>

BL - 21.Spieltag

#
Die Hoffenheimer.... ist ja wohl lächerlich.
Spielen selbst weiter und beschweren sich dann, dass Dortmund das Tor macht.

Derweil netzt Netz bei Berlin.
Präsentiert von Kalauer-Journalismus
#
Jaaaaa!
#
muhahaha, Znainz 🤣
#
Läuft!
#
Mainz und Hoppeldorf heute sehr hilfreich anscheinend
#
Dortmund und Leverkusen nur Unentschieden, Traumergebnisse.
#
Jaaaaa!
#
Bankdruecker schrieb:

Jaaaaa!    

Mit den Ergebnissen können wir doch arbeiten.
#
Dortmund und Leverkusen servieren Remis, das find ich gut. Besonders gut schmeckt dazu abgeschossener Geißbock, angerichtet von stolzen Adlern.
#
Dortmund und Leverkusen nur Unentschieden, Traumergebnisse.
#
wegjubler schrieb:

Dortmund und Leverkusen nur Unentschieden, Traumergebnisse.


Jetzt noch ein Unentschieden morgen bei Gladbach und der Spieltag wäre ein Träumchen.

Und natürlich selbst die Punkte holen.
#
Nur unentschieden heute
#
Also wenn wir diese Steilvorlagen nicht nutzen, die auf dem Präsentierteller liegen, dann hammers auch net verdient....umso mehr muß jetzt die Motivation sein, die Böcke abzuschießen....
#
Nur unentschieden heute
#
Und für Berlin netzt Hr. Netz, 17 Jahre!
#
Das Gerede, dass wir gegen die Topvereine gewinnen müssen, hab ich immer noch nicht verstanden. Solange wir gegen die Unteren gewinnen und gleichzeitig die Konkurrenz Punkte liege lässt, ist das nicht zwingend nötig.
#
Das wären morgen wieder 3 Big Points, nachdem Dortmund und Leverkusen nur unentschieden gespielt haben. Von mir aus kann Wolfsburg die Gladbacher abschiessen, damit letztere auch so langsam den Anschluss nach oben verlieren. Halte VW leider für äußerst stabil, sodass ich nicht davon ausgehe, dass wir die noch einholen. Aber wenn Dortmund und Leverkusen weiterhin so patzen und wir konstant bleiben, dann rückt Platz 4 in immer greifbarere Nähe 😃😃😃😃
#
Das Gerede, dass wir gegen die Topvereine gewinnen müssen, hab ich immer noch nicht verstanden. Solange wir gegen die Unteren gewinnen und gleichzeitig die Konkurrenz Punkte liege lässt, ist das nicht zwingend nötig.
#
Gab Zeiten, da haben wir gegen die großen gewonnen und gegen die kleinen Punkte liegen lassen, war auch falsch.

#
Und für Berlin netzt Hr. Netz, 17 Jahre!
#
Bankdruecker schrieb:

Und für Berlin netzt Hr. Netz, 17 Jahre!


c-e 😜
#
Ganz einfach. Tabellarisch war der Sieg gestern für RB nicht das Falscheste, aber es hinterlässt halt den üblichen bitteren Nachgeschmack.

Viel wichtiger wäre, dass heute Dortmund, Leverkusen und Freiburg Punkte lassen. Wobei das vor allem beim BVB und Leverkusen eher unwahrscheinlich ist.

Schon lustig, dass wir nun auf Punktverluste von Dortmund und Leverkusen schauen, damit wir vor denen sind. Was für Zeiten...
#
SGE_Werner schrieb:

Viel wichtiger wäre, dass heute Dortmund, Leverkusen und Freiburg Punkte lassen.


Ihr sollt bitten und es wird euch gewährt werden.
#
Gab Zeiten, da haben wir gegen die großen gewonnen und gegen die kleinen Punkte liegen lassen, war auch falsch.

#
Frankfurter-Bob schrieb:

Gab Zeiten, da haben wir gegen die großen gewonnen und gegen die kleinen Punkte liegen lassen, war auch falsch.

2 Dinge sind immer und stets falsch: Gegentore und Punkte liegen lassen
#
Wirklich super Ergebnisse heute. Ich hätte mich schon gefreut, wenn nur einer von Dortmund oder Leverkusen bei ihren Favoritenspielen was liegen lässt. Jetzt haben uns beide den Gefallen getan und das Tor zu nem BigPoint-Spieltag weit aufgestoßen.
Jetzt gilt es "nur" noch, durchzugehn, und der Konkurrenz erneut aufzuzeigen, wie es geht. Zuletzt haben wir das gut hinbekommen, gelingt das morgen wie geplant auch, hätten wir 8 Punkte auf Rang 8, 6 auf den BVB und immerhin 3 auf Lev.
Das wär schon ziemlich geil..
#
Ich will ja nix herbeireden, aber fast immer, wenn die CL greifbar nahe war........ich will nicht dran denken.....


Teilen