Younes weiß, das Jogi zuschaut... Alter sind wir gut
Keine Chance! Um ehrlich zu sein: Ich möchte auch nicht mehr, dass je ein weiterer Eintracht-Spieler in "Die Mannschaft" nominiert wird. Das ist mittlerweile eher eine Schande.
Younes weiß, das Jogi zuschaut... Alter sind wir gut
Keine Chance! Um ehrlich zu sein: Ich möchte auch nicht mehr, dass je ein weiterer Eintracht-Spieler in "Die Mannschaft" nominiert wird. Das ist mittlerweile eher eine Schande.
7:1 Torschüsse, mehr Pässe, mehr Ballbesitz Hütter wird erst gehen, wenn wir Meister sind!
Es ist die dritte Saison! aber mal ehrlich: Momentan ist das -glaube ich- der beste Fußball, denn ich bisher von einer Eintracht-Mannschaft gesehen habe,
7:1 Torschüsse, mehr Pässe, mehr Ballbesitz Hütter wird erst gehen, wenn wir Meister sind!
Es ist die dritte Saison! aber mal ehrlich: Momentan ist das -glaube ich- der beste Fußball, denn ich bisher von einer Eintracht-Mannschaft gesehen habe,
Allerdings.
Bemerkenswert, dass Neuer nicht mal den Arm gehoben hat.
wie schön bis jetzt
Younes hätte fast den 45m Treffer von Augenthaler gerächt.
Hütter wird erst gehen, wenn wir Meister sind!
Es ist die dritte Saison!
aber mal ehrlich: Momentan ist das -glaube ich- der beste Fußball, denn ich bisher von einer Eintracht-Mannschaft gesehen habe,
Nein. Der soll länger bleiben als diese Saison!
Es ist die dritte Saison!
aber mal ehrlich: Momentan ist das -glaube ich- der beste Fußball, denn ich bisher von einer Eintracht-Mannschaft gesehen habe,
Jap! Definitiv!
Jap! Definitiv!
Echt? Ich finde das momentan krass dominant von der Eintracht. Ich hoffe, diese Arroganz fällt jetzt nicht auf die Füsse.
Echt? Ich finde das momentan krass dominant von der Eintracht. Ich hoffe, diese Arroganz fällt jetzt nicht auf die Füsse.
Keine Sorge, nur Katzen fallen immer auf die Füße ... aber wir sind Adler!
Keine Sorge, nur Katzen fallen immer auf die Füße ... aber wir sind Adler!
Katzen_Steigflug, FrankenKatzen oder felis catus wär auch seltsam!
TOOOOOOO[OR