>

STT Spieltag 22 - Spitzenspiel SGE vs. FCBäh - 20.02.2021 um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 20. Februar 2021, 17:34 Uhr um 17:34 Uhr gesperrt weil:
#
Sehr starke erste Halbzeit von unseren Adlern! Die Bauern sind in den letzten 10-15 Minuten etwas gefährlicher geworden. In der zweiten Halbzeit müssen wir weiterhin jede Sekunde hellwach sein und nicht an unserer Dominanz zweifeln und auf keinen Fall anfangen zu verwalten. Hoffentlich nutzen wir unsere Chancen in der zweiten Halbzeit etwas effektiver, denn hätten wir das schon in den ersten 45 Minuten getan, könnte das Spiel schon durch sein.
Ich hoffe sehr, dass Jovic noch ne Bude macht. Der wirkte schon ein bißchen gefrustet, dass er ein paar Mal keinen Pass in die Schnittstelle bekommen hat. Würde Ihm sehr gut tun, wenn er heute trifft, um zu zeigen, dass wir auf Ihn setzen können, wenn Silva mal nicht spielen kann.
#
Bester Kommentar ausm TM-Forum der Bayern

" Wenn die Kommentatoren immer von "Ndicka" sprechen, muss ich immer erst überlegen, ob sie den Frankfurter oder Süle meinen..."
#
Allein für das saytheirnames-shirt müssen wir eigentlich gewinnen.
#
🙏🏼🦅🦅
#
Die Bayern werden mit Schaum vor dem Mund aus der Kabine kommen. Aufpassen. Nficka muss sich noch etwas mehr konzentrieren und näher am Sane sein.
#
60revax schrieb:

Nficka

Ist hoffentlich nur ein Tippfehler 😅
#
Die Bayern werden mit Schaum vor dem Mund aus der Kabine kommen. Aufpassen. Nficka muss sich noch etwas mehr konzentrieren und näher am Sane sein.
#
60revax schrieb:

Nficka muss sich noch etwas mehr konzentrieren und näher am Sane sein.


Ach was, der Ficka f.ickt zurück!
#
Bitte nachlegen.
Gegen die Bayern kannste dir erst bei nem 3:0 einigermaßen sicher sein.
Und das auch nur, wenn du das 3:0 über die Zeit bringst.
#
Jovic ......hmmmm nix zu sehn
Aber er kann mich ja noch belehren
#
Uwe Bein erklärt in der Halbzeit, wie er das dritte Tor vorbereitet hätte.
#
Sehr souverän bis jetzt. Bayern ist über die Mitte faktisch ausgeschaltet. Spielaufbau kaum möglich für Bayern. Taktisch bis jetzt erste Sahne
#
Jovic ......hmmmm nix zu sehn
Aber er kann mich ja noch belehren
#
Adlerhorst  schrieb:

Jovic ......hmmmm nix zu sehn
Aber er kann mich ja noch belehren


Der macht das 4:1 und das 5:1!
#
Jovic ......hmmmm nix zu sehn
Aber er kann mich ja noch belehren
#
Adlerhorst  schrieb:

Jovic ......hmmmm nix zu sehn
Aber er kann mich ja noch belehren

Naja, Kamada hat ihm ein Tor von der Fußspitze geangelt. Der bekommt schon noch einen Ball auf den Schlappen.
#
Einfach so weiter spielen. Und besser auf Sane achten, dann wird das schon. Tolle Leistung. Aber Vorsicht, auch Arminia und Mainz führten zur Pause 2:0. Da wurde dann noch ein 3:3 und ein 5:2 draus.
#
Struwwel schrieb:

Einfach so weiter spielen. Und besser auf Sane achten, dann wird das schon. Tolle Leistung. Aber Vorsicht, auch Arminia und Mainz führten zur Pause 2:0. Da wurde dann noch ein 3:3 und ein 5:2 draus.

Wir sind jetzt nicht Mainz oder Bielefeld, aber ich glaube du bringst es auf den Punkt: nicht nachlassen. 2-0 ist ein gefährliches Ergebniss, das kann ganz schnell umschwanken.
#
Adlerhorst  schrieb:

Jovic ......hmmmm nix zu sehn
Aber er kann mich ja noch belehren


Der macht das 4:1 und das 5:1!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Adlerhorst  schrieb:

Jovic ......hmmmm nix zu sehn
Aber er kann mich ja noch belehren


Der macht das 4:1 und das 5:1!


Nix dagegen
#
60revax schrieb:

Nficka muss sich noch etwas mehr konzentrieren und näher am Sane sein.


Ach was, der Ficka f.ickt zurück!
#
Adler_Steigflug schrieb:

60revax schrieb:

Nficka muss sich noch etwas mehr konzentrieren und näher am Sane sein.


Ach was, der Ficka f.ickt zurück!

#
Jovic ......hmmmm nix zu sehn
Aber er kann mich ja noch belehren
#
wieso, er war an der einleitung vom 2:0 beteiligt. hat auch einige baelle erobert und sorgt fuer unruhe.

also silva war im letzten spiel bis aufs tor jetzt auch nicht auffaellig.
#
Wow, was für eine HZ, das sah ja fast so aus, als hätten wir die Trikots getauscht
Unsere Jungs absolut überlegen, Younes unfassbar gut heute
Also wenn Löw da mal richtig hinguckt, dann kann er garnicht anders als unseren Zauberzwerg zu nominieren

Ich hätte eigentlich gedacht, dass Tuta und Touré da mit Coman und Davies mehr Schwierigkeiten haben würden - so von wegen Geschwindigkeitsdefizite -, und auch N'Dicka hält sich ziemlich gut gegen Sané, der zum Ende der ersten HZ schon leicht Nerven und Stockfehler zeigt

Jovic noch nicht so richtig mit im Spiel, dh. er hält sich für die zweite HZ noch Reserven in der Hinterhand
Das 1:0 hätte er wahrscheinlich auch gemacht, aber da hat Kamada ihn ausgeguckt
Das 2:0 ein absolutes Hammertor ... so einen Strich in den Winkel aus der Situation, Respekt ...
und auch die Aktion danach war Weltklasse von Younes

Eigentlich hätte es schon noch ein zwei mal klingeln können bei der Vielzahl von Chancen, die sich unsere Jungs da rausgespielt haben.

Nach der Pause werden die Bayern versuchen ins Spiel zurückzukommen bzw. überhaupt mal ins Spiel zu kommen, dh. die erste Konterchance muss sitzen, dann ist der Käs fast gegessen ...
Weiter so, Ihr Helden

#
Wenn die Mannschaft so die Hosen voll hat wie ich, gehen wir mir 2:7 unter...
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, die sind etwas cooler als ich es bin.
#
Adlerhorst  schrieb:

Jovic ......hmmmm nix zu sehn
Aber er kann mich ja noch belehren


Der macht das 4:1 und das 5:1!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Adlerhorst  schrieb:

Jovic ......hmmmm nix zu sehn
Aber er kann mich ja noch belehren


Der macht das 4:1 und das 5:1!


Er schießt erst ein Eigentor und macht es dann wieder gut?
#
Eine Gelbe gab's bis jetzt nicht, oder?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Adlerhorst  schrieb:

Jovic ......hmmmm nix zu sehn
Aber er kann mich ja noch belehren


Der macht das 4:1 und das 5:1!


Er schießt erst ein Eigentor und macht es dann wieder gut?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Adlerhorst  schrieb:

Jovic ......hmmmm nix zu sehn
Aber er kann mich ja noch belehren


Der macht das 4:1 und das 5:1!


Er schießt erst ein Eigentor und macht es dann wieder gut?


Jap! Und mit dem 5:1 wird dann Hansi Flick verabschiedet


Teilen