>

STT Spieltag 22 - Spitzenspiel SGE vs. FCBäh - 20.02.2021 um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 20. Februar 2021, 17:34 Uhr um 17:34 Uhr gesperrt weil:
#
Uwe Bein erklärt in der Halbzeit, wie er das dritte Tor vorbereitet hätte.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Uwe Bein erklärt in der Halbzeit, wie er das dritte Tor vorbereitet hätte.

zu Recht, das wäre die sichere Methode gewesen
Anderseits hätte Bein wahrscheinlich das Tor getroffen
Das war sensationell gemacht von Younes
Wenn der reingeht lässt Neuer sich auswechseln
#
Motoguzzi999 schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Adlerhorst  schrieb:

Jovic ......hmmmm nix zu sehn
Aber er kann mich ja noch belehren


Der macht das 4:1 und das 5:1!


Er schießt erst ein Eigentor und macht es dann wieder gut?


Jap! Und mit dem 5:1 wird dann Hansi Flick verabschiedet
#
P.S.: Danach übernimmt Armin Veh.
#
Tuta heute auch klasse.
Wie so'n alter Haudegen.
#
Tuta heute auch klasse.
Wie so'n alter Haudegen.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Tuta heute auch klasse.
Wie so'n alter Haudegen.


Ja, Younes und Kamada heute auch top bisher! Und: Keine schlechte Partie von Rode soweit!
#
wieso, er war an der einleitung vom 2:0 beteiligt. hat auch einige baelle erobert und sorgt fuer unruhe.

also silva war im letzten spiel bis aufs tor jetzt auch nicht auffaellig.
#
Gibraldo schrieb:

also silva war im letzten spiel bis aufs tor jetzt auch nicht auffaellig.



Also Silva ist bzw war die letzten Wochen sehr auffällig. Und das nicht nur wegen seinen toren.

Das von Jovic ist heut schon deutlich weniger als das was Silva Woche für Woche leistet. So ist Jovic klar "nur" der BU für Silva. Und gerade das ist ja das tolle. Ist ja kein ganz so schlechter, der Jovic
#
Löw mit so einem DinA4 Zettel
Hat mit nem 2cm dicken Edding YOUNES draufgeschrieben ...
#
Ok, fast zu früh gelobt
#
60revax schrieb:

Nficka

Ist hoffentlich nur ein Tippfehler 😅
#
Knueller schrieb:

60revax schrieb:

Nficka

Ist hoffentlich nur ein Tippfehler 😅

Auf meiner Tastatur ist das f neben dem d. Aber wenn das der Sane nach dem Spiel zu ihm sagt, soll's mir recht sein.
#
Ich komme einfach immer noch nicht ganz darauf klar, wie wir einfach augenscheinlich am Ball kleben. Selbst die verrücktesten Stöße kommen irgendwie beim Empfänger rein, im Dreieck spielen wir die Bazen schwindlig, die tiefen Bälle spielen wir mitten durch den Hauptverkehr, ohne dass irgendjemand von denen auch nur die Chance hat, ranzukommen, und im Dribbling drehen wir denen die Augen schief und ziehen dann lachend vorbei.

Die Jungs sind cooler, als der Arctic Outbreak, der uns neulich unter Schnee verbuddelt hat. Und geben aber trotzdem alles, obwohl die 2:0 vorne liegen, und halten das Spiel stets schnell.

Reist mal in der Zeit zurück und erzählt das dem Forum hier vor ein paar Jahren. Vielleicht sogar nach der Saison 10/11.

Einsamer Wahnsinn.
#
Schnell wieder den Gang rein legen und wie in HZ1 spielen!
#
Ich komme einfach immer noch nicht ganz darauf klar, wie wir einfach augenscheinlich am Ball kleben. Selbst die verrücktesten Stöße kommen irgendwie beim Empfänger rein, im Dreieck spielen wir die Bazen schwindlig, die tiefen Bälle spielen wir mitten durch den Hauptverkehr, ohne dass irgendjemand von denen auch nur die Chance hat, ranzukommen, und im Dribbling drehen wir denen die Augen schief und ziehen dann lachend vorbei.

Die Jungs sind cooler, als der Arctic Outbreak, der uns neulich unter Schnee verbuddelt hat. Und geben aber trotzdem alles, obwohl die 2:0 vorne liegen, und halten das Spiel stets schnell.

Reist mal in der Zeit zurück und erzählt das dem Forum hier vor ein paar Jahren. Vielleicht sogar nach der Saison 10/11.

Einsamer Wahnsinn.
#
ThePaSch schrieb:

Reist mal in der Zeit zurück und erzählt das dem Forum hier vor ein paar Jahren. Vielleicht sogar nach der Saison 10/11.


So weit brauchts du garnicht gehen. In der Saison 15/16 haben wir noch ein Super-Duper-Mauer 0:0 gegen die Bauern über alles gelobt. Der 3:1 Sieg im Pokal war alles andere als kontrolliert und eher auf Extrem-Pressing und Konter ausgelegt. Jetzt sind wir im dominanten Ballbesitz-Modus... ich komme auch noch nicht so ganz damit klar.
#
Stocken leider etwas bisher
#
Toure dürfte ruhig mal etwas aggresiver verteidigen...Fällt mir nicht nur heute auf, dass er oftmals nicht wirklich dicht am Gegenspieler dran ist und somit viele Hereingaben zulässt.
#
Wenn die Mannschaft so die Hosen voll hat wie ich, gehen wir mir 2:7 unter...
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, die sind etwas cooler als ich es bin.
#
Luzbert schrieb:

Wenn die Mannschaft so die Hosen voll hat wie ich, gehen wir mir 2:7 unter...
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, die sind etwas cooler als ich es bin.


Du sprichst mir aus der Seele
#
Jovic ist schon deutlich langsamer unterwegs als Silva, vor allem in der Rückwärtsbewegung
#
so, JETZT kann sich auch die Defensive beweisen. Bayern legt (erwartungsgemäß) einen Gang zu.
#
Mit Ansage! Und Kamada verliert sinnfrei den Ball!
#
So, jetzt Trantütigkeit mal ablegen
#
Ach sceiße
#
der Hansi hat denen ganz schö die Füß uffgeblasee
ganz anderes Spiel der Bauern jetzt
SWCHEIXXENDRECK
da isses


Teilen