne Sache der Mods, aber selbst die springen ja zum Teil mit auf den Beleidigungszug auf.

Hab dich nicht angreifen wollen. Lasst einfach gut sein.
#
Klar kriegen wir die erste Karte -.-
#
Wie N'Dicka vorhin den Guendouzi (immerhin mit 32 Mio eingepreist) abgekocht hat, ist schwer beeindruckend. Ich liebe den Typen einfach.
#
Starke Kombinationen, aber der letzte Schritt oder Pass stimmt oft nicht.
#
Tut in seiner ersten Aktion gleich gelb....
#
Barkok komplett außer Form.
#
Matzel schrieb:

Barkok komplett außer Form.


In einer relativ trägen Truppe is er rausgestochen als joker. Jetzt wo es spielerisch deutlich anspruchsvoller ist zeigen sich doch einige Schwächen bei Barkok. Glaub das ist nicht nur formbedingt. Da muss er noch einiges lernen.

Tuta gelb macht mir Angst. Ob er die abgeklärtheit hat das so lange ohne weitere Karte zu überstehen?
#
Jarstein rettet der Dame gerade mal den A****.
#
Hoffentlich treffen wir mal, versuchen mir zuviel den Ball ins Tor reinzutragen, auch wenn es zum Teil gut aussieht. Hab Gefühl wenn Berliner einmal durchkommen treffen die noch🙈
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Jetzt habt euch alle wieder lieb. Wir sind alle Adler und hacken nicht gegenseitig aufeinander rum!



       

Ich hab nie auf jemandem rumgehackt. Ich darf mir nur seit drei Wochen die ganzen Beleidigungen anhören und reagiere selbst darauf stets sachlich. Ist eigentlich ne Sache der Mods, aber selbst die springen ja zum Teil mit auf den Beleidigungszug auf.

Hab dich nicht angreifen wollen. Lasst einfach gut sein.
#
Geo-Adler schrieb:

Hab dich nicht angreifen wollen. Lasst einfach gut sein.



       

Keine Sorge. Hab mich von Dir auch nicht angegriffen gefühlt. Wollte lediglich erläutern, warum ich das nicht in Ordnung finde. Gab hier mal sowas wie ne Nettiquette...Aber mittlerweile wird einem dann hier geraten, man soll sich im Wald auf die Fresse hauen, anstatt sowas zivilisiert zu klären.
#
Dieses klein/klein durch die Mitte ist Mist.
#
Tut in seiner ersten Aktion gleich gelb....
#
Weils ein taktisches Foul war... Da ist es wurscht obs das erste Foul war.
Ich bleibe dabei - mir gefällt der Schiri.


Teilen